Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Swat 4 Die zweite Mission

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    A Bomb fand ich nicht so wild, was mich wahnsinnig gemacht hat (und jetzt momentan meinen Freund) war die Bibliothek
    Was aber wirklich lustig war, eine Mission habe ich partout nicht zu Ende gebracht, weil immer eine Geisel fehlte...trotz beharrlichem Hausdurchsuchen fand ich sie nicht. Letzendlich fand ich sie draussen, quasi am Ende der Map, versteckt hinter einem Container in der Ecke hockend... *argh* sag ich da nur

Aber noch ein Tip für sture Geiseln: wenn ihr kein Pfefferspray o.ä. habt; ausser der lustigen Taserwaffe hilft ein Schuß in ein Körperteil, der nicht tödlich endet, z.B. Bein oder Fuß.

Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @panter, ging mir auch so, ich schicke die da rein, komme nach und alle (mein Team) liegen entweder tot oder verwundet da.
    Bei der Fairfax Mission (2te Mission) hatte ich nur einen Mann (den Dicken), 2 Geiseln und die Oma (mit Taser aber dafür musste ich lange überlegen).
    Aber daran soll ja der Reiz des Spieles liegen, jedes Level (jetzt neu begonnen) startet mit neuen Kriterien. Für mich steigert das aber kaum den Spaß!!!
    this world is totally fugazi

Mitspieler Benutzerbild von panter
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    hey cynic, ich hat bei a-bomb auch mal das problem dass ich alle meine männer verloren hatte. und es gab nur noch eine geisel. und selber kann man die ja nicht fesseln. tja, damit war die mission so gut wie verloren obwohl ich alle geiselnehmer gefunden hab und auch alle geiseln hatte. nur eben die eine war nicht gefesselt. des hat mich so aufgeregt, dann hab ich die geisel erschossen. und damit war die mission zu ende und ich mussts nochmal versuchen. habs aber dann immer so gemacht, dass ich immer nur 2 in einen raum geschickt hab damit nicht alle draufgehen.

Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    natürlich kannst du selbst die geiseln fesseln
    gibt doch ne taste dafür
    die 6 oder 7 glaube ich

mfg SireX

Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Selber fesseln,man drückt Taste H,dann hat man die Schnellbinder in der Hand und "zielt" damit auf die Geisel und hält die linke Maustaste gedrückt bis sie gefesselt ist.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Cool Antworten

1. Die Geissel findet man ganz gut wenn man sein Team in jeden Raum mit Move & Clear schickt und auf die Funksprüche hört.
    2. Geisseln finden reicht nicht man muss ihnen auch Handschellen anlegen.
    3.Wenn eine Geissel sich nicht hinkniet kann man entweder - Stinger
    - CS Gas
    - Flashbang
    - Pepperspray
    einsetzen
    oder man schießt in so lange ins Bein bis sie umfliegen(Taser ist scheiße weil man die Secundärwaffe braucht wenn das Magazin leer ist)
    4. Wenn ihr in der zweiten Mission schon solche Probleme habt könnt ihr das Spiel Gleich Wegschmeißen, weil später dürft ihr neben Geisseln auch noch Bomben suchen und entschärfen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Wichtig Anmerkung

an alle Spieler die so doof sind und glauben , dass man nicht selbst fesseln kannn o. ä.:

Das Training am Anfang ist nicht umsonst da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02

sag doch nicht sowas.doof ist politcal incorect.

ich kenne viel die ein training für überflüssig halten,+dann den ganzen lieben tag lang weinen,weil das spiel "zu schwer sei"

setter

Profi-Spieler Benutzerbild von Cajax
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ja sauber ich schau mal
    THAT'S NOT COOL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12