Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: crash twin sanity enttäuschend

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    crash twin sanity enttäuschend

    ich habe alle teile von crash durch, twin sanity finde ich bis jetzt aber enttäuschend. insbesondere die mischung aus schnelligkeit und geschicklichkeit ist dann wirklich nervtötend, wenn man zum ca. 100. versuch ansetzt. teilweise sind die level kaum zu schaffen, was die spielfreude nicht gerade verbessert. für mich ist der teil bis jetzt rausgeschmissenes geld. wenn das so weiter geht ist das der erste teil, den ich nicht durchspiele. was habt ihr denn für erfahrungen mit dem spiel gemacht?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Nix da rausgeschmissenes Geld!!! Meiner Meinung nach ist das das beste Crash das ich je gespielt habe. Ich habe es komplett durch. Mir fehlen zu 100% noch drei Edelsteine. Das Spiel ist auch mehr dreidimensional als sein Vorgänger. Klar, es gibt Stellen an denen man wirklich kurz vorm Verzweifeln sein kann. Aber grade das sagt mir persönlich, das ich suchen muß um weiterzukommen. Vom Anspruch her ist es schon fast so Komplex das echte Suchtgefahr besteht
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  3. #3
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    also ich finde es auch nicht grade schlecht! komme zwar auch im moment nicht weiter, aber dann lass ich mir ein wenig zeit und versuch es später noch einmal und dann klapp es meistens....!^^ es ist zwar nicht grade mein lieblingsspiel, aber ich finde nicht das e rausgeschmissenes geld ist!

    gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yammi26
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Timbukdu
    Beiträge
    93
    finde ich auch nicht!
    super Game, macht Spaß und motiviert es immer wieder zu probieren, wenn man an einer Stelle hängt und nicht weiter kommt. :-)

    Übrigens: @Mufty und Netzmaus: bitte helft mir bei meinem soeben (versehentlich doppelt erstelltem) Beitrag zum Bossgegner die 2 Papageien im Käfig, die auf ner Art Robotergestell sitzen und die ich mit Nina besiegen soll, wär echt nett von euch!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    29

    Nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend

    Hallo zusammen,
    ich war auch sehr gespannt auf Crash und ich muss sagen: das Spiel ist schon verdammt schwer, denn die Speicherpunkte sind super schlecht gesetzt. Vor allem die Stelle, wo man endlich denkt, dass man das Level geschafft hat, aber dann noch eine "Weglaufstrecke" kommt und nicht einmal dann ist es vorbei! Man muss dann noch weitere Gegner besiegen, bis man endlich wieder speichern kann. Diese Stelle fand ich wirklich heftig!
    Ansonsten kann ich sagen, dass mir das Spiel gut gefallen hat. Nur leider war die Spieldauer diesmal zu kurz. Es gab keine Rennspiele mehr und auch sonst keine Extras. Schade, denn sonst hätte mir das Spiel noch mehr Spaß gemacht...

    LG
    politicus

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    12
    Geiles Game kann ich nur sagen, und für € 5,72 bei Ebay
    Also kein rauschgeschmissenes Geld !

    Chabo

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Krueschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    wenn man da einfach blind durch laufen könnte, warum sollte man sich das spiel dann kaufen, dann währe es raus geschmissenes Geld.
    Das ist das beste Crash, zu mindestens vom Schwierigkeitsgrad her, was bisher raus gebracht wurde.
    Man muss sich wirklich in allen Disziplinen beweisen, und das ist das beste.
    So ist die Welt!

  8. #8
    Banned Benutzerbild von Seb_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    41
    Es ist zwar "etwas" schwer, aber mir macht es trotzdem Spaß.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Eastendripper
    ich habe alle teile von crash durch, twin sanity finde ich bis jetzt aber enttäuschend. insbesondere die mischung aus schnelligkeit und geschicklichkeit ist dann wirklich nervtötend, wenn man zum ca. 100. versuch ansetzt. teilweise sind die level kaum zu schaffen, was die spielfreude nicht gerade verbessert. für mich ist der teil bis jetzt rausgeschmissenes geld. wenn das so weiter geht ist das der erste teil, den ich nicht durchspiele. was habt ihr denn für erfahrungen mit dem spiel gemacht?
    ich kann dir leider voll und ganz zustimmen. wollte grade selber ein thema aufmachen und mich mal ausheulen *g*

    bin auch riesen crash fan und fand bisher alle spiele geil.

    was ich besonders nervig finde, sind die zwischensequenzen, die man einfach nicht überspringen kann. und die steuerung bzw. ansicht/perspektive in einigen levels ist einfach der witz. wenn man pech hat ist man in einer so blöden position, dass man nicht sieht wo man hingeht, oder man sieht einfach nur nen balken.
    man kann auch keine levels mehr auswählen, sondern wird direkt von einem ins nächste befördert.

    ok, ich habe bisher nur 3 levels gespielt. bin nicht weiter gekommen. aber ich bin auf jeden fall etwas enttäuscht.
    habe ich mir doch (fast nur) deswegen ne ps2 gekauft *grml*

    wenn sich meine nerven wieder etwas erholt haben, versuche ichs nochmal weiter!

    greetz

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von sunny.1986
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ich wohne in kerpen-türnich, liegt bei köln
    Beiträge
    66
    ich kann leider auch nichts wirklich positives sagen
    ich habe crash immer gerne gespielt und mich wirklich über den neuen teil gefreut, doch habe ich meine erwartungen wohl was zu hoch gesetzt.
    klar ist es am anfang etwas anders von der steuerung und so. aber insgesamt haut mich das spiel nicht vom hocker(und die speicherpunkte sind echt doof gelegt).doch ich hoffe mal, dass der nächste teil "crash tag team racing" besser ist und bin mal echt gespannt.

  11. #11
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Eastendripper
    insbesondere die mischung aus schnelligkeit und geschicklichkeit ist dann wirklich nervtötend, wenn man zum ca. 100. versuch ansetzt. teilweise sind die level kaum zu schaffen, was die spielfreude nicht gerade verbessert.
    Ja, stimmt, es ist wirklich schwierig, ich hatte meist 4 Leben und musste dann drei Stunden laden lassen, aber es ist wirklich einfach durchzuspielen, und wenn man 100% schaffen will, ist das auch nicht unmöglich. Ich konnte alles holen, nur ein Rätsel hab ich nicht geschafft (das am Meer, in der Nähe von dem Haus vor die Bandicoot-Jagd los geht), da musste man einen Bauchklatscher drauf machen -.-"

    Aber was ich scheiße finde, sind die Kerama und das man keine Level auswählen kann, das stresst echt... Und, das schlimmste: Die Videos -.-" die guten kann man wegdrücken, die die nerven nicht.

    Aber Spass gemacht hat es doch irgendwie, auch wenn man das nicht mehr wirklich als wirkliches "Crash" bezeichnen kann.

    Es war aber ein schönes Spiel, manchmal sinnlos, aber oft auch lustig und echt super level. Besonders den Anfang fand ich ganz nett ("Eine Geburtstagsparty, nur andersrum", "Essen?" etc).
    Ich fand es keines Falls rausgeschmießenes Geld, aber super war auch nicht, irgendwie finde ich alle Spiele für die PS2 nicht mehr so gut... Die alten waren die besten! (wie immer ;D)

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von E-123 O.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Eggman Labor
    Beiträge
    25
    Ich find eigentlich nur das letzte Level vorm letzten Endgegner schwierig
    Eggman must be eliminate

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    find ich gut

    es ist ein neuer - und etwas anders - aber sehr anspruchsvoll - habe bisher alle crashs gespielt und er hat sich sehr gut entwickelt - sehr schwierig - und voll witzig

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96

    Lightbulb

    Übrigens: @Mufty und Netzmaus: bitte helft mir bei meinem soeben (versehentlich doppelt erstelltem) Beitrag zum Bossgegner die 2 Papageien im Käfig, die auf ner Art Robotergestell sitzen und die ich mit Nina besiegen soll, wär echt nett von euch![/QUOTE]

    Hi.
    Die beiden Papageie waren auch für mich schwer. Mit Nina musst du dich erstmal an die Haken hängen und dann die Energiefelder oben zerschlagen.
    Dann mit Cortex immer auf seine neu ausgefahrenen Raketenwaffen ballern.
    Dann mit Crash, der im Megabandicoot sitzt, einen Laserschwertkampf mit ihm machen und fertig.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    29

    Talking

    hi
    das spiel is klasse ich bin zwar hunderte von malen abgekratzt aba es hat immer wieda spaß gemacht weil ich die welten schön finde und überhaupt der ganze kram mit crash hat mir schon bei dem ersten teil spaß gemacht
    nur halt der endgegner mit nina war nich so toll ich hba immer den fehler gemacht und hab beim springen nach rechts gedrückt das darf man aba nich und die hat dann beim handschießen imma daneben oda so und ich bin runner gefallen dann haben sich alle auf mcih gestürzt und ich war futsch bis ich meinen fhler dann endlich gemerkt hab ^^
    und so manche andere lvl waren mist aba im großen ganzen war das zock total erwehnenswert

    greets ~one-man-army~

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    65

    Re:

    Find das Game gut, zählt zu den besten 3 der 5 Spiele!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crash Twin Sanity: N-Gin auf dem Schiff ?
    Von Luchen1 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 22:21
  2. HILFE bei Ameisenaufstand (Twin Sanity)
    Von toni234 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •