Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: japsen

  1. #33
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @Black Harlequin
    Ja ich bin noch aktiv. Aber wohl nicht mehr lange, weil, wie du und Shinoa wohl noch wissen, war das früher mal ein gescheites Forum, indem keine Sch***elabbernden typen rumspammten, die keine Ahnung von Warhammer haben und nur noch streßen. (die die es sind wissen es und ich muss wohl keine Namen nennen und Valten sollte gegen die vieleicht etwas härter durchgreifen, so wie viele Beiträge vieleicht doch öfters gemeldet werden sollten)
    ____________________________________
    on topic

    Die Tau haben eher was asiatisches und GW hat auch bei ihrer entwicklung einige sachen der asiaten, vor allem der Japaner abgeschaut. Ihre Schulterpanzer soll auch irgendwas mit den Samurai zu tun haben.

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich hoffe du meinst nicht mich

    ontopic: ich find die eldar ham kaum eine ähnlichkeit mit japanern, die tau viel mehr, typische anime figuren
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  3. #35
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Neinnein, ich glaube er meint mich
    Egal, ich finde, was wäre denn mit den SM´s? Die Dreadnoughts sind zwar Mechs (vom Aussehen her) aber sehen nicht wirklich asiatisch aus. Ich glaube, nur die Tau und Eldar haben asiatische Merkmale....ich tendiere jedoch eher zu Tau, da die Eldar wirklich nicht asiatisch desighnt worden sind, ich schau aber bei den Banshees noch mal genau hin, vielleicht kann man denen ja Katanas geben!

  4. #36
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    OH MEIN GOTT ner0 dreht durch - und wenn hier leute sind die nix von warhammer verstehen -man kann sich informieren -als du deine erste mini in der hand hattest wusstest du auch nix über warhammer und was soll ideses gelaber vonwegen gutes altes forum -glaubtst du nur weil du länger angemeldet bist bist du besser in warhammer als die anderen - und was wenn nun ein Profispieler idieses forum erst neu entdeckt hat -dann bist du ja wohl auch nicht mehr der macker ,wa??Und Black harlequin sagt es wäre hier nievoulos -lol - als ob das hier so ein schlechtes forum wär - ich lach mich kaputt . werdet erwachsen -shinoa ist wie ihr sagt auch schon länger hier und ??? Stresst der hier so rum wie ihr -nein also nehmt euch ein beispiel an eurem freund und bezeichnet die anderen nicht als scheißelabbernde typen (ob ihr mich meint oder nicht ich fühl mich angesprochen und das vielleicht zu unrecht denkt mal drüber nach)

    SO
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #37
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Super, Schwarm, du bist wie die Stimme des Imperators. Außerdem spielen sich hier einige sehr wichtig auf und wenn hier jemand nach dem Alter geht - ich bin schon länger hier im Forum als Black Harlequin.

    @Topic (damit NerO nichts zu maulen hat ): Wieso macht denn hier mal niemand eine Umfrage wer mehr japanisch aussieht - Eldar oder Tau. Außerdem haben die Banshees von anfang an Katanas!

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    @nero... natürlich gibts hier leute die nicht so viel ahnung von warhammer haben wie vllt du oder sonstwer hier im forum- ABER deswegen sind diese leute doch hier : um sich schlauer zu machen oder machen zu lassen
    wenn du n problem damit hast ignorier solche leute doch, kann dich nen sch**ßdreck angehen ob die sich in warhammer nicht so gut auskennen wie du
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  7. #39
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    @Topic: Kann es sein, das die Eldar etwas vom China-Style ansich haben? Obwohl, wenn ich es recht bedenke könnte mn auch etwas Koreanisches erkennen.
    Besonders wenn man die Helme / Maske betrachtet. (Kaindar, Banshee)

    Achja, spam hin oder her. Solange der Anstand stimmt ist doch alles ok. Wer was falsches schreibt kann sich entschuldigen und dann schwamm drüber. Wir sind alle keine Kinder mehr und können schon verstehen wie so was gemeint ist. (mit nem Augenzwinkern, versteht sich) UND bei den "ami's" werden wir Deutschen ja auch als Krauts bezeichnet. (stammt aus den 50ern und bedeutet soviel wie Sauerkrautfresser) Achja ami ist ja von den Franzosen (man nennt se ja auch die Froschfresser) und bedeutet Freund. Also ist JAPSE find ich voll ok.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    so...also ich will niemanden jetzt bölse anmachen weil mir hier viele geholfen haben wie schwarm,ictoan usw(wenn ich jetzt net gesacht habe sry)..ich finde nur das thema was wir gerade haben passt in en anderen fourm ....in en neuen...net in den hier bitte.macht en neue thread auf....sry das ich das unterbreche aber ich finde es passt hier net rein,wer langer hier ist. .danke.würde mich freuhen wenn andere von euch auch noch was zu dem thema sagen könnten
    danke
    mfg diener des gauklers

  9. #41
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    jo find ich auch -außerdem ist es auch vollkommen belanglos wer hier lange ist oder nicht -wenn einer auf der straße 1 Millionen euro findet ist er schließlich auch reicher als einer der 50 jahre lang 10 euro gespart hat ^^

    also : Back 2 topic

    @ icotan die stimme des imperators hat gesprochen ^^ -will lieber horus sein der imperator ist blöd )
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    die stimme des Imperators vergisst, das ich mit shinoa in die selbe schule gehe, und er hier nicht mehr aktiv ist, weil er meine und ner0´s meinung teilt.
    was es mal wieder braucht.... moment.... *threadaufmach*
    ...

  11. #43
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Wie, Shinoa ist nicht mehr aktiv? - schade, der war ganz vernünftig und hat echt ne Menge Ahnung gehabt.
    Ansonsten: Mir gefällt's hier immer noch (die Predatoren sind schließlich echt mal kreativ und ein vernünftiges Projekt)
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. die japsen habens drauf
    Von yata-garasu im Forum Lustige Links
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 00:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •