Umfrageergebnis anzeigen: Wie Lange Habt ihr für HL² gebraucht

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Tag

    7 12,96%
  • 2 Tage

    5 9,26%
  • 3 Tage

    8 14,81%
  • 4 Tage

    0 0%
  • 5 Tage

    6 11,11%
  • 1 Woche

    11 20,37%
  • 1-2 Wochen

    5 9,26%
  • Länger...

    12 22,22%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Spielzeit bei HL²

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    quake 1 auf nightmare waren 12 minuten ^^

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Hucky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Text

    BMP riskiert eine ganzschön größe lippe. ich schicke dir mal meine kontonummer dan kannst du das geld gleich überweisen mein kleiner.ich arbeite gerade darann HL2 unter eine halbe stunde durchzuspielen, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Hucky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Cool

    Mann binn ich gut.

  4. #36
    BMP
    BMP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BMP
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Darkworld
    Hast du dir das Vid mal inzwischen angeguckt!
    Hast 1000 Euronen leichtfertig verwettet!
    Half Life wurde in 45 Minuten durchgespielt! Haut mich noch mehr um!
    Mich haut um das du das glaubst
    Also leichtfertig verwettet oder verloren habe ich hier noch nichts. Hier wird immer von anderen gesprochen die keiner kennt, selber machen.
    Und wenn du der Meinung bist du schaffst es, na dann los.
    Ich habe mir mal das Video angesehen, das sagt gar nichts aus.
    Wenn ich die Ladepausen sehe, keine da. Und die sind bei HL2 ziemlich lang.
    Komplette Spielabschnitte fehlen.
    Das Spiel an sich läuft ziemlich schnell, kommt mir so vor als wurde das zusammen geschnitten.
    Das hat mit dem HL2 was ich habe nichts zu tun.
    Wenn ich an eine Weltmeisterschaft teilnehme und da die 3000 Meter laufe, kann ich auch nicht die Stadionrunden quer über denn Rasen abkürzen und dann sagen ich bin Weltmeister. Denn in wirklickeit bin ich dann nur 1500 Meter gelaufen.
    Das Spiel hat seine Level und die bekommt man nicht in 2 Stunden durch.
    Es sei denn, man lässt durch irgendwelche Abkürzungen 99 % des Spiels weg.
    Doch dann kann ich nicht sagen ich habe das Spiel durchgespielt.

    Zitat Zitat von Hucky
    Mann binn ich gut.
    @Hucky wir reden hier von HL2 SPIELEN, und nicht davon wie lange du brauchst um dir das Cover von HL2 auf der Rückseite DURCHZULESEN....

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Toto551de
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Lightbulb

    Ich muss da BMP voll zustimmen. Diejenigen die das Video gesehen haben sollen es doch mal nachspielen.Ich habe einige stellen garnicht geschaft so wie sie im Video gespielt wurden.Ausserdem hat das nichts mit Spielen zu tun. Ich kaufe mir kein Spiel für 60 Euros, rase durch die Levels, und jammer dann rumm, das Spiel zu kurz ist. Ich habe 4 Wochen gebraucht und voll zufrieden mit dem Spiel.

    Und der völlig überflüssige komentar von Gwaen.
    Er scheint aufjedenfall kein Half-Life Fan zu sein. Dann frage ich mich warumm er sich das Spiel überhaupt zugelegt hat. Er sollte lieber Lemminge Spielen oder Die Schlümpfe.

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    ach hat sich hyral nen 2. acc zugelegt..?

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Hucky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Hi Leute
    Ich habe einen Weg gefunden über dem ihr das Spiel ein wenig abkürzen könnt.
    Wenn Ihr am anfang aus dem Bahnhof kommt geht Ihr geradeaus zum Tor. Dort fangt Ihr einen Kampf mit den Wachen an und entwendet die Wafen. Wenn Ihr die Waffen habt stellt Ihr euch vor dem Tor und feuert eine Granate ab so das Ihr über das Tor fliegt.dann geht Ihr die Straße runter , rechts und lauft auf das Gebäuder der Aliens zu. Damit habt Ihr das Spiel ein bischen schneller durch.

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Mhm. Greif die mal an, entwend ihnen die Waffen- dann wär die Flucht nicht so einseitig, wenn ich das könnt, glaub mir.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #41
    BMP
    BMP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BMP
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Hucky
    Ich bin einfach nur gerannt, gerannt und nochmal gerannt.
    Hucky rennt immer noch, ya wo rennt der denn hin......

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Hucky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Thumbs up

    Hallo Leute
    binn wieder zurück habe Urlaub in Black Mesa gemacht, war wunderschön.
    müsst ihr auch mal machen.

  11. #43
    BMP
    BMP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BMP
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Hucky
    Hallo Leute
    binn wieder zurück habe Urlaub in Black Mesa gemacht, war wunderschön.
    müsst ihr auch mal machen.
    Ach da biste hin gerannt......

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    erst mal allgemein
    half life 2 hat mich enttäuscht.die ganzen leute in dem spiel reden nur mist...das hat mich sowas von genervt und eine story gabs überhaupt nicht , da haben die anderen spielfiguren nichts dran geändert.gordon läuft nur durch die gegend...warum , is ihm vielleicht langweilig , und vollkommen linear , sowas find ich langweilig.und immer wieder die gleichen gegner.zum einpennen is das.

    jedenfalls hab ich hl2 beim ersten (und sehr wahrscheinlich)letzten mal mit 12 stunden durchgespielt.vom ende war ich ja sehr enttäuscht.eine explosion , und dann...g-man taucht auf , redet wieder mal in rätseln und ich weiß nisch was passiert is.geht jetzt alles in die ?bricht die zitadelle ein , begräbt alyx und die anderen mitsammt den freiheitskämpfern?oder was...naja wenn ich so nachdenke...blödes ende

    außerdem denke ich , dass hl2 nicht unter 2 stunden zu schaffen is , da ich grad erst half life 2 durch hab ,und ich grad des vide runterlade , vergleich ich mal alles...bin ja schon seeehr gespannt.wie bitteschön willst du , hocky, half life 2 auf eine stunde spielen.sowas glaube ich dir niemals.ich mein jetzt mal normal , ohne irgendwelche zusätzliche software.gerannt , gerannt , haha...dass ich nicht lache.vielleicht hast du nach ner stunde den weg ausm zug am anfang gefunden
    Geändert von neutraler honk (29.7.05 um 15:28 Uhr)

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das Spiel zähl ich durchaus zu den intelligenteren, auf jedenfall wegen der Erzählweise. Ist halt nicht für jeden was obwohl es eigentlich eh sehr auf Mainstream getrimmt wurde. Naja- manche Spiele sind halt gescheiter als der user.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237

    Thumbs down

    also ich brauchte ca. 'ne woche! Aber für die ersten 5 tagen (mo-fr) hab ich nur biz zum 3 Kapitell geschaft, weil ich 'n paar andere Spiele hatte! Aber am W.E. hatte ich das Speil erledigt !
    ABER das finde ich voll scheiße! Das Spiel braucht ca. 3.4-3.7 GB auf der Festplatte, kostet (hat gekostet) ~ 40.00 € und das alles NUR FÜR EIN PAAR TAGE
    Geändert von Dr.ShitBoy (11.8.05 um 11:50 Uhr)
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    ich hab dafür fast n monat gebraucht . hab aber insgesamt glaub ich grad mal ein tag (spielzeit) daran gespielt... dann hab ich alle möglichen dinge ausprobiert wie abkürzungen etc. dann schafft man des spiel immer schneller und es macht auch immer wieder fun

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24
    habs in drei tagen geschafft die rätsel sind realtiv einfach wenn man hl1 schon durchgespielt hat
    ist trotzdem ein hammer game
    Das du zockst merkst du,wenn die Nacht zur Gewohnheit wird

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Spielzeit bei SMT-LC
    Von psyman im Forum Lucifers Call
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 15:10
  2. spielzeit von gta bei euch?
    Von dante01 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 22:41
  3. waffen bei HL 2
    Von SireX im Forum Half-Life 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •