Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wellche ist besssser us version oder jap.verssion?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    36

    wellche ist besssser us version oder jap.verssion?

    bitte helft mir will wissen welche PSP BESSER IST US VERSION ODER JAP VERSION:

  2. #2
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Jap, weil

    1. Deutsche Film UMDs gehen auf US PSPs nicht
    2. Besseres Display von Sharp
    3. ähhh das wars
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    das bessere display war nur ein gerücht, qualitativ ist das der us-version nicht (viel) niedriger als das der jap. ist lediglich ein anderer hersteller.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Feri
    Jap, weil

    1. Deutsche Film UMDs gehen auf US PSPs nicht
    2. Besseres Display von Sharp
    3. ähhh das wars
    aber man kann doch US Filme UMD's kaufen und die dann auf deutsch einstellen oder??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    nö geht nich, hab ich auch schon gefragt, aber anscheinend passt da nur eine tonspur drauf und die us umd's könntest eh nich in der deutschen oder jap. psp abspielen das macht nich nur die sprache aus sondern dieser regionencode

    (wir haben anscheinend den gleichen wie japan)
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    nein du verstehst mich falsch!!!

    ich mein jetz:
    ich hab eine US PSP
    dann kauf ich mir ne US Filme UMD und dann kann man doch bei filmeinstellungen auf sprache deutsch einstellen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    nein

    auf jeder UMD kann nur eine tonspur draufgemacht werden, und ich vermute das wird die jeweilige landessprache sein (also englisch)
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    hmm komisch und warum kann man dann auf meiner PSP unter video einstellungen die sprache einstellen???

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    weiss ich nich aber hier ein link zu nem forum den mir the bear zu diesem thema geschickt hat : Klick MAL!!
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Hab gerade eine UMD von 'Once Upon A Time in Mexico' gefunden.

    ---
    Once Upon A Time in Mexico (UMD RC2) (Sony)
    For Sony PSP™ / UMD Video

    Information
    Audio: Original English, Japanese
    Subtitles: English, Japanese
    ---

    Scheint also so, daß es doch mehrere Tonspuren gibt. Ist eigentlich auch kein Wunder. Bei der PSP wird MPEG4 verwendet und da braucht man schon wesentlich weniger Platz als bei einer DVD mit MPEG2.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. Ist die Jap. oder die Europ. Version der Cam besser?
    Von Barizlar im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 22:44
  2. Ridge Racers us oder jap- version?
    Von Dany_1986 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 21:36
  3. Ut2004 UK oder US Version?
    Von BlaZoR im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •