Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Chaos Theory Hilfe in Level 3 (Bank)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    Unhappy bank(3.level)

    hilfe! hab alles gmacht aber in der bank wenn man beim combi nach hinten geht sehe ich da son raum wo ich hingehn muss aber davor is ein gitter und ich kanns ned öffnen hilfeeeeeeeeeeeee!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    würdest du bitte genau sagen wo du bist!!!

    und was meinst du mit combi?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    ...

    also ich bin genau dort:ich bin in der loby also beim eiingang von der bank und da ist ja ein computer (wo der wachmann)vorher gessesen hat da hab ich die gefälschtn mails hochgeladen. dann wenn man sich zu wand dreht und dann rechts oder links geht halt hinter die wand ,dann kommt man zu einem versperrten weg so eingitter wie im gfängniss versperrt aber den weg(vl is das nur bei mir so)...
    Geändert von Black_White (20.4.05 um 20:39 Uhr) Grund: ...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    ich weiss zwar nicht genau wo der Gitter sein soll, den du meinst, aber kann irgendwie nur sein, das dort wo man zum Tresor runterlauft, vielleicht ein Gitter ist, wenn man nocht nicht Schalter für den kleinen Tresor geöffnet hat. Woanders kann ich mit indem Sinne kein Gitter vorstellen.
    Hatte selber aber zudem Zeitpunkt alle 3 Schalter bereits betättigt.

    Und so nebenher gesagt, habe ich 2 mal hier in 2 verschiedene Threads gepostet wie ich bei der Bank durchgegangen bin, im Detail (nur die Suchfunktion benutzen).

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176

    Lightbulb

    ahh jetzt versteh ich dein Problem dort ist so eine Glaswand, die die Wache verschlossen hat, wahrscheinlich hat er dich gehört oder so.

    du muss wieder aus der Bank raus und draußen auf der linken seite vom Bankeingang aus gesehen ist eine Tür.
    die rein.
    nach dem Gang aus der Tür raus.
    dort nach dem Steinbogen die Kamera ausschalten.
    Dann die Leitet hoch.
    zu den Glasfenstern gehen.
    dort in die tür rein.
    PC bestätigen.
    durch die Fenster hangel.
    unten laser mit kleinen waffe ausschalten.
    an den Pc.
    und von da aus schaffst du es selber

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    Talking sorry dass ich nerv aber...

    danke für die hilfe, aber:
    1.die wache hat mich nicht gehört hab 0xalarm ausgelöst und alle überweltigt und alle in der bank auf einen haufen gelegt
    2.wenn ich von der bank rausgeh is links keine tür und wenn ich im frein diesen gang geh ist da eine tür und eine leiter wo man vorher die magnetfenster ausgeschaltet hat aber bei der tür kann man bloß optisches kabel verwenden!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja dann ab in die fenster (abseilen)
    ich versteh das problem nicht
    du hast die magnetschösser doch schon aus gemacht

    das ist ja wohl nicht das problem oder?

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    oder hast du schon alles geschafft und willst raus oder wie?

    was ist jetzt dein problem?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    Wichtig ...

    also heute wollt ich rein und jetzt hinaus ich hab den tresor geknackt das was drinnen war mitgenommen daan hats den alarm wie ich aus dem tresor hinausgegangen bin ausgelöst und da stand dass ich schauen muss das ich hinuauskomm. aber wenn ich aus der bank gehe dort hin wo ich begonnen hab passiert nichts und ich war auch schon im schacht mit den ventilator wo der terrorist den ich verhört habe gesagt hat das er glaubt dass da vögeln nisten oder so was aber ich finde jetzt echt keinen schacht oder raum mehr...
    Geändert von Black_White (22.4.05 um 23:33 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    geh direkt zum startpunkt der mission und drücke auf "Exfiltration"
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #11
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    hm ganz einfach du müsstest nur zurück zu den Ruam wo du dich runter geseielt hast und da wieder hoch seilen dann vom dach runter und dann bei der mauer wi Hylax gesagt hat auf
    Exfitatration klicken..
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    problem

    beim startpunkt steht das aber nicht habs schon 24 mal ausprobiert

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also auf dem grossen Platz vor der bank. Dort gehst ganz hinten rechts in die Ecke, wenn du von der Bank her kommst.
    Beim Alarm nachdem den Tresor ausgeraubt hat, passiert indem Sinne nichts, ausser dass man den Alarm ausgelöt hat und so keine 100% erreicht. War bei mir auch so. Aber sollte doch die Schranke kurzzeitig mit der Pistole ausser Gefecht setzen können.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    ...

    habs gschafftz danke an alle die sich mühe gegeben haben mir weiterzuhelfen!!!
    aber ich hab immer probleme mit dem abholort beim 4.lv nach der bank find ich ihn auch ned ich suche immer und find ihn nicht aber das gehört ja nichtmehr in das thema bank...vl.kann aber doch jemand mir den abholort sagen das wäre echt nett!!!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Der Extrathionspunkt ist im grossen Raum oben. Wenn man rein kommt ist dort eine bar. geht man weiter ist links eine kleine Toilette und unittelbar rechts ist eine kleine Nische in der man rein muss. Oben ist nioch eine Kamera, aber die konnte ich nicht umgehen um zu estrahieren. Das ist dort wo man, wenn man weiter laufen würde ein Raum mit einer weisse Höngewand drin ist und eine runde Treppe nach noch eiter oben führt.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    thx

    gaschafft echt danke!

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell: Chaos Theory hilfe (komme nicht weiter im 1. Level)
    Von Steini83 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 12:14
  2. Splinter cell chaos theory level 4
    Von sebbuch79de im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 21:40
  3. Chaos Theory - Level 1 - Morgenholt?
    Von realdarkman71 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •