Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gothic 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Gothic 1

    Hört sich doof an aber ich kann keine gegenstände aufheben!!! Hab heute irgendwo wieder gefunden aber ich bekomm nichts mehr aufgehoben?!

    Need help

    mfg zOtTeL

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Gothic bedienst du eigentlich immer nach einer logischen Tastenkombination. Du drückst die Aktionstaste (normalerweise STRG) und dann noch zusätzlich eine Pfeiltaste, in die Richtung, in die der Gegenstand soll, bzw. wo er liegt. So kannst du dir das eigentlich grob vorstellen.

    Beim Aufheben von Gegenständen drückst du die Aktionstaste (STRG) und dann die Pfeiltaste nach vorn ([↑]), da der Gegenstand ja vor dir liegt und der Held sich nach vorne bewegen muss, um ihn aufzunehmen

    Im Handelsmenü machst du das auch so. Gegenstände aus dem linken Bildschirmrand müssen nach rechts, also STRG + [→], Gegenstände aus dem rechten Bildschirmrand müssen nach links, also STRG + [←].

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Gothic I oder Gothic II was sist besser??
    Von Daywalker2006 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •