Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Return to arms

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Return to arms

    Hi, ich hätte mal ne Frage, was ist denn Return to arms? Ist das ne Fortsetzung von CoN?
    lg Babarin

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Return to Arms (RTS) istdie Fortsetzung der Champiosn-Reihe.

    Ich hab damit gestern angefangen und muss sagen, dass zwar nicht so eine nette Story wie CON hat, aber ein besseres Spielgefühl vermittelt.
    Das Geld lohnt sich auszugeben. Es macht wirklich Spass.

    KK

    PS: ich dachte, du wärst schon in RTA. In CON sieht die Lösung zu deinem Blutreben-Thread anders aus. Nist du da schon durch??

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Ich bin leider noch nicht durch, wie sieht die Lösung denn beim normalen CoN aus?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Hast du Lord Vanahorst schon erledigt?

    Am besten du gehst vorher zu dem Typen, der das Schiff baut und gibtst ihm das Geschenk, dass du für die Rettung des kleinen MÄdchens bekommen hast. Im Schloss triffst du dann Sylea. in der Animation zeigt sie dir den Weg. Geh den Gang entlang (da stehen 2 Vasen davor) und bis zum Ende. Dort gelangst du zum Strand. Falls du es noch nicht getan hast, rede dort mit dem Schiffsbauer und hol die Pflanze am Ende eines der Stege.
    Zurück bei Syrea geht alles seinen Gang. Manchmal gibt es Probleme mit Babik, dem Navigator. Nicht aufgeben

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    ich erinner mich leider nicht mehr was sie genau gesagt hat, und ich hab auch davor nicht gespeichert.... Und auch leider alle vasen zerschlagen. Wo muss ich denn jetzt gehen? Links, rechts, zurück, oder an ihr vorbei?
    Mit was für einem Chara spielst du gerade? Ich spiel Babarin lv12 und meine Freundin Kleriker lv3. den Kleriker müssen wir noch aufleveln!!!Sollen wir die punkte auf Hammer des Zorns setzen? (das sagen allle...)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Conflict
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    irgendwie verstehe ich dich nicht ganz, da gibts eigentlich nur einen weg raus aus dem schloss, da kommst du dann zum strand, etwas suchen und schon hat man die blutrebe, dann wieder zurück zum strandausgang des schlosses und die blutreben abgeben
    wegen aufstufen der fähigkeiten: probieren geht über studieren, sonst macht das spiel ja auch keinen spass!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MTSKahjiit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    40
    Dass macht aber nur dann Sinn wenn du das Game mindestens auf einer Schwierigkeits-Stufe absolvierst hast!Dann kannste sowas machen aber,vorher verdirbt man sich doch so den Reiz des Spiels!Immerhin gibts ja mehrere Durchgänge um einen Hoch-gelevelten Charakter zu erhalten!

    Cheaten ist sowiso nich so mein Ding!Bei so nem Game sowieso nicht!

    Naja,Jeder muss selber wissen wie er ein Champion werden will
    Geändert von MTSKahjiit (19.4.05 um 00:20 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Cheats benutzen ist wirklich was für Noobs. Den Trick, den ich erwähnt hatte, sollte man tatsächlich eher in höheren Leveln anwenden. Ich hab das gemacht, um an die gelben items von den Bossen ranzukommen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Mit "aufleveln" hab ich gemeint das der kleriker noch mehr gegner besiegen muss, er ist mit der Erfahrung ziemlich weit zurück..... Hat wer von euch con schon durchgespielt?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Conflict
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    4 mal, aber ich glaub das mich hier einige übertreffen werden

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Conflict
    4 mal, aber ich glaub das mich hier einige übertreffen werden
    meinst du damit alle drei stufen durch oder nur eine?
    wenn du nur eine meist hab ich 6 mal dreimal mit erudite einmal schattenritter einmal barbar und einmal waldläufer.
    wenn du alle drei als einmal nimmst hab ich 2 mal weil ich immer rumkopiert hab die charaktere.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Conflict
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    ich meine 1 mal pro stufe

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Talking

    Heute hab ich ENDLICH die Blutrebe gefunden! Und morgen versuche ich Vanahost zu besiegen.....

Ähnliche Themen

  1. champions return to arms.......
    Von pelle44 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 15:09
  2. Fortsetzung return to arms
    Von Iskarchampion im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 17:27
  3. champions return to arms
    Von 12ver im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 17:30
  4. Champions: Return to Arms
    Von Norrath Krieger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •