Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BiA Steuerungsproblem

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109

    BiA Steuerungsproblem

    Hi,
    ich spiele seit gestern Brothers in Arms. Hab nun schon relativ früh ein Problem: und zwar soll ich das Feuerteam anwählen, in den Hinweisen wird gesagt ich soll die Taste " drücken, um den Befehlsring einzublenden, was aber nicht funktioniert. Auch wenn ich in den Optionen eine andere Taste zuweise, geht nichts. Ich kann daher nicht weiterspielen. Hat jemand einen Tip?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Patches laden, obwohl die Entwickler da im Support, gleich wie bei der Spielentwicklung sehr faul sind.

    Und ich mach das immer mit der Taste 1 und 2. Schau mal das Caps Lock deaktiviert ist.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Hi;
    danke erstmal für Deine Antwort. Caps Lock ist ja beim Spielen immer so ein Problem ist aber aus.
    Ich konnte jetzt, nachdem ich das Spiel mehrmals neu gestartet habe, weiterspielen, mit der Taste die ich zugewiesen habe. Nun tritt das Problem wieder auf, da ich jetzt den Panzer dazubekommen habe und nun Teams wechseln kann /muß und auch hier die Taste wieder nicht funzt. Vielleicht bekomme ich das Problem genauso "gelöst" wie beim ersten Mal...nervt, aber wenn es dann mal geht...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Jo BiA ist elider schlecht geworden.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty für die PSP- Konkurrenz zu MoH und BiA?
    Von Driver 8 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 14:40
  2. BIA - Earned in blood Code funktioniert nicht
    Von Lilly Lilac 22 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 21:03
  3. Steuerungsproblem
    Von justFAME im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •