Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Stadt/Fort einnehmen

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von DocMoriarty
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    56
    Mit den schwarzen Segeln bist Du Pirat. Grübel. Muß ich mal ausprobieren.

    EDIT:

    Also ich hab jetzt mal Conceicao erobert und habe die gleichen Probleme. Nach dem Erobern ist Stadt und Fort erstmal leer. Komme ich ein paar Tage später zurück, greift mich das Fort an, obwohl ich meine Beziehungen beim Diplomaten repariert habe.

    Nach dem Erobern ist das Fort immer noch die Nationalität die es vorher hatte und ich bin Pirat. Vielleicht liegt es daran, allerdings ist mir unklar, warum mich die Forts dann vorher nicht angreifen. Muß da mal suchen. Ich habe auch den Verdacht, daß das Erobern des Forts von Greenfort der eigentliche Übeltäter ist, warum alle Monster (was wir im anderen Thread diskutieren) in Dungeons plötzlich auf mich zustürmen.
    Geändert von DocMoriarty (1.5.05 um 15:18 Uhr)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von markus 30010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    167

    weiße Segel

    man hat schon schwarze Segel wenn man ein Piraten Schiff übergnimmt!!!
    ich glaube wenn man dann eins mit weißen übernimmt ist man kein Pirat mehr!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von DocMoriarty
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von markus 30010
    man hat schon schwarze Segel wenn man ein Piraten Schiff übergnimmt!!!
    ich glaube wenn man dann eins mit weißen übernimmt ist man kein Pirat mehr!
    Das stimmt so nicht. Man hat sie nur kurzzeitig auf dem geenterten Schiff, aber wenn man damit in den Hafen kommt hat man wieder normale Segel auf dem geenterten Schiff.

    Man wird erst dauerhauft zum Pirat, wenn man auf Duwesen angespült wurde und sich dann das Schiff von dem Pirat besorgt (z.B. durch killen des Piraten), um damit seine alte Mannschaft und Schiffe zu suchen. Von da an ist man wirklich Pirat.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von markus 30010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    167

    ?

    kann man auch wieder "Normal" (weiße Segel) werden??? auch wenn man dem sein Schiff hat???

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von DocMoriarty
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    56
    Ich meine in irgendeiner Forumsnachricht gelesen zu haben, daß man Franzose werden kann, nachdem man die Französin beim Spielen gewonnen hat und sie dann in Falaise de Fleur beim Gouverneur abliefert. Das hat bisher bei mir allerdings nie funktioniert, möglicherweise weil ich zu dem Zeitpunkt immer Engländer war.

    Ansonsten gibt es keine normale Möglichkeit, wieder eine Staatsangehörigkeit zu bekommen, zumindest kenne ich keine.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von DerNicker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    also eigentlich müsste es so sein. Entert ein weises schiff ein weisses schiff ist man ein pirat(wenn man ein weisses schiff angegriffen hat)

    wenn man als weisses segel ein piratenschiff entert bleibt man weiss
    leute diese angaben sind THEORETISCH also müssen sie nicht stimmen



    mfg.DerNicker
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel...
    ...aber die Grafikauflösung ist geil!

    Was war die Todesursache ihrer Eltern?
    Hach, sie standen mir im Weg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gebäude einnehmen ???
    Von Sakeer im Forum Die Gilde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 00:02
  2. Fort einnehmen unmöglich?
    Von VI0 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 16:35
  3. Fluch der Karibik Fort einnehmen
    Von Predator1987 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •