Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 199

Thema: Zu alt zum Zocken?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    ich werd wahrscheinlich bis ich 60 bin zocken!!!

    ich kenn eine frau die is paar un 70 und ie zockt auch noch

    ich denke da gibts doch keine probleme!! zocker sterben nie

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    262
    Ich freu mich schon das ich die 2. Generation von einem Zocker Opi sein werde denn so alt ist unser Lieblingshobby noch gar nicht und ich glaube das sich die Video Spiele vollends in die Gesellschaft etablieren lassen wenn die Grafik nicht mehr vom Film zu unterscheiden und das Freak Image schon lange veraltet ist. Hach ich werde meinen Enkeln sagen können das ich schon ab Metal Gear dabei bin. Das wird sie umso mehr freuen denn Konami hat in ferner Zukunft die Weltherschaft von Umbrella zurückerobert und klont ganz viele Snakes um uns vor Ausserirdischen aus Oddworld zu beschützen.
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Bin 41, zocke nun schon 25 jahre lang. wer zu alt ist zum zocken, ist auch zu alt für sex. ich denke das muss dann irgendwann mal kurz vor ratzinger sein....

  4. #20
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zu alt zum spielen? NEIN.
    Wenn man mal bedenkt, das Computerspielen ein Hobby ist.
    Lässt sich aber für die Firmen ne menge Geld schaufeln.
    Wie Konami oder Capcom.

  5. #21
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Thief
    Ich freu mich schon das ich die 2. Generation von einem Zocker Opi sein werde denn so alt ist unser Lieblingshobby noch gar nicht und ich glaube das sich die Video Spiele vollends in die Gesellschaft etablieren lassen wenn die Grafik nicht mehr vom Film zu unterscheiden und das Freak Image schon lange veraltet ist. Hach ich werde meinen Enkeln sagen können das ich schon ab Metal Gear dabei bin. Das wird sie umso mehr freuen denn Konami hat in ferner Zukunft die Weltherschaft von Umbrella zurückerobert und klont ganz viele Snakes um uns vor Ausserirdischen aus Oddworld zu beschützen.

    LOL Dein Beitrag ist nicht übel^^...aus Resident Evil und Metal Gear kombinierter Beitrag...ja und dann wird auf einmal das Tor zur Dämonenwelt geöffnet und ein weißhaariger namens Dante ,der versucht alle Dämonen zu killn aus Rache...So werde ich anfangen ... wenn ich meine Enkeln was erzähle ,fange ich so an:"Damals" als es noch schön war habe ich mir...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #22
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Warum sollte man denn zu alt für spielen werden? ! Ich würde sagen, dass das eher in die Gegenrichtung geht. Naja, ich kenn eine Person die ist 46 und er hat von seiner Frau gerade das 2te Kind bekommen. Naja, der Zockernachwuchs steht auch schon in den Startlöchern...
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    Ich bin mit meinen 18 jahren der jüngste in mein clan.

    Die meisten sind zwischen 25-35 und so um die 45-50! Spielen online genauso gut wie die 20 jährigen und jünger.

    Also ich denk auch fürs z0ggeln biste nie zu alt.

  8. #24
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich und meine freunde haben uns geschworen das wir uns im jahr 2020 alle zum zocken treffen und den ganzen tag nur pro evo 3 spielen (ja, wir spielen 3, das is dann fettes retrofeeling in 15 jahren) das wird bestimmt geil
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von xboxer45
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    bavarian
    Beiträge
    75
    Servus
    @ easypeazieman
    eiso ich bin auch bald 19 und seh auch keinen grund aufzuhören ausser wie die anderen schon sagen mit der zeitlichen einteilung wirds hald komplizierter.
    Aber ich glaub nicht das mein interesse an games and so on jemals schwindet hoff ich zumindest.
    aber wir sehn schon was die zukunft bringt
    greetz xboxer
    Mein PC:
    2,66 GHz, 256 MB RAM, 80 GB, NVidia Gforce4 AGP8X 128MB
    Ich hab ein Nintendo Entertainment System, einen Nintendo 64 und natürlich eine XBOX
    Ich bin keine 45 falls ihr das von meinem nick glauben solltet

    no a guader bayerischer Spruch
    Scheiß da nix, dann feid da nix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #26
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Für mich ich Zocken MEIN LEBEN GEWORDEN!!!
    Ohne Video-Computer--handheld und sonstige Digitale Spiele würde ich mich erhängen!!! Ich wohn Allein in einer sehr abgeschotteten Ecke hier ist nichts und wird auch nie was werden!!!
    Wenn ich keine Spiele hätte hät ich garnichts mehr, und im Fernseh läuft nur scheiße und das internet ist ne einzige Werbeunterbrechung!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Interessant, Interessant!

    Muss die liebe Chris doch auch gleich mal ihren Senf dazu geben! Ja Leute ihr lest richtig, ich bin weiblich, mittlerweile 35 und zogge für mein Leben gern! Und ich denke nicht, dass ich damit in den nächsten Jahren aufhören werden.

    Und die Zukunft der Spiele ist durch meinen Sohn (9) auch noch gerettet, denn auch er spielt sehr gerne. Nicht oft, aber gerne!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Chihiro23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ihringen
    Beiträge
    21
    Hallöle

    Ich werde Dieses Jahr 25 und werde das spielen auch nicht sein lassen

    ne ne !!!!!!!!!!!

    MfG Chihiro

  13. #29
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    Zitat Zitat von Thief
    Ich freu mich schon das ich die 2. Generation von einem Zocker Opi sein werde denn so alt ist unser Lieblingshobby noch gar nicht und ich glaube das sich die Video Spiele vollends in die Gesellschaft etablieren lassen wenn die Grafik nicht mehr vom Film zu unterscheiden und das Freak Image schon lange veraltet ist.
    wie bereits von mir angesprochen, wird dieses "Image" bald "aussterben".
    es ist garnicht abwägig, dass vater und sohn antatt fussball oder anderes dann öfters multiplayer games spielen.

    Zitat Zitat von easypeaziman
    aber das sind dann meistens so Leute die nie wirklich gezockt haben, mal in ihrer Kindheit ein bis zwei Spiele oder so...
    Was natürlich Fakt ist, das manche Mädels das schon als "kindisch" empfinden, und man dann kaum Chancen hat bei denen. Aber von denen will ich dann sowieso nix mehr - sind nämlich sowieso meistens total langweilig, weil sie alles was "abgefreakt" (und damit lustig/interessant) is ablehnen und selber schon sooo erwachsen sein wollen...tztztz...
    diese persönlichkeiten wird es immer geben. sie lassen sich nur durch dinge beeindrücken die man "anfassen" kann. persönlichkeit oder intellekt ist ihnen fremd.

    letztendlich sollte man bei dem thema games und gesellschaft nicht versuchen sich davon zu distanzieren, sondern wesendlich mehr, damit zu leben.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12
    lol zu alt zum zocken
    frag lieber wann du zu alt für sex bist =)


    mein vater ist 34 und zockt immer noch games
    der hatt schon gespielt da war ich noch ein feuchter traum

    also ich finde man ist zu alt fürs spielen wenn man im GRAB ist

  15. #31
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat von Die-Happy
    also ich finde man ist zu alt fürs spielen wenn man im GRAB ist
    Dem stimme ich zu

    Ich finde man sollte erst dann mit dem spielenaufhören,w enn man keinen Spaß mehr daran hat. Ich persönlich bin zwar 20, werde aber garantiert noch ein paar Jahre spielen. Ein Ende ist noch nicht in Sicht
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  16. #32
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wie der name von dem vorherigen poster schon sagt: die-happy, also wenn euch zocken so viel spaß macht dann spielt bis ihr 100seit und sterb währrend nem resi schock an nem herzinfakt
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Suche Gruppe zum Zocken
    Von cesbo im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 21:22
  2. Breidbild TFT zum zocken
    Von darkblue1975 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:16
  3. Suche Leute zum zocken
    Von KaiWolf im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:33
  4. Suche jemanden zum Zocken
    Von aco5 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •