Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Eigenen Server erstellen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156

    Wichtig Eigenen Server erstellen

    So. Hallo!

    Ich hab hier ein Problem, was wahrscheinlich schon mal in diesem Forumbereich aufgetreten ist, aber nie ganz beantwortet wurde.

    Also: Ich will ganz einfach nur einen eigenen Server bei JK III
    erstellen, damit andere Leute im Netz joinen können.
    Natürlich will ich selbst auch drauf spielen.
    Aber wie geht das?

    Ich hab erstmal im Hauptmenü auf Spiel erstellen geklickt.
    Dann kann man ja ´n eigenen Server erstellen. Ja. Toll...
    Hab also einen eigenen Server erstellt, aber als ich meinen
    Freund gefragt hatte, sagte der: "Ich seh deinen Server nicht."
    Hmm... da überlegte ich mir: Kann es sein, dass das daran liegt, dass
    bei der Adresse, wenn man im Spiel auf "Über" klickt, Local Host stand und keine IP?!? Hm! Vielleicht! Nur ... ich hab keinen Menüpunkt gefunden, wo
    man seine IP-Adresse eingeben konnte... Mann ey! Dabei wollte ich doch nur
    meinen eigenen Server erstellen! Und ich probier´s jetzt solange, bis es klappt... oder bis mir jemand hier hilft!
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    24
    das selbe problem habe ich auch. wäre echt cool wenn uns einer helfen könnte

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156

    Wichtig

    JA.... hoffentlich kommt bald ma jemand... der Eintrag ist schon etwas älter.
    Wo seid ihr, ihr Profis. Ich rufe euch... HELFT UNS BITTEEE!!!
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Ohne jetzt eine "pro" zu sein hab ich mir gedacht ich beantwort des einfch mal weil ich gerade ma in diesem Forum gekommen bin durch google ^^.

    So....
    1. Ich würde jetzt mal ganz dumm behaupten das es an den Ports liegt.
    2. Musst du auch deine Internet IP rausfinden.

    Also nach der IP musste ma googeln... es gibt genug seiten (weiß nicht ob man links schreiben darf)

    Ich denke mal ihr habt einen router, oder?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156
    -> IS richtig. DSL-Router. Aber wo gibt man denn dann die IP-Adresse ein?
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19

    Talking Erklärung

    welche ip ?
    du musst deinem freund nur deine Internet ip geben
    * www.whatismyip.com " Seite ist total legal keine sorge
    Wenn du die ports freigegeben hast musst du ihm die ip mit deinem erstelltem port geben.
    Beispiel: (cs)
    57.487.168.745:27015
    (einfach irgendeine ip geschrieben)

    Die besteht aus der internet ip ( im beispiel: 57.487.168.745 )
    +
    deinem erstelltem port: 27015
    Googel einfach mal danach welcher für´s game der stanart port ist... Darauf muss dann wohl dein Kumpel connecten können.

    Wenn noch fragen sein sollten steh ich dir auch in icq zu verfügung:
    * ICQ Nummer gelöscht *

    Der Therad ist etwa 2 Jahre alt und ich hab einfach kein bock mehr irgendwelche ICQ Nummern zu bekommen und ein auf doof tun...

    Nichts gegen euch aber ist so ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156
    Ok, danke.
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156
    Aber die eigentliche Frage war ja, wie man den Server erstellt...
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    ich habs mal geschafft... !!! man kann's glaubs nicht übers menu machen du musst bei einer seite einen deticted server runterladen und dann musst du den im JK3 ordner (wo du den auch immer hast) extracten, danach musst du noch eine datei in GameData reinpacken... !!! dann kannst du diese starten..danach sollte eine consol erscheinen. Bei dieser consol musst du die befehle eingeben wie der server heissen soll, rcon pass usw...der server is nur on wen du das teil gestartet hast wen nich iser net an. wen du ins game gehst solltest du gerade auf die Consol zugreifen und dann siehst du 2 oder 1 IP eine davon ist die von deinem Localhost Server und die andere weis ich nicht mehr !und dann kommt das mit der IP oben... !!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156
    Hmm... sehr irrational.
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Thumbs down

    ja das ist wirklich nicht grade benutzerfreundlich gemacht

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Hmm, also ich glaub das die "wahren Profis" euch garnich helfen wollen
    Denn ihr könnt euch ja vorstellen wieviele Leute gerne einen eigenen Server machen würden...

    Was meint ihr wie das dann aussehen würde?! Wenn jeder einen eigenen Server hätte. Und um dies zu verhindern wäre es nicht grade sehr intelligent, den Lösungsweg in ein großes Öffentliches Forum zu posten *g*

    Gruß V-Power

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    11

    Lightbulb

    Ich kann euch dazu nur das gleiche sagen wie V-Power den die wollen nicht das jeder Ex-belibige noob n server erstellt.
    Mein Tipp steigt in nen neuen clan ein und fragt euren leader die wissens oft.

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    Wenn ich mir das jetzt mal erlauben darf! Ich finde das gemein von euch! Was meint ihr wofür sich die Entwickler des JK3 Spieles gedacht haben, dass man sich einen eigenen Server aufmachen kann? Damit es ein Privileg ist dass nur gute Spieler verwenden dürfen? Nein ganz sicher nicht! Wenn die das eingebaut haben, dann haben die sicher an die Leute gedacht die gerne alleine mit Freunden spielen und nicht auf einem voll bewohnbarem Server! Aber es gibt nun mal Leute (wie ich) die nicht wissen wie man einen Server aufmacht und dann sollte man wenigstens die Höflichkeit besitzen und es ihnen sagen! Womal die Erklärung im handbuch sowieso scheisse ist! Helft den Leuten dafür seit ihr doch Pros oder nicht? Oder wollt ihr damit angeben, dass ihr Server aufmachen könnt und die anderen nicht? das würde mich sehr enttäuschen!

    MfG LightyLordi

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von CT Sith Master
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Deustchland ^^
    Beiträge
    18
    ich weiß der Beitrag ist schon ziemlich alt und als Pro würde ich mich jetzt auch nicht ausgeben aber ich weiß wie amn einen macht...
    Kontaktiert mich einfach mal in ICQ
    CT Sith Master
    #TR.Sith Master
    #TR. Rulezz!: We will have our Revenge!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von »¥ôkú¥ô
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The Hell
    Beiträge
    8

    Wieso einfach, wenns umständlich geht?!

    Jungs, wisst Ihr, wenn jemand selbst einen Server machen will, dann sagt es Ihnen doch einfach (Insofern Ihr es wisst)...
    Denn sonst könnt Ihr Euch schon auf tausende neue Threads dieser Art freuen...
    gut Ok, ICQ schön und gut, aber ich meine ein Forum ist doch dafür da es da zu erfahren,...

    Also Entweder Ihr beantwortet es oder Ihr lasst es...

    Danke ;-)
    "Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenen Server erstellen?
    Von U-Bootflotte im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 05:20
  2. Wie kann ich meinen eigenen Server erstellen?
    Von Ungelernter im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 22:04
  3. Eigenen Game Server Erstellen! Illegal?
    Von LiquidWolf im Forum Game-Server
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 19:20
  4. Eigenen Server erstellen? Wie?
    Von TomNixx87 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 21:43
  5. eigenen server erstellen???
    Von Roesti im Forum Medal of Honor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •