Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: obscure - Schaltkasten, Sicherungen

Mitspieler Benutzerbild von ObscureZockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking

Also ich hab auch die PS2 Version und bei mir haut es super hin! Der Kasten geht auf, man haut die Sicherungen rein und legt noch n paar Schalter um sodass alle Lichter leuchten. Und dann ab zur Krankenschwester *gg* Spiele das Spiel jeze zum 3 ten mal diesmal in Schweren Modus.. Aber einer geht noch *gg*
    Zocke gerade Mario Galaxy aufm WII, Need for Speed Most wanted auf der 360, Final Fantasy 12 auf der PS2 und bald Assassian´s Creed auf der PS3
    Sammlung wächst

Mitspieler Benutzerbild von Salader
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von ObscureZockerin
    Also ich hab auch die PS2 Version und bei mir haut es super hin! Der Kasten geht auf, man haut die Sicherungen rein und legt noch n paar Schalter um sodass alle Lichter leuchten. Und dann ab zur Krankenschwester *gg* Spiele das Spiel jeze zum 3 ten mal diesmal in Schweren Modus.. Aber einer geht noch *gg*

ich spiele es auch auf PS2.

den kasten hab ich aufgekriegt,und die sicherungen rein getan (das ist der gelbe kasten oder? ) wie muss man die schalter dan drehen?

Mitspieler Benutzerbild von BloodyDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Nähe Hamburg (Nenndorf-kennt ja eh keiner!)
    naja wie genau wieß ich ejtzt ncih emhr.
    aber das is nich so schwer, einfach die leitungen verfolgen und die unterbrechungen durch die schaulter verbinden

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking

Zitat Zitat von Salader
    ich spiele es auch auf PS2.

den kasten hab ich aufgekriegt,und die sicherungen rein getan (das ist der gelbe kasten oder? ) wie muss man die schalter dan drehen?

Also ich hab auch n paar mal probiert und es geschafft. Wenn du ein Licht zum leuchten bekommen hast denn lass die Finger von diesen Schaltern man sieht ja mehr oder weniger die Verbindungen.. Denn einfach an den anderen noch n bissl rumstellen und dann sollte es klappen.. Wenn es absolut net klappt schreib einfach n PN und ich guck nochmal nach
    Zocke gerade Mario Galaxy aufm WII, Need for Speed Most wanted auf der 360, Final Fantasy 12 auf der PS2 und bald Assassian´s Creed auf der PS3
    Sammlung wächst

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich habe da auch noch ein Problem mit Obscure: Wie erledige ich am besten den Endgegner?

Ich bin bei dem Viech am verzweifeln. Hilfe!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von AtzeHH
    Ich habe da auch noch ein Problem mit Obscure: Wie erledige ich am besten den Endgegner?

Ich bin bei dem Viech am verzweifeln. Hilfe!!!!!
    Also, zuerst musst du auf die Arme zielen, am besten zuerst auf den der in deiner nähe ist. Wenn du denn Arm geschafft hast kommt da ein Lichtkegel in den du dich reinstellen kannst, dort bist du vor diesen würmern auf der Erde und so unverwundbar. Nur auf die Armes von dem Vieh musst du dann aufpassen. Das selbe machst du mit den anderen Armen, am besten im Uhrzeigersinn. Am besten ist es wenn du mit Kenny noch spielen kannst, weil du ihn brauchst wenn alle Arme weg sind (du musst ihn aber schon vorher einsetzen) Dann fliegt das Monster einfach runter und du brauchst Kenny weil er am schnellsten laufen kann.
    Dann musst du nur noch laufen, schießen bringt nix, da die Sonnenstrahlen ihn früher oder später eh töten!
    So das wars
    Viel Glück
    Sammlung wächst

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Red face Obscure

hay brauche ebenfalls hilfe zum thema schaltkasten ,

Mitspieler Benutzerbild von wagsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Mal wieder Stromkasten ..

Hallo an alle Stromkastenproblematiker.

Bevor ich in 2 Jahren erneut eine Anfrage zu dem Link des Savegames kriege und ich nicht mehr helfen kann, hier mal der Link:

{Defekter Link entfernt #53312}

Habe den in einem anderen Forum entdeckt. Bei mir hat es geholfen!
    Also viel Spaß damit.
    Sumsen ist Buper, SCHicken ist Fön

Seite 2 von 2 ErsteErste 12