Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shadow Hearts: Covenant Stärkstes Monster: Geheimnisvolles Geschöpf

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353

    Shadow Hearts: Covenant Stärkstes Monster: Geheimnisvolles Geschöpf

    Mein Freund hat ein Monster gefunden das Geheimnisvolles Geschöpf heisst. Er hat es in dem Friedhof geshen also auf dem wo du zum ersten mal gegen Babykopf gewonnen hast und in Burg Tiffauges. Bei dem Monster hat er auf dem Friedhof dieses Monster im Himmel geshen und in der Burg in einem Spiegel. Er hat in der Burg dieses Monster angesprochen und es kam ein Bosskampf. Das Monster hat ein langes Schwert und Engelsflügel. Er benutzte im ersten Kampf 7.Schlüssel und zog ungefähr 4500 ab und es war nicht mal ein viertel HP weg. Er ist mit allen Charakteren Level 68. Und dann war das Monster dran und konnte so eine Attacke einsetzen wo 2 Meteore vom Himmel kommen und haben 2 Charaktere getötet und dann konnte er in der gleichen Runde nochmal angreifen: Tot. Und auf dem Friedhof war der am Himmel zu sehn und dann kam er. Ich habe gehört das das Accesoire Warnegerät mit dem Monster zu tun habt.

    Habt ihr schonmal davon gehört? Bitte schreibt.
    Hab es noch nicht gefunden.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Ich suche wie ein bekloppter
    hat er irgendwas gemacht?
    Kam der rein durch zufallsprinzip?
    Oder hat er zufällig irgendwas angeklickt und es dabei gefunden

    Der der friedhof nummer auf dem 1 oder 2 mal?
    Dont come fear
    I'am the dark

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21

    gehört ja

    also gehört ja. eine gute freundin von mir hat dieses monster schon mal gefunden. aber wie das weiß ich nicht. da müsste ich sie mal fragen. so weit ich weiß hatte sie dieses warngerät - glaube ich zumindest - ausgerüstet. bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher. ich spiele es gerade selber durch. falls ich es finde könnte ich dir eventuell bericht erstatten.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    herausforderung??

    weiss bis jetzt schon jemand wo das monster zu finden ist und wie ??

    wir brauchen hier endlich wieder mal ne herausforderung und wollen den trashmob legen

    was droppt der typ den so ? ))


    mfg die kellerkinder

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79

    Das Viech gibt es nicht

    Ich hab auf der FF- und SH-Komplettlösungsseite nachgeguckt und null Hinweise auf dieses Monster gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Shadow Hearts -covenant-
    Von Darknesslady im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 10:48
  2. Shadow Hearts Covenant??
    Von Ayuki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 18:35
  3. Shadow Hearts:Covenant!
    Von agatata im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 21:56
  4. shadow hearts covenant
    Von Schator im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •