Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiel geht nicht mehr :-(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    Spiel geht nicht mehr :-(

    Hi
    hoffe jemand kann mir helfen.
    Hab mir heute das aktuelle Update geholt seitdem kann ich mein Spiel nicht mehr starten. Also wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich halt das Fenster zum auswählen spielen, ubdaten usw. und sobald ich dann auf Spiel klicke erzählt der mir das ich die CD im falschen laufwerk hab oder CD neu einlegen soll. Da aber nichts davon hilft, und mein Mann den Fehler im moment auch nicht findet, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Nanny
    Hi
    hoffe jemand kann mir helfen.
    Hab mir heute das aktuelle Update geholt seitdem kann ich mein Spiel nicht mehr starten. Also wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich halt das Fenster zum auswählen spielen, ubdaten usw. und sobald ich dann auf Spiel klicke erzählt der mir das ich die CD im falschen laufwerk hab oder CD neu einlegen soll. Da aber nichts davon hilft, und mein Mann den Fehler im moment auch nicht findet, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Meld dich mal per PN bei mir!


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

Ähnliche Themen

  1. Spiel geht nicht mehr!!
    Von Spax im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 20:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •