Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spyro the Dragon (Ps1)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19

    Spyro the Dragon (Ps1)

    Hallo allerseits
    Habe mir vor kurzem "Spyro the Dragon" für die alte Playstation hervorgekramt, und stehe jetzt vor einem, für mich, großen Rätsel. Ich befinde mich in der Welt "Haunted Towers" und mir fehlen noch ein Drache und ca. 120 Diamanten. Finde aber absolut keinen Geheimgang oder sontiges. Das einzige das mir immer wieder auffällt ist, wenn man in der Burg den Weg mit den Pfeilen bergabläuft und die Eisernen Türen durchbrechen muss(Turbosprint) dann hört man ca. in der Mitte des Weges ein Geräusch, wie wenn da so ein Wirbel wäre, der einen irgendwo hinbringt......vielleicht hat das ja was zu bedeuten, ich komm jedenfalls nicht drauf. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

    Danke schon mal.....
    lg
    Andy

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Haunted Towers, ist das das Level mit den Schäfern und den Schafen?
    Es ist so ewig lange her, seit ich Spyro1 in der Hand hatte...
    Beschreib mal die Umgebung, vielleicht komm ich dann wieder drauf....
    Wer krault mich hinter den Ohren?

    Wir haben noch Platz auf dem Server!
    Will jemand seine Seite hosten?
    Wir verkaufen Webspace und alle gängigen Domains.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    19
    habs schon gefunden, solltest trotzdem wissen wollen, worum es geht kann ichs ja mal erklären!

    danke trotzdem
    lg
    andy

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    8
    erklär pls, ich weiss es bis heute noch nicht

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von medioza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    33
    das ist die stelle ganz nah an narstic norc. das mit den wirbelleuten mit der magie und zauber, wirbelstürme und so weiter.
    ihr kennt doch bestimmt die pfeile am boden, mit denen man turboschnell rasen kann. die gehen soweit ich weiß bei dieser welt immer vom hügel hinab. vom hügel hinab muss man in gebäude, dessen türen aus stahl sind, die man durchbrechen muss mit der geschwindigkeit des turbosprintens. wie soll ich das erklären, die welt ist groß. und blöd, ziemlich beim 3/4 des gesamten spiels.

    ist das schon die welt, wo man im kreis nach oben laufen muss um zu den turbopfeilen zu gelangen, wo davor nen see ist? da ist nämlich links ein geheimdingens unter nem wasserfall.

  6. #6
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von L4mp3_L015 Beitrag anzeigen
    erklär pls, ich weiss es bis heute noch nicht
    Bist du gerade an dieser Stelle oder willst du es einfach nur so wissen?
    Wenn man das Level nicht genau vor Augen hat, wird man eine Beschreibung nämlich kaum nachvollziehen können...

    Auf jeden Fall einfach mal die >Suchfunktion< benutzen, da gibt es bereits einige Erklärungsversuche zu dieser Stelle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 10:03
  2. Spyro year of the dragon
    Von Tinilein im Forum Spyro 3: Year of the Dragon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 21:03
  3. Spyro The Dragon: Enter The Dragonfly (ps2)Koplettlösung ?
    Von johanna20 im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 23:03
  4. spyro year of the dragon
    Von Olcay im Forum Spyro 3: Year of the Dragon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •