Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 113

Thema: Ratchet&Clank 3 Bolts

Mitspieler Benutzerbild von Clanks Laserschocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Probleme mit Trophäen

Hab Probleme mit der Titan Bolts-Trophäe und der Silpunkt-Trophäe.

Bei den Titan Bolts fehle mir noch der auf Florana und der beim vierten Videospiel.

Bei den Stilpunkten: Schlage Helgas Bestzeit (Tipp)
    Fliehe Clever
    Qwak-Rekorde (Tipps)

Bitte helft mir!!!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Wo stehen alle Titanbolts?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Und die anderen Stilpunkte haste alle? Wow! Da knibbel ich mir noch einen ab.

Zu den Stilpunkten: biste sicher, daß es für den Sieg über Helga einen gibt? Weil, soviel ich weiß gibt's da nur den 7ten Bolt der Phoenix.

Zu den Bolts: auf Florana ist einer in einem der großen Gebäude, auf einem der offenen "Balkone". Du mußt da an einer Stelle nur an der Wand außen lang. Oder war das der Platinbolt?
    Der Titanbolt ist im Todespfad, da wo die Plattformen nach unten klappen, kann man nach rechts springen in ein Türmchen hinein. Sieht man nicht, wenn man nur geradeaus guckt.

Der beim 4. Videospiel fehlt dir, weil du nur 90 Glitzerzeugs hast? Ging mir auch so und ich hab mir einen Wolf gesucht. Die letzten 10 Glitzerzeugs sind unter dem Fahrzeug lang, auf dem man dann ein Stück "reitet".

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Clanks Laserschocker
    Hab Probleme mit der Titan Bolts-Trophäe und der Silpunkt-Trophäe.

Bei den Stilpunkten: Schlage Helgas Bestzeit (Tipp)
    Fliehe Clever
    Qwak-Rekorde (Tipps)

Bitte helft mir!!!

Mein Tipp:
    Schlage Helgas Bestzeit: versuche immer mit einem Sprung weiterzukommen. Du darfst dich auf keinen Fall von den Lasern abhalten lassen. Du musst deine Sprünge so timen, dass du an den Lasern ohne Pause gleich weiterkommst und spring so schnell wie möglich vom Hyperseil ab.

Fliehe Clever: Wenn Gegner da sind, schieß so schnell wie möglich (am besten vom weitem) und merk dir die Feuerstellen, so dass du zum richtigen Augenblick an die richtigen Stellen springst.

Qwark Rekorde: da kann ich nur sagen: üben, üben und nochmals üben. Versuche so wenig wie möglich mit Gegnern zu kämpfen - am Besten überhaupt nicht. Lauf einfach weg und lass nicht treffen. Ist zwar verdammt schwer, aber es ist machbar!

Viel Glück!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Will mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.

Aber auf der Terrasse ist doch eine Trophäe und nicht der titanbolt.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hab jetzt alle Titanbolts und alle Stilpunkte bis auf den mit dem 5 Videospiel.

Bitte helft mir ich will ins Museum.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

RC3 Liste Titan Bolts

Kann mir einer eine Liste für die Titan Bolds geben?
    Bin schon einmal durch, habe aber noch nicht alle Bolds

bedanke mich im voraus.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Wichtig Keine Sorge

Du kannst das Spiel eins schwerer Starten und die restlichen finden die genauen standorte kann ich dir nicht geben.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Goldbolts auf Planet Hoven - Bombenfabrik:

Nummer 1
    Wende Dich vom Schiff aus nach rechts und gehe bis ganz hinauf in die Ecke - hinter den Tannen bei der Fliegewand - hüpfe zwischen der fliegenden Wand und den Felsen hin und her bis Du oben landen kannst (am besten beginnst Du mit einem Sprung an die fliegende Wand) - dort glitzert der Bolt.

Nummer 2
    Wende Dich vom Raumschiff aus nach rechts - folge dem Weg - bei der auf und absteigenden Plattform auf der rechten Seite folgst Du nun dort dem rechten Weg - Du erreichst einen Raum in dem Du mit dem Hydrobeamer Wasser einpumpen musst - in dem Raum in dem Du das zweite Mal Wasser aufnimmst siehst Du an der Wasserstelle oben rechts den Bolt glitzern - diesen Bolt erreichst Du erst wenn der Raum vollkommen unter Wasser steht.

Viel Spass beim sammeln!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hy,

den anderen Bolt auf dem Planet Hoven - Bombenfabrik bekommst Du so:

Wende Dich vom Raumschiff aus nach rechts - folge dem Weg - bei der auf und absteigenden Plattform auf der rechten Seite folgst Du nun dort dem rechten Weg - Du erreichst einen Raum in dem Du mit dem Hydrobeamer Wasser einpumpen musst - in dem Raum in dem Du das zweite Mal Wasser aufnimmst siehst Du an der Wasserstelle oben rechts den Bolt glitzern - diesen Bolt erreichst Du erst wenn der Raum vollkommen unter Wasser steht.

Gutes Gelingen!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

hilfe für museum

es gibt in metropolis einen teleporter der dorthinfürt. der klappt aber nur wenn du deinen Playstation auf 3:00 - 3:59 stellst.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Smile Danke

Danke mir fehlte nur noch der stilpunkt käfer töten be teil3 aber den habe ich durch dich jetzt auch.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Einen findest du wenn du mit dem hoverschiff bei den schutztruppen missionen an einer der magnetwänden entlang fliegst.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    guck mal in meiner Kompletlösung im moment ist sie zwar noch nicht fertig aber sie ist wen sie fertig ist bestimmt gut.

Und wo fehlen dir Titan bolts.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Kann mir einer helfen bei den videospielen ?? Ich spiele grade den Herausforderungs-modus und habe das 1. videospiel schon gespielt... aber 2, 3 und vier noch nicht.... jetzt hab ich das Problem das wenn ich ein spiel spielen will sagt er immer "Skip this comic? " dann drück ich "x" aber es passiert nichts. Wenn ich denn danach Viereck drücke denn kommt dis Video von dem jeweiligen Teil und danach soll ich ein Passwort eingeben....

Was für ein Passwort ???? Da bin ich echt überfragt... hatte das noch nicht....

Vielen Dank schon mal

Profi-Spieler Benutzerbild von patrat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    dort kannst du cheats eingeben das skip the comic bedeutet da überspringst das spielen des spieles da du es schon einmal gespielt hast