Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gobgob

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67

    Hilfe Gobgob

    Hallo=)

    Ich spiele gerade den ersten Teil der Hack reihe und wollte mal dezent anfragen wie viele Goblins es gibt. Also ich hab jetzt 4 (den helm, die rüstung, den beinschutz und den armschutz) gibts noch einen fünften der mir eine waffe gibt? Und wenn ja wann sollte der kommen, weil ich schon so gut wie am ende bin ( also nicht ich, sondern in dem Spiel)! Ich meine das mir mal jemand erzählt hat das der letzte Goblin einem sagt dass etwas passiert wenn man alle goblin sachen anlegt, und das hat der letzte nicht getan. Bitte helft mir *fleh* Ich danke schonmal allen die sich die Mühe machen werden und was antworten
    *winkwedel* Lilly

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BoogieVeemon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Der letzte heißt Martina und gibt dir die Imp-Nadel.Wenn du jetzt alle Gob-Waffen ausrüstest kannst du die Magiefähigkeit:Goblin beschwören.Stark ist die aber nich.
    Wann sie kommt weiß ich nich genau.Irgendwann gegen Ende.Schau mal in die anderen "Goblinthreads!,da erfährst du mehr,wie du sie besiegen kannst!

  3. #3
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Martina kannst du erst nach dem regulären Endgegner bekämpfen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67

    Smile Daaaanke=)

    Den Endgegner hab ich noch nicht besiegt, das wird wohl bis nächstes Wochenende warten müssen weil keine Zeit, aber dann bin ich ja beruhigt weil mir das ein b ischen komisch vorkam das sich das letzte Vieh da nicht gemeldet hat. Also nochmal dank *wink* Lilly
    Geändert von Lill-y (18.4.05 um 00:07 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •