Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein eignes Forum

  1. #1
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Ein eignes Forum

    Ich bin begeistert, daß es hier ein neues Forum für DMC gibt.
    Es würde mich freuen, wenn hier einige Profispieler die Gelegenheit nutzen würden, und Tips dazu geben würden, wie man am besten ein Stylishranking schaffen kann.
    Ich selbst interessiere mich für ein hohes Ranking bei DMC 3, (aber wer mag, kann ja auch für andere Gamer aus den anderen Spielen schreiben.)
    Hauptsächlich wüßte ich gern, was man unbedingt vermeiden sollte, um es sich nicht zu versauen.
    Geändert von Tabitha-Lee (21.4.05 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Stylish bekommt man auf verschiedene möglichkeiten,hier mal diejenigen die für mich am leichtesten sind:

    Rebellion erlernt im Swordmaster Level 3 eine spezielle Tech mit deren ausführung mn sofort zum stylish Ranking kommt.

    Mit Nevan kann man die Jam-Session ausführen mit der man (voraussetzung ist das man 3-4 Gegner auf einmal trifft) ebenfalls sofort auf ein stylish kommt.

    Die Kombination der Waffen Agni&Rudra/Cerberus ist ebenfalls empfehlenswert da man mit den Waffen schnell wechseln kann und so eine grössere kombinationsmöglichkeit der Techniken hat(Cerberus' Revolver und danach zu Agni&Rudras Jet-Stream zu wechseln ist äusserst effektiv).

    Eine sehr effektive Kombo von Beowulf ist:
    Rising Dragon - Hammer - Air Hike - Volcano (Swordmaster) mit der man leicht auf ein Sweet kommen sollte.

    Natürlich gibt es unmengen von Arten auf ein Stylish zu kommen,beachten sollte man aber das man NIE zu oft dieselbe Kombo/Technik verwendet,ansonsten gibt es irgendwann keine Stilpunkte mehr.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    First Aid

    Deine Antwort ist stylish. Danke, ich werde es ausprobieren.

    Ich hoffe mein Tennisarm wird weniger, wenn ich es so spiele, wie Du schreibst. Sonst brauche ich langsam aber sicher 'n Gips
    .
    Geändert von Tabitha-Lee (22.4.05 um 12:41 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ShenLong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    38
    Es gibt noch einen besseren Rang als den Stylisch-Rang. Diesen kann man aber nur erreichen, indem man alle Aufgaben des Levels als S-Rang schafft. Das heißt also man darf nicht getroffen werden, muss hohe Combos hinlegen, viele Orbs einsammeln, keine Items nutzen und Schnell durch die Mission kommen. Auf Easy schafft man das noch. Aber im Dante-Must-Die-Modus hat man keine Chance hohe Combos sowie den Rest zu erzielen. (z.B. im Mission 7, beim kampf gegen Leviathans Herz kommen sovieloe Gegner und Leviethan greift ohne Unterbrechung mit seinem Laserstrahlen an.

    P.S. Den Rang nennt man SS-Rang.


    Eine der besten Combos bekommst du, wenn du die Angriffe von Rebellion und Cerberus combinierst. Gut mit Schwertstil Level 3, dann kann man eine 137 Hit Combo landen.
    Geändert von ShenLong (25.4.05 um 13:23 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    jo...damit hätte es sich dann erklärt

    Möge die Macht mit euch sein xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.5.17, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •