Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sith Akademie auf Korriban bleibt "gesperrt" <-- plz help!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Sith Akademie auf Korriban bleibt "gesperrt" <-- plz help!

    Sélas,

    Folgendes Problem bringt mich momentan an den Rand der Verzweiflung:
    Nachdem ich auf Korriban die Sith Akademie das erste mal betreten habe, tauchte Darth Malak auf und es kam im ersten Raum zum Kampf. Kreia gab mir über die Macht den Hinweis, ein Kampf sei ausichtslos und ich sollte fliehen.

    Das tat mein PC dann auch vollkommen selbstständig, nach meiner Flucht war die Tür zur Akademie verschlossen.

    Ich dachte mir nichts weiter dabei, suchte alle anderen Jedi Meister auf bis nurnoch Vash übrig war. Also wieder nach Korriban geflogen, in der Hoffnung die Akademie sie jetzt zugänglich, aber der Eingang ist noch immer "Gesperrt" und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss bevor ich reinkomme.

    Der neuste Patch brachte leider auch nix, hoffentlich ist nicht der Kath-Hund, den ich so abgeschlachtet habe, dass er zur Hälfte in der Tür liegt das Problem.

    Hoffe hier weiss jemand Rat

    EDIT// Wenn ich mithilfe irgendnes Cheats durch die Tür kommen könnte wär das auch ok, aber bis jetzt konnte ich nichts passendes finden =(
    Geändert von BEEblebroXX (18.4.05 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    also erstens kämpfst du nicht gegen malak sonderen gegen sion, den schüler von kreia vor dir.
    malak war der schüler revans welcher wiederum der schüler kreias war. aber das nur am rande.
    und zweitens kann das gar nicht sein. du musst vash finden um überhaupt den code für das terminal zu bekommen um die ausgangstür zu öffnen.

    reihenfolge:

    reinkommen: -> zum lerntermial -> prüfung ablegen (antworten sind 4/4/4/2/1) -> trainingsraum die tiere killen -> in arrestzelle zur bestrafung melden (terminal vom trainingsraum nochmals benutzen ) -> in der arrestzelle liegt die tote vash. (man bekommt automatisch den eintrag das du ihre leiche gefunden hast im tagebuch) -> vash anklicken und loggin fürs terminal zum haupteingang zu bekommen -> zurück in hauptraum -> 2 runden gegen sion kämpfen -> nach kreias warnung automatisch flüchten.

    so und nicht anderes läufts da auf jeden fall ab.
    (man kann noch in die bibliotheke oder diese eine tür sprengen und sonst noch n paar späße machen aber bringt nix)
    btw. du musst die leiche nicht bergen oder sonst was. wenn du sie gesehen hast und draußen bist müsste das ok sein.

    geh mal auf die hawk und rede mit kreia. wenn alle jedi gefunden wurden sagt sie dir auch das du nach dantooin zurück kehren musst.
    guck auch mal in dein tagebuch was da zu dem quest mit den jedis steht.

    wenn net poste das mal hier

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    ups, meinte natürlich Sion, Malak taucht ja auch auser dem kurzen Zwischenspiel in der Höhle auf Korriban nichtmehr auf, hab ihn schließlich im ersten Teil zerschnetzelt =)

    Zu deinem Post: natürlich hab ich in Walkthroughs nachgesehen und ich häng wie gesagt nicht an irgendnem Quest in der Akademie fest, sondern komm nicht rein.

    Nachdem ich das erste mal auf Korriban gelandet bin und die Akademie betreten hab tauchte Sion schon im ersten Raum auf, immer wenn ich ihn besiegt hatte bekam er all seine GP zurück bis Kreia mir schließlich über die macht sagte, Sion sei "kein Wesen aus Fleisch und Blut" und könne daher nicht besiegt werden, worauf mein PC und die 2 anderen Chars automatisch die Akademie verließen und ich mich nach dieser kurzen In-Game sequenz der Flucht (5sec) vor der Akademie wiederfand. Seitdem ist die Tür geschlossen, ich komm also garnicht erst in die Akademie rein.

    No Clip oder sowas in der Art ist vll die einzigste Chance die mir jetzt noch bleibt... verdammt warum muste LucasArts das Game auch so rushen =(

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    sion taucht nicht gleich am anfang auf wenn du in die akademie kommst. (außer in nem kurzen ingamevideo wo er deine aura spürt oder die aura von kreia)

    der kommt nur sobald du mit dem code von vash die fordertür öffnest.
    kommt er bei dir sofort wenn du die akademie betrittst? also ohne meinen oben gegannten spielablauf durchzuführen??

    du kannst zb. die prüfung machen dann das training gegen die tiere dann die vash finden ( ohne das terminal mim code zu benutzen ) und dann in die haupthalle zurück gehen und da ist dann kein sion. habe es grade geladen und überprüft. erst wenn du wie ich shcon sagte die vordertür öffnest dürftest du sion gegenüberstehen.

    wenn das so is dann isses 100 % n bug und ghost oder sowas gibts nicht. neu laden bleibt dir dann nicht erspart.

    :update:

    bin grade nochmals rein weil ich ne idee hatte und habe festgestellt das du während des kampfes mit sion vollen zutritt zur akademie hast. zur not cheate dich kurz unverwundbar nimm deinen gefährten die waffen ausm inventar und geh einfach während des kampfes zum terminal, (keinen angriff auf sion oder die beiden sithkiller starten dann kümmern sich deine gefährten auch nicht um die) mach die prüfung usw.. spielablauf siehe oben. wenn du vash gefunden hast und die tür geöffnet hast kümmer dich um sion.

    das wär jetzt noch ne idee die ich hätte
    Geändert von T1mo (19.4.05 um 19:12 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Spielstand laden... schön und gut, Korriban war mein 2. Planet und mitlerweile hab ich alle anderen fertig. Und komm halt garnichtmehr rein, also hab ich keine Möglichkeit merh mit Sion zu kämpfen.

    na denke mal ich werd mich nach nem Cheat umsehen, hab schließlich alle Quests bis zum Aufbau der Enclave fertig.

    Dank dir auf jeden Fall schonmal für meine Hilfe, hab mir von Anfang an gedacht das da was faul ist... vll hilft ja auch der nächste Patch

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Ähm. Wenn die Enclave aufgebaut ist, hast du doch schon alle Quests erledigt die es im Zusammenhang mit "Finden der letzten Jedi-Meister" gab. Wo ist dann dein Problem? Geh doch einfach durch den Vordereingang in die Enklave rein und schon geht die Story weiter. ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von BenderUnit
    Ähm. Wenn die Enclave aufgebaut ist, hast du doch schon alle Quests erledigt die es im Zusammenhang mit "Finden der letzten Jedi-Meister" gab. Wo ist dann dein Problem? Geh doch einfach durch den Vordereingang in die Enklave rein und schon geht die Story weiter. ^^
    da er sagt das vash noch übrig is is die enklave scheinbar net aufgebaut.
    falls doch flieg nach dantooin geh zur enklave und guck mal ob die linke zugangstür offen ist.
    aber ich glaubs ja net.
    geh auch mal auf die hawk und lass dir von T3 ncohmal die liste aller jedi zeigen. wenn bei vash steht verstroben hasten wirklich schon gelöst.

    sag mal bitte was bei T3 steht dann
    thx

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von BEEblebroXX
    [...]na denke mal ich werd mich nach nem Cheat umsehen, hab schließlich alle Quests bis zum Aufbau der Enclave fertig.
    [...]
    Hm. Vielleicht hab ich das nur falsch verstanden aber für mich klingt das wie "Die Enklave ist aufgebaut".

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    was mich ja mal interessieren würde is, wer baut die enklave eigentlich wieder auf?? Oo
    die 3 jedi? wohl eher nicht oder, vor allem wenn ich böse spiel und sie gekillt habe?? ^^
    vll haben es auch die siedler gemacht den den lächerlichen 4000 credits die ich ihnen zum wiederaufbau überlassen habe :>

    ne aber jetzt mal im ernst.. es ist doch total unlogisch das die auf einmal wieder mehr oder weniger heil (einschlagskrater im gelände sind ja immer noch vorhanden) ist.
    Geändert von T1mo (22.4.05 um 15:36 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von T1mo
    was mich ja mal interessieren würde is, wer baut die enklave eigentlich wieder auf?? Oo
    die 3 jedi? wohl eher nicht oder, vor allem wenn ich böse spiel und sie gekillt habe?? ^^
    vll haben es auch die siedler gemacht den den lächerlichen 4000 credits die ich ihnen zum wiederaufbau überlassen habe :>

    ne aber jetzt mal im ernst.. es ist doch total unlogisch das die auf einmal wieder mehr oder weniger heil (einschlagskrater im gelände sind ja immer noch vorhanden) ist.
    Die Enclave sah von Anfang an so aus, nur dass man noch nicht ausreichende Machtfähigkeiten besessen hat um das zu sehen. ^^

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von BenderUnit
    Die Enclave sah von Anfang an so aus, nur dass man noch nicht ausreichende Machtfähigkeiten besessen hat um das zu sehen. ^^
    sicherlich ^^

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Zitat Zitat von BEEblebroXX
    Sélas,

    Folgendes Problem bringt mich momentan an den Rand der Verzweiflung:
    Nachdem ich auf Korriban die Sith Akademie das erste mal betreten habe, tauchte Darth Malak auf und es kam im ersten Raum zum Kampf. Kreia gab mir über die Macht den Hinweis, ein Kampf sei ausichtslos und ich sollte fliehen.

    Das tat mein PC dann auch vollkommen selbstständig, nach meiner Flucht war die Tür zur Akademie verschlossen.

    Ich dachte mir nichts weiter dabei, suchte alle anderen Jedi Meister auf bis nurnoch Vash übrig war. Also wieder nach Korriban geflogen, in der Hoffnung die Akademie sie jetzt zugänglich, aber der Eingang ist noch immer "Gesperrt" und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss bevor ich reinkomme.

    Der neuste Patch brachte leider auch nix, hoffentlich ist nicht der Kath-Hund, den ich so abgeschlachtet habe, dass er zur Hälfte in der Tür liegt das Problem.

    Hoffe hier weiss jemand Rat

    EDIT// Wenn ich mithilfe irgendnes Cheats durch die Tür kommen könnte wär das auch ok, aber bis jetzt konnte ich nichts passendes finden =(

    Hab genau das selbe Problem. Weiß wirklich niemand eine gute Lösung?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    ich kann nur nochmal wiederholen das ich schon damals gesagt habe.
    wenn du wieder aus der akkademie draußen bist kommst du nicht mehr rein.
    geh zu T3 und lass dir die liste von allen jedi anzeigen.
    wenn du vash gefunden hast steht unter dem hologram von ihr "verstorben".


    wenn dem so ist ist doch alles ok. flieg zum nächsten planeten weil die in die akademie nicht mein rein kannst. was willste auch da? vash ist tod und sonst geht da nix mehr wenn du vor sion geflüchtet bist.

    also macht mich nicht wahnsinnig man kann nur 1 mal die akademie betreten und auch nur 1 mal nach der flucht vor sion wieder verlassen
    Geändert von T1mo (3.2.06 um 14:35 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Der_Schlächter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    Frag mich sowieso warum ihr Vash als erstes macht und nicht als letztes so wie ich Aber nach Vash (wenn ihr die 3 anderen habt) müsst ihr nach Dantooine und in die neue Enklave

Ähnliche Themen

  1. Korriban Sith-Akademie
    Von Sp4DdeL im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 14:29
  2. gta vc - filmstudio "dildo" - plz help!!!
    Von eazy t@rget im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •