Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: 10.000 B-Spec Punkte = 5fache Zeitraffer?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286

    Hilfe 10.000 B-Spec Punkte = 5fache Zeitraffer?

    Hallo Leute,
    mein kumpel hat gesagt, das man ab 10.000 Punkte im B-Spec 5fache zeitraffer einstellen kann!!!bei ihm geht das, hat er gesagt
    aber stimmt das?

    und er sagte,dass es noch höher geht, er weiss aber nicht ab wann da er nur 5fache zeitraffer machen kann!!!!

    also
    was ist an der Story dran?
    danke im vorraus

    MFG
    SubaruFreak
    (COLOR=BLUE)xxx(/COLOR)

    PETTER SOLBERG IS THE BEST
    grüße alle SUBARU FANS,aber alle anderen natürlich auch


    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL

    Karol Wojtyla was the BEST on EARTH

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    hm kann man überhaupt irgendwie ein zeitraffeer anschalten is ne gute frage dann bräuchte ich nicht so ewig zu warten wenn ich den b-spec einschalte

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von miCha.de
    hm kann man überhaupt irgendwie ein zeitraffeer anschalten is ne gute frage dann bräuchte ich nicht so ewig zu warten wenn ich den b-spec einschalte
    klar geht das, geh im B-Spec modus in den kartenmodus (R1), halte L1 gedrückt und drück links oder rechts, jenachdem ob du's schneller oder lagsamer wirst
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    siehste das wußte ich noch garnicht und ich bin nun schon bei 73% wie dumm dann hätte ich bestimmt schon 95 naja was solls internet is doch ganz brauchsam

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    16
    Absoluter Humbug,mit 5-fach Zeitraffer,dein Kumpel labert Müll.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98
    anscheinend sollte es , wenn man 25.000 A-Spec Points hat....8fache Geschwindigkeit gehen.....habe ich irgendwo im Net gelesen....

    Klasse, wenn ich dann 50.000 A-Spec points habe, dann spielt das game von alleine, oder wie sehe ich das?

    gruss monty

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    ey nein ab 10.000 bspec pts haste wirklich 5 fach ich sehs doch bei mir bin bei 12.326 und kanns auf 5 fach stellen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von miCha.de
    ey nein ab 10.000 bspec pts haste wirklich 5 fach ich sehs doch bei mir bin bei 12.326 und kanns auf 5 fach stellen
    komisch, ich lese überall, das man die 10.000 B-Spec poitns, mit Müh und Not zusammenkratzen musst und du hast schon über 12.000 ???
    Sorry, Glaube versetzt Berge!

    gruss monty

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    also ich hab jetzt genau 5847 nachdem ich neu begonnen hab da spieldaten von irgendwem(vermutlich mein bruder) gelöscht wurden und damals hatte ich auch 12000 aber konnte das nicht umstellen. jetzt will ich noch mal so viel schaffen hab aber einfach nur mehr für jedes rennen 1-10 punkte und ich fahr sicher nicht 500mal damit ich 10000 krieg kann mir mal wer erklären wieso ich so wenig krieg? ich hab jetzt so 35% und 5847 aber letztes mal hatte ich bei 40% 12000 komisch oder?
    meine grundregel
    Sei in Deinem Tun ein Gott!

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    101
    wenn du von den a-spec punkten redest dann ist es entscheidend mit welchem auto du fährst! aso wenn du mit nem schwachen auto fährst dann bekommst du mehr punkte als wenn du mit nem richtig starken auto fährst(hoffe ich habe dir geholfen)
    GT4 is the best Game of the World!!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    also wenn das wirklich hinhaut mit dem 5x zeitraffer... dann werd ich den mir jetz auch holen... hab eh schon irgendwas bei 8000 punkte...

    wer weiß wieviele b-spec-punkte man pro rennen bekommt??? ist das verschieden oder wie???

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    16
    An Micha

    Das ist doch wirklich Quatsch was du da schreibst.Es gibt da so ein Japanofreak der hat auf ner Seite veröffentlicht wie das Funktioniert mit den 10000-Bspec punkten.Das ist eine Wissenschaft für sich.In verschiedenen anderen Foren haben einige die 10000 geschafft,und bei keinen gibt es einen 5 fachen Zeitraffer,bloss bei dir und du hast auch noch über 12000 Punkte.
    Also bitte schreib doch die Wahrheit,es geht einfach nicht.In ein paar Tagen kommt ja das Lösungsbuch bin Ich mal gespannt was Du dann schreibst.Es ist eigentlich schade,das immer wieder Leute in Forum wirklich LÜGEN reinschreiben,und andere drauf reinfallen.

    An LilWyte

    Guckst du hier ist zwar auf englisch aber ziemlich leicht zu verstehen
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/gran_turismo_4_b_spec.txt

    In Kurzform.
    Die ersten 4 Autos jagst du über den Nürburgring,
    mit den anderen 8 Autos musst du jeden Familienpokal auf jeder Strecke fahren,brauchst aber nicht zu gewinnen.Also ein irrer Zeitaufwand.
    Geändert von milkiway (6.6.05 um 00:52 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von chief98
    wenn du von den a-spec punkten redest dann ist es entscheidend mit welchem auto du fährst! aso wenn du mit nem schwachen auto fährst dann bekommst du mehr punkte als wenn du mit nem richtig starken auto fährst(hoffe ich habe dir geholfen)
    ich hab nur von den bspec punkten geredet
    meine grundregel
    Sei in Deinem Tun ein Gott!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Spitfirefreak
    ich hab nur von den bspec punkten geredet
    also, man muss 10.000 punkte zusammenkratzen und hier reden alle, die hätte 12.000 punkte und das nicht mal, vielleicht 80 % oder 90 % ???

    sorry, an märchen glaube ich schon gar nicht mehr!

    gruss monty

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    es geht um den link, in dem erklärt wird, wie man 10.000 punkte im b-spec modus schafft. weil ich das spiel mal vor ewig langer zeit angefangen habe. dann is mir world of warcraft dazwischen gekommen. und jetzt spiele ich gt4 wieder nebenbei. und lasse als b-spec fahren. jetzt wollte ich mal wissen wie ich den auf 10.000 punkte bekomme. weil wär schon geil ^^

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von DerQuast
    es geht um den link, in dem erklärt wird, wie man 10.000 punkte im b-spec modus schafft. weil ich das spiel mal vor ewig langer zeit angefangen habe. dann is mir world of warcraft dazwischen gekommen. und jetzt spiele ich gt4 wieder nebenbei. und lasse als b-spec fahren. jetzt wollte ich mal wissen wie ich den auf 10.000 punkte bekomme. weil wär schon geil ^^
    Hallo,
    leider ist das mit der 5 fachen Geschwindigkeit eine Sage die immer wieder angesprochen wird, ich habe weit über 10 000 Punkte und es bleibt bei der 3 fachen Geschwindigkeit,

    Wolf-Dieter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so bekommt man 1.000.000 Punkte
    Von Mr Vice im Forum GTA Vice City
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 5.6.08, 19:21
  2. zeitraffer im b-spec modus
    Von STREIFENHÖRNCHEN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 01:27
  3. A-Spec Punkte
    Von KsenkteSau im Forum Gran Turismo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 19:15
  4. B-spec Punkte
    Von chief98 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 09:17
  5. A - und B - Spec Punkte
    Von Little Show im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 09:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •