Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kodamas Reach???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367

    Kodamas Reach???

    Wenn ich Kodamas Reach spiele und in diesem Zug noch kein Land gespielt habe, darf ich dann beide Länder ins Spiel bringen???

    Danke für eure Antworten!!!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135
    Aufgrund dieser beiden Regeln würde ich sagen ja:

    305.4.

    Während der Hauptphase kann der aktive Spieler ein Land aus seiner Hand spielen, wenn der Stapel leer ist, der Spieler Vorrang hat und er diese besondere Aktion in diesem Zug noch nicht ausgeführt hat.

    Du hast ja das getappte Land nicht aus deiner Hand sonder direkt aus der Bbliothek ins Spiel gebracht.

    214.9b

    Ein Spieler darf normalerweise nur ein Land pro Zug ausspielen. Zaubersprüche und Fähigkeiten erlauben evtl. das Spielen von zusätzlichen Ländern; dies hindert den Spieler nicht daran, sein normales Land für den Zug auszulegen.

    und das ist selbsterklärend.

    Ich denke schon das das funktioniert.
    Gruß Timber

  3. #3
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Natürlich, nur das eine halt mit der 1-Land-pro-Zug-Regel

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160
    Klar darfst du das Land dann spielen...das erste Land ist ja nur durch einen anderen Zauberspruch ins Spiel gekommen (s. Regeln oben).

    Gruß

    Patrick
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •