Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Star Wars Jedi Knight

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Star Wars Jedi Knight

    Spiele das spiel nun seit langem wieder mal durch*g*.......und finde es auf anhieb wieder genial....

    ..............eigentlich müsste teil 2 ja in der mache sein....die Enden sind ja offen...freu mich schon

    desweiteren fände ich es mal stark wenn mal eine richtiges Onlinerollenspiel rauskäme.......so richtig mit Story, Events vielen Berufen und Klassen...natürlich auch Jedis....was aber etwas schwieriger zu machen sein sollte...zb. so das der Jedi wenn er getötet wird aber ein gewissen Stufe(zb. Jedi-Ritter) tot ist und man neu beginnen muss...so hat man das Problem von vielen Highlevelchars behoben.

    Wäre doch richtig Fett........hab da soviele Sachen im Kopf...

    naja erstmal freuen auf den Film und hoffentlich die Fortsetzung von Academy

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Hab mir das Spiel vor ca. 2 Wochen auch besorgt und fand es zu meiner Überraschung echt toll
    Nur leider hänge ich momentan fest.
    Aber das Spiel ist wrklich gut, ich benutze z.B. so gut wie nie Schusswaffen, nehme lieber das Laserschwert

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2
    jepp das Spiel ist schon geil...........hätten die Story noch was ausweiten können.......aber is cool

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    wo haste denn nen prob?
    hab das durch kann dia vll helfen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    was für ein problem habs auch durch

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    65

    Talking

    Da muss ich mich deiner Meinung anschliesen und bin mittlerweile beim 5. oder 6. mal durchzogging (is zwar ganz schön krank, aber was solls is halt einfach geil *gg*) und falls du probs hast, kann ich dir aus Erfahrung sagen...suchen lohnt sich, auch wenn es verdammt lange dauert die verkackte Stelle zu finden um weiter zu kommen.

    Greetz MrC
    Geändert von Mister Curios (2.5.05 um 01:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    mri gefallen die zwischensequenzen nicht sonderlich da einige aussehen als sei man da nicht fertig geworden!
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Hallihallo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Zocker20
    [...] desweiteren fände ich es mal stark wenn mal eine richtiges Onlinerollenspiel rauskäme.......so richtig mit Story, Events vielen Berufen und Klassen...natürlich auch Jedis.... [...]
    Star Wars Galaxies
    Willkommen in meiner Welt.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von smallman
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    Was hast du für ein prob?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    hi, wollt mal wissen welche machtkraefte ihr als erstes immer aufruestet wenn ihr loszockt.
    Ich nehm meistens würgegriff oder blitz, einfach zu geil wie man beim würgegriff ab stufe 3 fast alle gegner einfach "wegwerfen" kann, zu lustig wie die dann schreien, oder der blitz sehr praktisch, die gener der ersten levels sind bei stufe 3 damit innerhalb von einer sek hinueber, und dabei auch noch beliebig viele aufeinmal, solange sie in der nahe stehen
    Zieh die Kackstelzen ein!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Heilung. Da werden die Lichtkämpfe ne Spur länger.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151

    Wink

    hab ne frage,
    wisst ihr nioch die stelle wo jayden und kyle rosh suchen, und jayden ihn findet und ihn erst töten will und wo man dann gg den padawan von tavion kämpft??? in dem video, das bricht bei mir duaernd ba, ich kanns nur überspringen. ich sehe es bis da wo der sith typ kyle ersticht... dann muss ich überspringen sonst bricht alles ab... so dann kämpfe ich gg diese frau da und dann kommt kyle auf einmal wieder!!!! kann mirjemand sagen, was in dem video noch so passiert????
    gibt es eine seite, wo man die ganzen zwische sequenzen ansehen kann? den ich würde des schon gerne sehen!!!!!!!!

    puuuh, danke schon mal

    tobi
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Kyle wird nicht erstochen. Eventuell mal die Originalversion besorgen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    ich habe die original gekaufte version!!!! geht aber nicht!
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Jedi Knight Jedi Academy: Schwertstile
    Von Lekstil im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 16:42
  2. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29
  3. star wars jedi knight jedi academy clan
    Von tobi@s1511 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •