Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ein paar Fragen zu RTA

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31

    ein paar Fragen zu RTA

    Heute hab ich mir endlich RTA gekauft
    Ich hab ja hier schon fleissig mitgelesen und gesehen, dass es einige Blutsteine zu finden gibt.
    Gibt es die sowohl auf dem guten als auch auf dem bösen Pfad?
    Was für Unterschiede gibt es noch zwischen den beiden Pfaden (Items, Monster? Welchen haltet ihr denn für interessanter?
    Was hat es mit der Arena auf sich? Mit einem Lvl1 Char geht man da wohl besser nicht rein, oder?
    Ich hab eben mal probiert zu importieren. Das wird mir beim erstellen eines neuen Chars angeboten. Aber irgendwie wird meine Memorycard mit den CON Daten nicht erkannt. Liegt das evtl. daran, dass ich CON in englisch gespielt habe??
    Habt ihr mal einen der neuen Charaktere getestet. Der Schamane scheint ja richtig gut zu sein. Ich hab den eben mal kurz angespielt. Der steckt was ein und hat auch interessante Zaubersprüche drauf.

    Positiv ist mir aufgefallen, dass die Ladezeiten schneller sind und das Spiel scheint auch stabiler als CON zu sein. Der erste Eindruck ist super. Ich leg jetzt mal los

    Gruss

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Ja die Blutsteine gibt es auf beiden Pfaden.
    Ich hatte erst den bösen Weg und nun den guten gespielt. Bei der ersten Ebene gehen nach dem Schlachtfeld beide Pfade getrennte Wege. Anderes Gebiet, andere Monster und anderer Bossgegner. Zum weiteren Spielverlauf kann ich jetzt noch nicht viel sagen weil ich jetzt erst dabei bin die Muschel für Kerriel zurück zu holen. Aber bis auf die erste Ebene war es bis jetzt das Gleiche.

    Mehr kann ich sonst zu deinem Post nicht sagen, hab CON nicht gespielt. Kann also beide Spiele nicht miteinander vergleichen.
    ---

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Ja, danke für die Tips.
    Wie funktioniert das denn mit den Medaillenrunden? Man kann die nach jedem abgeschlossenen Quest beginnen, heisst es, aber wo? Ich guck auch gleich nochmal in dem Sony Forum.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    Im planaren Portal findest du neben jeder Ebene, sobald du sie abgeschlossen hast, die Medaillenrunde. Wenn du die wiederum geschafft hast, wird auch das jeweilige Bonuslevel freigeschaltet, ebenfalls im planaren Portal anzuwählen.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu DW1
    Von Strolch im Forum Digimon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 21:22
  2. Ein paar Fragen zu Fähigkeiten
    Von AeonKD im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 17:18
  3. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  4. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •