Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Ohne Alarm=Stealth-Anzug??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111

    Hilfe Ohne Alarm=Stealth-Anzug??

    Also ich möcht mal was loswerden.
    Das Forum is spitze dadurch kenn ich mich ja scon mal um nen Batzen besser aus,
    falls es das thema schon gibt dann tut's mir leid.

    Also:
    Es ist ja schon bekannt das man auch den Stealth-Anzug bekommt wenn man das Game ohne einmal den Alarm auszulösen durchspielt.
    Aber ich hab dazu 2 Fragen.

    1:
    Gilt das NUR für den Alarm-Zustand, oder auch für "Bewegen" oder "Vorsicht"

    2:Mein Freund hat gesagt das man die Sache mit dem Alarm nur machen kann wenn man auf easy oder höher geht:also nicht auf "very easy"...
    Stimmt das?

    Bitte um Antworten.
    Thx im Vorraus "The Feary...

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @the feary:

    Nun, ich sag ma so....
    "Bewegen" oder "Vorsicht"´s Zustände werden nicht mit in die Gesamtwertung aufgenommen.

    Zu 2.
    Ein bestimmter Rang ist nicht auf very easy möglich, der aber durch alarmfreies Spielen bei den anderen Schwierigkeitsgraden zu erreiche ist.
    Durch diesen Rang bekommt erst den Stealth-Anzug

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Das heißt man kriegt den Stealth erst auf easy,beim ohne Alarm durchzocken?

    Und das mit den Kerotans kann man auch nur mit easy oder höher machen,oder geht DAS schon mit Very easy?
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  4. #4
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @the Feary: Jop, so glaube ich das auch... (Betonung liegt auf glauben )


    Wenn du die Kerotans abknnalst dürftest du immer den Stealth-Anzug bekommen, obwohl es hier im Forum einige Leute gibt, die behaupten, sie hääten ihn nicht bekommen obwohl sie alle abgeknallt haben...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Jo da gibts einige Themen und Beiträge vorkommen nur sorry wegen der Frage aber glaubst du jetzt das es schon mit very easy oder nur mit easy geht??
    Sorry falls ich dich wrong verstehe^^
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  6. #6
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich Persönlich glaube, dass man auf very easy keinen Stealth-Anzug per "kein Alarm" auslösen bekommen kann,
    Durch Kerotans abknallen schon.

    Auf easy dürfte dann bereits beides funktionieren.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Du darfst für die Stealth-Tarnung aber nicht nur keinen Alarm auslösen. Zusätzlich darfst du niemanden töten, nur ca. 20 schwere Verletzungen erleiden, nur 5mal deinen Energiebalken verlieren, kein Mal per Continue weiterspielen und musst imo unter 5 Stunden Durchspielzeit bleiben
    mfg PeterPahhn

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Heißt das mit niemanden töten,
    das man auch die endgegner nur mit betäubung ausschalten kann?
    Aber selbst wenn du hast mir die Augen geöffnet,da bleib ich lieber bei den Kerotans,
    ich hoffe nur das es auf veryeasy auch schon geht sonst bin ich im Arsch^^
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Starte doch einfach mit easy. Wie der Name schon sagt ist es wirklich einfach. Very Easy ist so leicht, da braucht man nur einen Schuss auf den Endboss und man hat gewonnen . Ich empfehle dir auf alle Fälle easy, da du selbst als Anfänger wohl bei very easy nach einigen Stunden die Herausforderung suchst.

  10. #10
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Also, ich hab das alles zwar schon in dem Thread "Geheimnisse" erklärt aber hier ist der selbe Text nochmal:

    Um den Stealthanzug zu bekommen musst du das Spiel mit dem ersten Rang beenden. D.h. du musst das Spiel unter 5 St. beenden, darfst nur 25 mal speichern, darfst kein einziges mal fortsetzen und auch keinen Alarmmodus auslösen und auch niemanden töten. Ausserdem darfst du nur 20 mal schwer verletzt werden und nur 5 mal Schaden insgesamt haben. Du darfst auch keine Lebensmedizin und auch keine Spezialobjekte verwenden.

    Und nein, es geht glaub ich nicht den Stealthanzug auf very Easy auf irgendeine Art zu bekommen. Doch das glaube ich nur.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Lustikus
    Um den Stealthanzug zu bekommen musst du das Spiel mit dem ersten Rang beenden. D.h. du musst das Spiel unter 5 St. beenden, darfst nur 25 mal speichern, darfst kein einziges mal fortsetzen und auch keinen Alarmmodus auslösen und auch niemanden töten. Ausserdem darfst du nur 20 mal schwer verletzt werden und nur 5 mal Schaden insgesamt haben. Du darfst auch keine Lebensmedizin und auch keine Spezialobjekte verwenden.
    Also laut meinen Informationen gibt es für diese Meisterleistung die Unendlichkeitsbemalung

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Ok thx für die Posts ihr könnt jetzt ruhig den Thread schließen,
    thx at all
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von jim_knaliko
    Also laut meinen Informationen gibt es für diese Meisterleistung die Unendlichkeitsbemalung
    Nein, es ist schon richtig was er sagt. Die Unendlichkeitsbemalung gibt es für die lebendig gefange Tschukinoko (oder so ähnlich )
    mfg PeterPahhn

  14. #14
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Naja, aber im LB steht dass man den höchsten Rang benötigt, und dann hab ich eben geschrieben was man machen muss um den höchsten Rang zu erhalten. Hab jetzt wieder nachgesehen und du hast auch Recht. Seltsam.

    @Peter Pahhn: Ja das mit der Schlange ist die zweite Möglichkeit um an die "Infinity- Bemalung" ranzukommen.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  15. #15
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    wenn man den höchsten Rang hat bekommt man alle spezial objekte oder?

    Das mit dem Stealth anzug geht auf keinem fall auf Very Easy weil man den ersten Rang auf Very easy nicht bekommt.
    Wenn man aber die Frösche abschiest.. das weis ich nicht habe noch nie auf very easy gespielt.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Lustikus
    Naja, aber im LB steht dass man den höchsten Rang benötigt, und dann hab ich eben geschrieben was man machen muss um den höchsten Rang zu erhalten. Hab jetzt wieder nachgesehen und du hast auch Recht. Seltsam.

    @Peter Pahhn: Ja das mit der Schlange ist die zweite Möglichkeit um an die "Infinity- Bemalung" ranzukommen.

    Ist es nicht so, dass man für deine Beschreibung nicht Stealth bekommt?
    mfg PeterPahhn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Stealth-Anzug *schon wieder*
    Von Alex789 im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 12:00
  2. Stealth-Anzug in Real?
    Von EchizenRyoma im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 10:15
  3. Kein Stealth-Anzug bei MGS 1 in PC-Version?
    Von Elim20858 im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •