Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE!!!! (Blutrebe)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    HILFE!!!! (Blutrebe)

    Wir(Babarin 12.Stufe+Waldelf-Waldläuferin 11.Stufe) haben 3 Fragen:
    1) Wir suchen die Blutrebe für diese Vampirin. Sie sagt wir sollen einem Fluss entlanggehen aber den finden wir nicht!
    2) Die Babarin kann keine Punkte auf Konstitution geben! Wieso ist das so und wie kann man die Punkte dort hingeben?
    3)Worauf sollen wir unsere Punkte vergeben? (Schildschlag, Mehrfachschuss?)
    Wir benötigen dringend Hilfe weil uns wird schon fad!
    Danke schon im Voraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Blutrebe

    Die Blutrebe findest Du, indem Du sämtliche Gnome (auf deren Insel) beschützt. Dann kannst Du mit Babik (ist der Gnom am Steg der Insel der Gnome) in Vanahosrt's Schloß gehen bzw. fahren. Dort findest Du dann die Blutrebe. Wenn Du sie zu der Vampiren zurückbringst, sticht sie Dir ein zweites Ohrloch, sodass Du einen weiteren Ohrring tragen kannst. ISt nicht schlecht..;-)


    Die Insel der Gnome findest Du, wenn Du die Muschel für die Meerjungfrau suchst.

    Noch FRagen????
    Viel Erfolg beim "Weiterversuchen"..;-)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von KlausKinski
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    zur Punktevergabe deiner Barbarin:
    2 in Stärke, einen in Stamina. Oder einfah alles in Stärke.
    Die wichtigesten Skills sind: Critical Hit, Slam und Ancestral Call. Die deutschen Begriffe weiss ich leider nicht. Kannst auch noch Cyclon (wirbeln) maxen sowie Bind wound und natürlich deine Waffenklasse nicht vergessen. Alle Punkte da rein.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von KlausKinski
    zur Punktevergabe deiner Barbarin:
    2 in Stärke, einen in Stamina. Oder einfah alles in Stärke.
    Die wichtigesten Skills sind: Critical Hit, Slam und Ancestral Call. Die deutschen Begriffe weiss ich leider nicht. Kannst auch noch Cyclon (wirbeln) maxen sowie Bind wound und natürlich deine Waffenklasse nicht vergessen. Alle Punkte da rein.
    deutsch heisst kritischer treffer, rammen und ruf der ahnen(ich finde stürmen is auch nützlich) dann zyklon und wunde verbinden.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Conflict
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    also so wie ich das sehe spielt babarin con und knipi66 meinte wohl rta

    jetzt zu meinem problem:
    also wir spielen zu dritt (shamane, waldelf, schattenritter) in held, stufen alle so um die 50, jetzt waren wir schon 2 mal in dem schloss wo uns der gnom hinbringt nachdem wir all seine verwandten beschützt haben, und 2 mal haben wir diese blutrebe gefunden können sie aber nicht aufnehmen
    also meine frage:
    was hat es mit dieser blutrebe auf sich? und wie bekomme ich diese? und was muss ich bzw. wir damit tun?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Blutrebe

    An Conflict:

    Die Blutrebe benötigst Du um Syrea diese zu bringen. Du kannst sie aber erst aufnehmen, wenn du im Alptraumlevel die Streitermedaille errungen hast und dann das Zusatzlevel davon machst. Syrea findest Du in einer der Zelölen, und sie bitte Dich Ihr die Blutrebe zu bringen. Dafür erhälst Du von ihr einen Beutel, und schon ist die Blutrebe nicht mehr gefährlich.
    Ähm ist doch das Alptraumlevel, oder nicht, bin mir gerade nicht ganz sicher, da ich nihct zu Hause bin und nachschauen kann. Ich meine aber, dass es das Alptraumlevel ist, bzw. das dazugehörige Zusatzlevel.

    Wenn Du Syrea die Rebe bringst, sticht sie Dir aus Dank ein weiteres Ohrloch, und so kannst Du einen weiteren Ohrring tragen.

    Weiterhin viel Erfolg..;-)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Conflict
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    danke, wird am wochenende gleich mal ausprobiert

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man die Blutrebe holen
    Von malte91 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 15:05
  2. CoN: Akt 2 - Blutrebe ?!
    Von Ghetto93 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 13:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •