Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 199

Thema: Zu alt zum Zocken?

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    PS: Wart mal ab, bis Du verheiratet bist und Kinder hast, dann isses auch vorbei mit zocken den ganzen Tag
    Da widerspreche ich aber mal voll und ganz.

    Bin zwar nicht verheiratet, habe aber dennoch ein Kind und trotzdem bleibt mir daneben noch genug Zeit zum spielen. Manchmal sogar die Nacht durch.

    Ich denke, zum zocken ist man nie zu alt.

    Man muss nur den richtigen Tagesablauf auf die Beine stellen und schon hat man auch noch mit ein paar Jährchen mehr, als so manch ein/e anderer/ andere hier, Zeit zum zocken.

  2. #146
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Moinsen,

    ich bin letzte Woche 20 geworden und spiele am Tag vielleicht eine Stunde, dafür ist immer Zeit. Man findet immer irgendwann ein Quentchen Zeit, in der man nicht mit Freundin, Uni, Sport oder Sonstiges beschäftigt ist. Zu alt ist man denke ich nie fürs Zocken. Auch mein Vater spielt ab und zu gerne mal ne Runde NFS oder Patrizier 2...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #147
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    13
    Also ich bin 24, verlobt und habe ein Kind und ab und zu finde ich auch noch Zeit zum zocken. Manchmal sogar mit Freundin.

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von Irrer Polterer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    96
    Seh ich auch so, bin jetz 25, hab zwar keine Kinder aber zocke nach der Arbeit immer noch gerne.
    Wenn ich in meinen freien Tage in die Wold of Warcraft Welt eintauche und darin versinke meckert zwar meine Freundin ab und an aber hey, Problem gelöst - hab sie solange gestichelt das sie selbst nen Char angefangen hat und muss sie nun selber vom PC wegreißen bis ich ma zocken kann

    Wofür ich schon zu alt geworden bin sind Konsolen, mir mit kurzweiligen Spielen oder abgespeckten PC-Versionen die Zeit zu vertreiben macht irgendwie keinen Spaß mehr (bis auf wenige ausnahmen wie Rough Squadron, Resident Evil oder Rayman).
    Nur ab und an hole ich die alten Kultkonsolen (NES, SNES, N64, Mega Drive, Dreamcast) wieder vom Speicher und lasse Goldene Videospielmomente wieder aufleben.
    AMD Athlon64 4000+ / MSI K8N / 2x1GB Elixir DDR 400 / ATI x1650xt

  5. #149
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Meiner Meinung nach sollte man solange zocken, wie man Lust hat. Wenn man Spaß daran hat, was sollte daran falsch sein?
    Es ist wirklich lachhaft, wenn sich Leute darüber aufregen, das jemand mit 20, 25 oder vielleicht 40 noch Spaß am zocken hat. Solche Leute wissen imo selbst nicht, wieviel Spaß man teilweise haben kann. Altersgrenzen nach oben festsetzen ist echt lächerlich. Wenn man sich zu alt fühlt, dann hat man auch automatisch die Lust verloren, und dann sollte man es lassen. Andere dafür jedoch zu kritisieren ist inakzeptabel.

    Ich kann also den meisten hier zustimmen, wenn ich sage: NEIN, man ist niemals zu alt zum zocken.

    LG Krypto

  6. #150
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Krypto
    Meiner Meinung nach sollte man solange zocken, wie man Lust hat. Wenn man Spaß daran hat, was sollte daran falsch sein?
    Es ist wirklich lachhaft, wenn sich Leute darüber aufregen, das jemand mit 20, 25 oder vielleicht 40 noch Spaß am zocken hat. Solche Leute wissen imo selbst nicht, wieviel Spaß man teilweise haben kann. Altersgrenzen nach oben festsetzen ist echt lächerlich. Wenn man sich zu alt fühlt, dann hat man auch automatisch die Lust verloren, und dann sollte man es lassen. Andere dafür jedoch zu kritisieren ist inakzeptabel.

    Ich kann also den meisten hier zustimmen, wenn ich sage: NEIN, man ist niemals zu alt zum zocken.
    Was soll ich dazu noch sagen...bin ganz deiner Meinung.

    Normalerweise würde ich mich fragen, warum dieser Thread hier existiert aber es scheint ja immer noch ein Diskusions-Thema zu sein ob man "zu alt zum spielen ist oder nicht"!?
    Es ist praktisch "fast" (USK ) unwichtig, wie alt oder jung man ist...die Hauptsache ist, daß man fun dabei hat.

    Bloodreaper

  7. #151
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    Also ich bin 26 (Buh) hab 2 Kid`s n Mann Ne Katze 13 Fische 2 Schildkröten n großes Haus uuuuund nen Vormittagsjob (hab heute frei) und wenn ich DAS alles versorgt habe.... ist meine Lieblingsbeschäftigung seit über 10 Jahren immernoch mich abends auf`s Sofa zu fletzen und gepflegt ne runde zu daddeln.
    ICH denke wenn man ein ausgeprägtes Hobby hat kann einen nichts davon abhalten dem zu fröhnen.
    Näturlich ist wenn man Familie hat was anderes wichtiger geworden, aber wenn sich die Zeit findet ( und irgendwann gehen Kinder ja auch ins Bett)dann spricht ja nichts dagegen.

  8. #152
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34
    man ist nie zu alt um zu spielen selbst meine mutter (39) nicht wundern bin 14 ^^ besorgt sogar neue spiele und sitzt vor meiner ps2 den halben tag

  9. #153
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Yo, mein Vater(47)spielt au noch mit mir irgendwelche Spiele.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  10. #154
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    Ich finde auch das man nie zu alt zum zocken is und meine Mutter (35) spielt a noch alles mögliche!

    mfg Rei

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110
    [QUOTE=Furiamaster]Hy leute...
    ... aber ab und zu spiele ich dan geht die postt ab weil ich mit meinen kollegen (oft zu 4t) spiele.. solltest auch mal probieren....
    QUOTE]


    .... ich zock nur mit meinen freunden ...... un dmit 18 treff ich die lieber macht mehr bock

    mfg
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  12. #156
    Mitspieler Benutzerbild von razerplayer46
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Wiesen meines Mouspads
    Beiträge
    49

    meine meinung

    man ist eigentlich nie zu alt zum zocken mann verliert einfach die lust óder man hat mit der Arbeit zu tun.
    Ich bin bloß eine Razermaus aber bald gehöre ich mit zu den Elite-Spielern und komme hoffentlich mal ganz groooß raus

    Viele Grüße an Razerplayer47, Razerplayer45 und Razerplayer 44

    Razerplayers 4ever!!

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Ich hatte vorher auch angst, das mir das so ergeht, wenn ich mal bisschen älter bin, das man dann ganz plötzlich keine Lust mehr hat, dachte das wird so wenn man 18 ist, dachte eh das man sich da total verändert und alles, aber das war wohl nichts.
    Und mittlerweile mach ich mir keine Sorgen, ich hab in WOW und anderen RPGs Leute getroffen, die waren ingame genau wie ich und waren dann aber erstaunlicherweise schon Familienvater, viele sind 28 (frag mich nicht wiso ausgerechnet das Alter) einer war sogar mal 50 und das merkte man ingame sowas von gar nicht, da war nichts von wie man vielleicht denken würde, alter Sack bekommt eh nichts hin oder so, nee war ganz normal.

    Seitdem mach ich mir keine Sorgen mehr über das Thema.

  14. #158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Ich glaub nicht, dass man mit dem alter einfach die Lust am zocken verliert.
    Ich werd jetzt 36 und freu mich jeden Tag drauf, wenn Kinder und Mann aus dem Haus sind, dass ich mich vor den compi setzten kann und meinem Laster fröhnen.

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grobi08
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    166
    Ich denke auch das man nie zu alt ist zum zocken

    Fühle mich mit meinen 26 Jahren ja noch relativ jung und habe immer noch Spaß eine Runde zu spielen.

    Habe es bisher auch noch nie mitbekommen, das Bekannte, Verwandte, Freunde oder sonstige gesagt haben das sie wegen dem Alter nicht mehr spielen können.

    Gruß

    Grobi

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von DeeKay
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    35
    HI

    Ich denke wer das denkt hat nee Meise denn warum sollte man zum Zocken zu alt sein besonders weil es so viele verschiedene Spiele und Genres gibt da ist doch für fast jeden was dabei egal welches alter.
    Ich Spiele gerne Ego-Shooter Strategie adventure und Auch Sportspiele und ich glaube kaum das sich das mit dem alter ändern wird.

    Ich bin 24 habe nee Freundin arbeite und finde auch immer Zeit dazu am we sitze ich auch mal den ganzen Tag davor ohne Probleme ich kenne jemand der ist 58 und Spielt für sein Leben gerne Strategiespiele wie Empires, C&C usw.

    Also warum sollte das Alter eine Rolle spielen???!
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Ähnliche Themen

  1. Suche Gruppe zum Zocken
    Von cesbo im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 21:22
  2. Breidbild TFT zum zocken
    Von darkblue1975 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:16
  3. Suche Leute zum zocken
    Von KaiWolf im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:33
  4. Suche jemanden zum Zocken
    Von aco5 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •