Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Devil May Cry 3 Blue Orbs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41

    Blue Orbs

    hi dmc fans!
    ich hab das ganze spiel inzwischen auf allen stufen durch aber mir fehlt ein einziges blue orb fragment!(alle secret missions hab ich natürlich schon) wenn mir jemand alle orte sagen könnte an denen man vereinzelte blue orbs finden kann (is arbeit ich weiß) wär das echt genial!!! ich möchte in den ferien ne komplettlösung zu dem spiel schreiben und brauch dieses letzte detail einfach!
    wenn mir einer helfen möchte kann er sich unter msn:diabolusraziel@hotmail.com melden oder in icq:284-333-687 nickname DanteVergil

    bitte helft mir !!

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3 - Fragmente der blauen Kugel

    Da Du nicht schreibst, was Du hast und was nicht, liste ich mal auf, was ich so notiert habe. (Ich hatte das Spiel nur geliehen.) Laß uns alle bitte wissen, wie die komplette Liste aussieht, falls in meiner Auflistung etwas fehlt.

    Man hat drei Möglichkeiten die Fragmente zu finden:
    1. von bestandenen Geheimmissionen
    2. von zerschlagenen Kampfrichtern
    3. Verstecke, mehr oder weniger offensichtlich

    Hier also meine Liste:
    Auftrag 3 - zwei Fragmente
    Fragment einer blauen Kugel in der Nähe von der Statue und des Geheimraumes auf dem Dach ist ein Fragment

    ein weiteres in einer zerstörbaren Satue auf einem der Dächer (ich glaube auf der linken Seite)

    Auftrag 4 - ein Fragment
    wenn man das erste Mal in den blauen Raum geht und dann hoch fährt findet man über der grünen Tür eine Aussparung in der ein Fragment der blauen Kugel ist. Dazu springt kann man zuerst auf den Zaun springen, dann auf die Rohre und schon ist man da und holt es sich.

    Auftrag 5: zwei Fragmente
    Wenn man die Seele aus Stahl hat und über das endlose Inferno gelaufen ist, zerschlägt man zuerst die Statue rechts und erhält ein Fragment.
    Dann setzt man die Seele ein. Im folgenden Raum geht man zum roten Siegel rechts an der Wand und drückt Kreistaste. Geheimraum 2: Der Unberührbare - wenn erledigt Fragment Nr. 2 aus Auftrag 5.

    Auftrag 6: ein Fragment
    der Kampfrichter hinterläßt ein Fragment

    Auftrag 7: Zwei Fragmente
    Nach bestandener Geheimmission 3, sowie

    Rechts von der Tür, über den Rohren, gibt es wieder so eine Aussparung. Man erreicht sie, indem man links die Rohre hohspringt und auf den Rohren nach rechts geht. Dann kann man es ganz einfach nehmen.

    Auftrag 8 - zwei Fragmente
    Im Inneren von Leviathan gibt es ein Schiff, das wohl jeder bemerkt hat. In diesem Schiff gibt es einen Geheimraum. Wenn man den Aufzug schafft, erreicht man ein Fragment.

    Außerdem gibt es einen Kampfrichter (mit Cerberus zu zerschlagen), der ein Fragment hinterläßt

    Auftrag 9 - ein Fragment ÜBER der Statue Gott der Zeit
    Auftrag 10 - ein Fragment vom Kampfrichter (mit Nevan schlagen)
    Auftrag 11 - ein Fragment Geheimmission 7
    Auftrag 12 - ein Fragment
    Mission 13 - Kampfrichter hinterläßt ein Fragment (hier mit Nevan schlagen)

    Auftrag 14 - Zwei Fragmente
    hier erhält man durch Vergil Beowulf. Mit Beowulf schlägt man den Kampfrichter und erhält ein Fragment

    Außerdem erhält man eines, indem man durch die Räume zurückgeht, die unnterschiedliche Farben haben. In einem der Räume (so hellgünliches Licht) ist ein Fragment. (ich glaube, es ist die Schnellstraße zur Hölle ??), jedenfalls ist es ein Rätsel, das man lösen muß. (Vorher konnte man an der anderen Seite nicht durch die Tür auf dieses Gebiet)

    Auftrag 15 - ein Fragment
    wenn man alle Drehungen mit dem Turm erledigt hat, kann man in die Untergrungarena. Dort gibt es ein Fragment.

    (Auftrag 16 - KEINE Fragmente)

    Auftrag 17 - Zwei Fragmente
    Im Raum die Treppen hoch
    nach bestandener Geheimmission (vor dem Bosskampf mit Doppelgänger)
    Kampfrichter - mit Beowulf

    Auftrag 18
    Ein Fragment - man erhält es, wenn man ALLE Bosse besiegt

    Du willst also ein walkthrough schreiben? Das ist gut, denn mich ereichen e-mails und die Leute haben keine Lust zu posten, wollen aber einfach nur kurz einen Tip. Ist also nur positiv, so ein walkthrough. Falls Du noch mehr wissen willst schreib einfach, umso besser wird es. So long - Lee

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Korrektur oder Ergänzung

    Ich hab mal Rücksprache gehalten mit diabolusraziel und er meinte, daß man insgesamt auf 20 Fragmente kommen muß.
    Außerdem meinte er, in Auftrag 16 gibt es für die Geheimmission ein Fragment. Aber dann werden es mehr als 20. Also was ist wo zu viel und wo zu wenig?
    Ich würde mich freuen, wenn einer einen Tip hat. Danke im Voraus.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    Wie ich dir in der Mail geschrieben hab bin ich mir sicher dass es in Mission 5 nur ein blue orb gibt?! ich hab mein spiel momentan ausgeliehen, deshalb kann ich nciht nachschauen, aber in den Notizen, die ich mir gemacht hab, habe ich nur ein Fragment für Mission 5 eingetrage ^o)
    Man müsste vielleicht auch beachten ob man ein Fragment nicht noch auch im späteren Verlauf holen kann; dann würde bestimmt eines wegfallen, aber wie gesagt, müsste jemand mal wieder den 5.level zoggn

  5. #5
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Blaue Orbs finden

    Was meinst Du mit perfekter Lage? Die blue Orbs sind nicht versteckt. Diejenigen blauen Fragmente, die Du weder in einem Geheimraum noch von einem Kampfrichter bekommst, sind so weit ich weiß im walkthrough beschrieben, aber sie sind auch ohne walkthrough meiner Meinung nach leicht zu finden, weil Du größtenteils sowieso an ihnen vorbei kommst. Ich glaube, da musst Du schon selbst ein bisschen suchen. - Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (5.2.06 um 17:17 Uhr)

  6. #6
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3, Blaues Fragment in Auftrag 12

    So viel zum Geheimraum. Wenn man so weit ist, springt man über die Zahnräder zur anderen Seite des Raumes zur Gelben Tür. (Richtig, da wo der Geheimraum ist). Hinter dieser Tür ist der „Weg zum Altar des Bösen“. An der Eingangstür sind Rohre, die man hochspringen muss, um das Blaue Fragment zu bekommen.
    Okay, jetzt habe ich für Dich herausgesucht, was im walkthrough steht, aber spielen musst Du nun wirklich allein. - Gruß Lee

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dante777
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    61

    Cool An Lee

    Hi Lee

    hast du alle geheimaufträge ich habe nur 8 stück kannst du mir helfen ich finde nict alle geheimaufträge habe aber selbst schon alle blaue orbs und die kleine stücke wenn ich die geheimaufträge habe dann hab ich die perfekte energieleiste alles voll

    bedanke mich im voraus

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Dante777
    Hi Lee

    hast du alle geheimaufträge ich habe nur 8 stück kannst du mir helfen ich finde nict alle geheimaufträge habe aber selbst schon alle blaue orbs und die kleine stücke wenn ich die geheimaufträge habe dann hab ich die perfekte energieleiste alles voll

    bedanke mich im voraus
    Du hättest längst die Auflistung der Geheimräume finden können, wenn Du im Inhaltsverzeichnis von DMC 3 walkthrough nachgesehen hättest und es wäre bequemer gewesen.

    Wenn Du nicht sicher bist, welchen Geheimraum Du schon gemacht hast und welchen nicht, dann schau Dir Deine Gesamtwertung an. Jeder absolvierte Raum hat einen Stern. Okay, ich hoffe, es hilft Dir weiter, sonst musst Du weiter fragen. Lee

  9. #9
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409

    Alle Blaue Kugeln und Fragmente --> perfekte Leiste

    Die komplette DMC 3 Lebensleiste besteht aus 20 seperaten Abschnitten (ein Abschnitt pro Blauer Kugel), hier findet eine Anleitung zu dieser kompletten Leiste:
    1. [6] von Anfang an
    2. [6] kann man kaufen
    3. [3] --> 12 Fragmente durch Geheimaufträge (hier <-- klick mich!!!)
    4. [5] --> 20 Fragmente durch Kampfrichter und Suchen (diese Fundorte werden hier beschrieben)

    Mission 3: The Devils Tower
    [01] 13th Avenue:- Upper platform on the right of the screen.
    [02] 13th Avenue:- Combat Adjudicator(Statue) on the platform left of the screen.

    Mission 4: The Unwanted One
    [03] Incandescent Space:- Above the door which leads back to the Chamber of Echoes. Impossible to miss.

    Mission 5: Of Devils and Swords
    [04] Endless Infernum:- The Combat Adjudicator (Statue) across of the room to Gigapede (the one where the stairs fall off, and you drop into the chamber of sins). Need to use Cerberus.

    Mission 6: Family Ties
    [05] The Dark Corridor:- Combat Adjudicator (Statue) next to the blue door. Need to use Agni and Rudra.

    Mission 7: A Chance Meeting
    [06] Pitch-Black Void:- Head to the stairs leading to the blue door. At the horizontal beams area above the stairs. It's floating somewhere above the middle beam.
    [07] Lift Room:- Combat Adjudicator (Statue). Need to use Rebellion.

    Mission 8: A Renewed Fear
    [08] Leviathan's Stomach:- On the ship.
    [09] Leviathan's Intestines:- After obtaining the "Ignis Fatuus" item in the Leviathan's Retina, head on to the next area (which is the Leviathan's Intestines). Stay on the left along the path. You will notice a small pathway on the left, which leads to a Combat Adjudicator (Statue) at the end of it. Need to use Cerberus.

    Mission 9: Faded Memories
    [10] Subterranean Garden:- Above the Divinity Statue. Need to use Trickster and Air Hike.

    Mission 10: The Job
    [11] Subterranean Lake:- Combat Adjudicator (Statue) at opposite ends of the Divinity Statue. Which means that you'll pass by the Divinity Statue and the waterfall before you reach it. You'll need to use Nevan, so go defeat her first, then come back later (or you could even come back in some of the next few missions).

    Mission 11: Revenge
    [12] Altar Of Evil Pathway:- Above you, at the entrance. Use the pipe lines to reach it.
    [13] Temperance Wagon:- Combat Adjudicator (Statue). Beneath the stairs that you came from. Need to use Agni and Rudra.

    Mission 13: Chaos' Warm Welcome
    [14] Obsidian Path:- Combat Adjudicator (Statue). Need to use Nevan.

    Mission 14: Drive
    [15] Lair of Judgment Ruins:- Combat Adjudicator (Statue). Need to use Beowulf.
    [16] Hell's Highway:- After defeating all the Damned Chess Pieces, go through the last gate and grab the Blue Orb Fragment.

    Mission 15: The Gatecrasher
    [17] Underground Arena:- At the Top Subterria Lock area, hit the dial TWICE which is attached to the statue. Make sure that it rotates TWICE! The colours on the dial with "pie" like segments should be in the order as stated below:
    a) Top-Left segment Red.
    b) Top-Right segment Purple.
    c) Bottom segment Blue.
    Then go through the door on the left of the statue. You will enter the Marble Throughway. Just go forward through the rooms, which are the Devilsprout Lift and then the Spiral Corridor. You will then reach the Underground Arena. From there, just jump down to ground level. The Blue Orb Fragment is located somewhere around this area.

    Mission 17: Inner Demons
    [18] Azure Garden:- A Blue Orb Fragment can be found in a small room on the left of this area. God-Cube
    [19] Chamber:- Combat Adjudicator (Statue). On the right end (ground level) of the God-Cube Chamber. Need to use Beowulf.

    Mission 18: Invading Hell
    [20] Lost Souls Nirvana:- Defeat all the bosses.

    PS: bei Fragen PN
    Geändert von Status quo (23.2.06 um 09:11 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176

    Wichtig

    Zitat Zitat von Status quo

    Mission 9: Faded Memories
    [10] Subterranean Garden:- Above the Divinity Statue. Need to use Trickster and Air Hike.
    Bin mir ziemlich sicher dass dieses Fragment mir noch fehlt, aber welche der beiden Statuen ist gemeint? Wahrscheinlich die 1., bei der 2. ist ja alles ziemlich übersichtlich. Kann das mal bitte jemand etwas genauer beschreiben, wo genau das Fragment ist und wie man da ran kommt.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan180185
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    106

    du solltest es mal auf deutsch versuchen!!

    Status quo versuch es mal auf deutsch dann würde auch jeder was verstehen!!
    Geändert von sharingan180185 (11.9.06 um 13:08 Uhr)

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Schaut mal bei Mission 11 nach! Dort, in den Raum wo man das erstes gegen diese Geister, die wenn man sich zu ihnen dreht verschwinden, kämpfen muss. Sobald man da eintritt, springt ihr gleich, denn es ist Oben irgendwo vesteckt. Hoffe ihr wisst was ich meine...
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #13
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Lightbulb

    Die ganzen Kugeln bei den Kampfrichtern bekomme ich nie...!
    Ich packs einfach nicht die Teile zu zerstören Ich weiß
    dass die Anzahl der Flammen zeigt welche Wertung man
    braucht (3 Flammen= Crazy) Aber ich schaffs trotzdem nicht.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan180185
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    106
    Du solltest es am besten mit Swordmaster versuchen, da du einpaar extra Angriffe zur verfügung hast und nie immer die gleichen Angriffe versuchen. Z. B.: wenn du am Anfang eine Kombo einsetzt dann eine Einzelattacke einsetzen z. B. R1 gedrückt halten analog Stick nach vorne und Dreiecktaste drücken. Bei Beowolf ist die Attacke Rising Dragon sehr hilfreich.
    Hoffe das hilft dir etwas weiter.

  15. #15
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Gut,danke...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    Hmmm...bei mir fehlt eine ganzer Blauer Orb...habe alles Aufträge alles durchsucht alle Kampfrichter gemacht...oder ist die 2 Leiste nicht so lang wie die Erste?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry ??
    Von Mr.Ps3 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 19:19
  2. Devil May Cry 2
    Von Dark Rider im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 17:52
  3. Devil may cry 2
    Von Darkvision im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 13:27
  4. Devil May Cry
    Von fused_karma im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.03, 23:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •