Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 113

Thema: Ratchet&Clank 3 Bolts

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8

    Ratchet & Clank 3 :stilpunkte und Bolts

    stilpunkt "bleib in der luft" und "zerstöre dan" fehlen bei mir noch ich komme auch nicht hin

    auf planet metropolis fehlt mir noch ein bolt der wahrscheinlich links bei dem oder mit dem beamer gehen muß aber es steht nur "komme später wieder" aber das ding geht nicht bin schon zwei mal durch

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    den Bolt bekommst du mit dem Hoverschiff... liegt auf so nem Magnetweg rum...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    besten dank hab den bolt gefunden war gut versteckt und das mit dan hab ich auch aber was ist das mit dem stilpunkt "bleib in der luft" und dann noch die spiele
    hab da schon zwei geschaft die zeit zu schlagen is aber sau schwer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    bleib in der luft, saug sie weg, beende das fest, wie macht man wohl punkte und Knall zurück hab ich auch noch nicht... muss man bei den videospielen nur durchrasen oder auch alle 100 dinger holen...hab davon noch keins geschafft.. danke und grüessli
    Geändert von ninasch (11.12.04 um 12:35 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    nur rennen aber ich schaff das ni
    Comic Ausgabe 5 in unter 2 Minuten schaffen
    Comic Ausgabe 4 in unter 4:45 Minuten schaffen
    Comic Ausgabe 3 in unter 1:50 Minuten schaffen
    Comic Ausgabe 2 in unter 2:10 Minuten schaffen
    Comic Ausgabe 1 in unter 2:10 Minuten schaffen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Twilight of Mercury
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sprockhövel in NRW
    Beiträge
    45

    Smile Listen (Stil-Punkte,Gold- und Platin-Bolts,u.s.w.,...)

    Tach,allerseits...

    Ich habe vor, eine Liste mit Stil-Punkten,u.s.w.,...freizugeben.Dummerweise fehlen mir noch 2 Platin-Bolts (Wahrscheinlich auf Maktar Nebula und Allgon City).Ich stelle meine Listen erst frei,wenn ich meine Antworten habe .Ich bin einfach zu faul zum suchen *einbisslschäm*.Nun werde ich genauer...:

    In Allgon City besitze ich bereits denn Platin-Bolt,wofür ich das Wasser in der Bank einfrieren musste.Wo ist der andere in diesem Level?
    Auf Maktar Nebula(bzw.Störsender) besitze ich den Platin-Bolt in der Nähe des "Mini-Kranes".Wo ist der andere in diesem Level?

    Ich habe alle Stil-Punkte in 1 und 2,alle Gold -Bolts,38 Platin-Bolts,alle Goldwaffen,alle Waffen allgemein (1&2,bei 2 alle aufgewertet),alle Rüstungen und eine Menge unbrauchbar gewordene Bolts .

    Ihr helft mir und ich helfe euch .

    P.S.:Auf Ratchet und Clank 3 warte ich bis Weihnachten.Habe ich was,worauf ich mich freuen kann.

    Tschüss,...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    In Ratchet and Clank 1 würde mich interessieren, wie du die 1:35 in Blackwater beim Rennen geschafft hast, um den Stilpunkt zu bekommen. Und dann würde mir irgendwas mit Wasser bei Drek am Ende fehlen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Twilight of Mercury
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sprockhövel in NRW
    Beiträge
    45

    Lightbulb

    Ich bin jetzt mal nicht so kleinlich und antworte,obwohl mir keiner helfen will...

    Wegen dem Wasser:Wenn du Dreks Flotte meinst,musst du den Wasserweg auf dem ersten Schiff ohne Schaden bewältigen.

    Wegen dem Rennen in Blackwater City:Nun ich bin einfach viel am Rand gefahren,um besser in die Kurven zu kommen,bin in Kurven "ohne Wand" gesprungen(siehe unten die Zeichnung!),habe viele Tricks gemacht,um den Turbo aufzuladen,bin durch die Ringe und Turbofelder gefahren und (das wichtigste)ich habe nach einem Crash neu gestartet. Es ist aber besser,sich einen eigenen Plan davon zu machen und nicht aufzugeben,wenn es mal nicht im ersten Rennen klappt. Mache dich mit der Strecke vertraut und versuche es wenn nötig mehrmals.


    Zeichnung:
    ________
    | / ... \ |
    |/ ..... \|
    | ......... |
    | ......... |
    Hast du die Zeichnung verstanden?


    P.S.:Bitte antwortet mir!!! Dann mache ich die ganze Liste!!!
    Geändert von Twilight of Mercury (20.12.04 um 17:49 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Das werde ich, besser mein Sohn probieren. An dem Rennen sind wir nämlich schon verzweifelt.
    Da hätte man drauf kommen können, dass das Wasser unbeschadet überstanden werden muss.

    Mit den anderen Platin-Bolts kann ich dir nicht helfen, so weit bin ich noch nicht.

    Makar Nebula: Begib dich dahin, wo du die Sender zerstören musstest. Steig auf das Dach vom "Auto" und schau dich um. In der Nähe, links über´n Heck, ist eine Plattform. Lass dich hoch teleportieren und du kriegst den Bolt.

    In der City: Wenn du den Hypnomatiker hast, gehe auf den Platz hinter der Bank. Da ist doch so´n Podest mit einem sich drehenden M. An der Mauer ist auch ein M. Benutze den Hypnomatiker und stelle dich an die gegenüberliegende Seite in die Mitte, von der Mauer mit dem M auf dem Boden, und lass den Roboter zerplatzen. Es kommt eine Nische und der Bolt wird erreicht.
    Geändert von Rhea (25.5.05 um 17:32 Uhr)
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Twilight of Mercury
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sprockhövel in NRW
    Beiträge
    45
    @Zockerin
    ..........Wow,danke !Ich werde es gleich ausprobieren...
    Nun werde ich meinen Teil der Abmachung einhalten und den "ersten Teil" der Liste auflisten.Ich werde immer mal wieder einige Teile dazueditieren.




    +~~~~~~~~~~ Ratchet und Clank ~~~~~~~~~~+

    +++ Tobruk-Krater Novalis +++-

    1.)Gold-Bolt:Geht vom Schiff aus nach rechts in das Wasserwerk.Springt die Steinsäulen nach oben und betretet den ersten Raum mit Gegnern.Nachdem sie besiegt wurden,könnt ihr weitergehen.Doch bevor ihr dies tut,versucht einen Wandsprung vor der Tür ;-).

    2.)Gold-Bolt:Hinter dem Schiff befindet sich ein See.Schwimmt zur anderen Seite des Sees und betretet die Höhle.Nun an den Gegnern vorbei ins Wasser und taucht durch die Röhre.Im nächsten Raum,mit den drei großen Becken,springt ihr runter zur Tür.Guckt nun nach links und ihr seht eine Wand mit Rissen.Mit dem Bomben-Handschuh lässt sich auch dieses "Problem" lösen.Der Gold-Bolt ist nun freigelegt.

    3.)Gold-Bolt: Achtung:Ihr benötigt zuvor das Hydropack vom Planeten Hoven!
    Springt,in der Nähe des Schiffes,die Klippe hinunter ins Wasser.Mit dem Hydropack könnt ihr den Fluß entlang schwimmen.An der Kreuzung entscheidet ihr euch für links und schwimmt geradewegs in eine Höhle.Hier sind viele Amöben (diese grünen Schleimbolzen aus Blackwater City)und ein Gold-Bolt versteckt.


    4.)Stil-Punkt - Zielübung:Hier müsst ihr einen Jäger oder Bomber mit einer beliebigen Waffe ausschalten.Der Verwüster ist davor sehr gut geeignet.
    Am einfachsten ist es,wenn ihr vor eurem Schiff nach oben schaut und so lange wartet,bis ein langsamer Bomber vorbeifliegt.Diese sind sehr leicht zu treffen.
    Wenn ihr aber zu ungeduldig seit,versucht einen Jäger zu treffen.Stellt euch an die Klippe und prägt euch die Flugroute einen Jägers ein.Dann zielt ihr dort hin und visiert sie an.In diesen Augenblick schießt ihr ab.Nach ein paar Sekunden sollte es getroffen worden sein.Wenn nicht,dann versucht es nochmal.Bei Munitions-Mangel geht zum Händler vor dem Schiff.



    +++ Metropolis Kerwan +++

    ...so das war es erstmal (ist zwar wenig,aber Morgen kommt auf jeden Fall Nachschub).

    Danke nochmal,Zockerin .

    P.S.:Weil es etwas dauert,bis die ganze Liste vorhanden ist,könnt ihr schonmal vorab fragen,wenn ihr was wissen wollt.Ich will euch ja nicht warten lassen.
    Geändert von Twilight of Mercury (2.1.05 um 21:08 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37
    @ Zockerin...

    Ich kriege es nicht hin diese Nische zu öffnen. Den Hypnomatikbot habe ich gefunden aber ich weiß nicht wo genau ich den platzieren soll. Kannst du mir das nochmal für Blöde erklären, dass ich es auch schffen kann? wäre echt nett...

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hinter der Bank ist das Gebäude mit dem sich drehendem M, wo auch der Roboter oben drauf ist. Wenn du dir jetzt das Mauerwerk vom Boden aus ansiehst, ist da ein M auf dem Mauerwerk. Und genau auf der anderen Seite von diesem M vom Boden aus gesehen (da ist nur blankes Mauerwerk, kein Bild oder ähnliches), da musst du den Roboter auf dem Boden zerplatzen lassen.
    Vorne M und hinten in der Mitte zerstören.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37
    Danke sehr, ich habe ihn gefunden...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    R & C 3 - 6. Videospiel --> Bolz ???

    Hallöchen ,

    Hab das Spiel Ratchet & Clank 3 zum 2. mal durchgespielt und fast alle Platin Bolz gefunden ,bis auf die in Metropolis , da hab ich nur 1 von 3 .
    Bin mit dem Teleporter ins Insomniac Museum und mit dem Hacker ins
    " Spielezimmer " komm aber beim 6 Videospiel ( Sonderausgabe ) noch nicht durch . Sind die Bolz dort versteckt ???

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40028}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40029}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40030}

    grüßle Schnippel
    Geändert von Schnippel (16.1.05 um 14:29 Uhr)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    In diesem Videospiel sind keine Platin Bolts verstekt.Sie sind in Metropolis.Der Teleporter in Metropolis ist nur dazu da um den Spielern die Suche der Trophäen zu ersparen.Denn um in das Insomniac Museum zu kommen benötigt man alle Trophäen (Da ich alle Trophäen habe weiß ich das aus sicherer Quelle).Es tut mir leid aber ich habe vergessen wo die Plati Bolts in Metropolis sind.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37

    Titan Bolts 3... WICHTIG

    Könntet ihr mir bitte helfen? Mir fehlen nur noch 3 Titan Bolts...
    Einer auf Metropolis, einer in Quarks Versteck und einer auf Obani Gemini.
    Auf Metropolis habe ich schon den nach dem Teleporter zum Insomniac Museum, also direkr am Anfang des Levels und den wo ich so einen schmalen gang lang gehen musste.
    Auf Obani Gemini habe ich bereits den, wenn man hoch springt einfach nach rechts wiedre runterfallen lassen, wo man dann auf so einer erhähten Stelle landet.
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ratchet & Clank 3 :Stilpunkte und Bolts
    Von malte91 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 9.11.09, 23:55
  2. ratchet & clank 3 - Einlösen der Titan-Bolts
    Von cruzivieh im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 13:26
  3. Ratchet & Clank 2 Platin Bolts und mehr...
    Von Tiozbabe im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 13:32
  4. Ratchet & Clank 1:Suche 3 Gold Bolts
    Von FlosMaus im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 22:04
  5. Diverse Gold-Bolts in Ratchet & Clank 1
    Von Ghost1 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 08:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •