Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jugend

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Jugend

    wie bindet ihre eure Jugend in die Mannschaft ein? Ich gebe ein heiden Geld für Jugendarbeit aus, aber leider kommen meiner Meinung nach viel zu wenig Talente nach. Finde es zwar toll wenn mal der eine oder Andere 17 jährige mit ner Stärke von 10 oder 11 drin ist, aber diesen in die erste Mannschaft einzubinden ist sau schwer?!

    In all den Jahren und in all den Spielen FM03-habe ich erst einmal erlebt, dass ich ein richtiges Wunderkind herangezüchtet habe, dass mit 16 Jahren schon eine Stärke von 13 hatte.

    Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tricks oder Tipps? Danke Rock

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Hallo,
    naja es gibt keine richtigen Tricks, dein 16-jähriger Junge mit 13 Stärke ist schon ziemlich gut. DAs Problem liegt darin, dass die Talente ansich nur bis um di 15 Stärke geben können. Wenn du die Spieler aber spielen lässt, verbessern sie sich, dadurch dass sie Spielpraxis erlangen.

    MfG Morro

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Mhhh okay. Naja ich werds weiter versuchen. Jugendarbeit macht irgendwie Spass

    Danke

    Rock

Ähnliche Themen

  1. Jugend von Heute
    Von Xeo im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.3.06, 03:04
  2. jugend bei 06
    Von Klemy im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •