Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: legacy of kain (defiance) - Wie findet ihrs?

  1. #1
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283

    Talking legacy of kain (defiance) - Wie findet ihrs?

    es ist für mich sehr peinlich zuzugeben das ich im ersten kapitell nicht weiter komme.help.
    ich muss an einem sack kampftechnicken üben und bin jetzt beim letzten.ich muss einen sprung mit einer angriffskombo ausführen!hab alle kombos ausprobiert!klapt nicht! help?

    Edit: BIN schon inm 8 kapitel brauch die hilfe nicht !!!aber trotzdem dank für die die sich mein problem durchgelessen haben!!!
    Geändert von soggy (1.5.05 um 20:54 Uhr)
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  2. #2
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    vergessen wir den blöden peinlichen sch***ß den ich da grad hgeschrieben hab ich will den thread nutzen und euch fragen wie ihr das game findet schreibt ma!!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32
    Hi,ich hab das spiel auch für ps2 finde es hammer geil besonders die story macht das spiel so wie die vorgänger zu einem würdigen spiel auch die kampfszenen sind sau gut mit solchen kenn ich mich auch sehr gut aus machen viel bock hab viele solcher spiele

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    84
    Einfach nur geil !!!! Habs zwar noch nicht durch aber lange bis zum Ende is wohl nicht mehr....

    Bin bei dem GoD ähnlichen Wesen, welches Raziel´s Meister wohl darstellen soll oder so ^^
    Naja das Tentakel Vieh mit de vielen Augen.

    Find den Kampf da voll schwer und irgendwie mega unfähr!
    Aber dafür nicht einer den man schnell plaTT kriegt

    Der absolut beste Teil der Legacy of Kain Reihe !!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    Ich finde man darf das Spiel nicht als Einzelnes sehen, sondern die ganze Reihe. Und ich finde alle Teile einfach richtig gut gelungen. Ne durchgängige Story von Soul Reaver 1 bis LoKD, Blood Omen 1 und 2 sind auch Hammer, aber ich würd die nicht direkt zur Soul Reaver Reihe zählen, weil es halt die Zeit der Machtergreifung von Kain ist und nicht der Kampf zwischen den beiden...
    Man steckt sein ganzes Leben lang in der Schei&e, .....nur die Tiefe ändert sich.



    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) <-= das bleibt jetzt drinne.. ich finds lustig

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Also ich finde Legacy Of Kain ist eine der besten Game-Reihen die es gibt, was Story und Gameplay, und auch Atmosphäre angeht.

    Frag mich, wieso es kein Unterforum für LoK bei Actionspiele gibt?

    Edit: Ein derartiges Unterforum gibt es nicht, weil es sich nicht rentieren würde. Es gibt viel zuwenige Fragen und Themen zu diesem Spiel. (soggy)
    Geändert von soggy (21.12.05 um 20:34 Uhr)
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    zu garfield:eigenlich dürftest du die soul reaver teile nich mit der legacy of kain reihe dazuzählen.denn eigentlich ist kain der hauptcharakter nich raziel den kain hat ihn erst erschaffen nach blood omen 2 und 1.und mit kain endet die geschichte auch wieder soul reaver erzählt nur die geschichte weite
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Soul Reaver gehört trotzdem zur Legacy of Kain-Reihe dazu.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ja klar hab ja auch nichts anderes gesagt ich mein halt wenn dann gehört soul reaver zu legacy of kain und nich andersrum
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  10. #10
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @69 Eyes wozu auch, wenn es im Interner richtige Fansites zum Spiel gibt.

    @Garfield: Natürlich zählt die Blood Omen-Reihe nicht zur Soul Reaver-Reihe. DIe beiden sind auch nur durch den Überbegriff "Legacy of Kain" miteinander verbunden, wobei ich meine, dass gerade Blood Omen 1 der essentielste Teil der Serie ist.

    Persönlich finde ich Defiance nicht annähernd so gut wie SR2 oder BO1. Die Orte wurden, ihren Vorgängern untreu, im Leveldesign gestaltet und die ständigen Szenenwechsel hacken die grossartige Geschichte zum Teil übel ab.
    Auch bei dem Spiel auf mehr Atmossphäre zu verzichten und stattdesen ein plumpes, einfaches Kampfsystem einzubauen auf dass der Massenmarkt ja so geil ist war, mit der Zeit, ja klar. Es wurden für dieses Spiel sogar die alten Kompositionen nur recyclet und das Main Theme des Spiels, "Ozar Midrashim", erhält im Kampf Kain gegen Raziel ein eher undwürdiges Revival.

    MfG
    Nigthmare

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 12:54
  2. Legacy of Kain/Defiance
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 20:18
  3. Legacy of Kain: Defiance
    Von Hylax im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 12:03
  4. Legacy of Kain Defiance
    Von TeppichPilot im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •