Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Fragen zu Silent Hunter 3

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Talking Externe Reseve... es geht doch!

    [QUOTE=Zaphod83]
    Zitat Zitat von Leutnant Biernot
    Hi,

    kann man die externe T-Reserve nur unter bestimmten Bedingungen nachladen
    Ist mir auch schon passiert, konnte die Reserve auch aufgetaucht nicht mehr laden, obwohl noch genug besatzung da war und dort auch nichts beschädigt war, scheint so als könnte man nicht mehr laden wenn eine bestimmte Anzahl von Crewmitgliedern tot oder verletzt ist, kann ich aber nich mit Sicherheit sagen.
    Son Dreck, dachte ich, das muss doch gehen.

    Jetzt liegt dieser manövrierunfähige Cargo Frachter vor mir und mein "letzter" Torpedo ist n Blindgänger.... argh..
    Deckgeschützt geht auch nicht wegen Sturm...und nach drei tagen war das Wetter immer noch nicht besser...

    Dann liess ich mich vom o.beschr. motivieren und siehe da... nachdem ich um torpedoraum den balken komplett grün bekommen habe liess sich die externe reserve laden. (beim Waffenoffizier verschieben)

    Das wird natürlich schwierig wenn die halbe Mannschaft tot ist.

    Das Handbuch ist echt schlecht. Zum Glück gibt es Foren.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    hi und hallo.
    hab mir ein neues system aufgebaut.unter anderem mit dem amd athlon 64 x3 dual core prozessor 4200+. hab dann silent hunter installiert, das mir dann anzeigt , dass der prozessor nicht ausreicht. wie kann das sein? und wie kann ich dieses problem beheben?also ohne neue investitionen...
    danke im vorraus!!!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von bassschorsch
    hi und hallo.
    hab mir ein neues system aufgebaut.unter anderem mit dem amd athlon 64 x3 dual core prozessor 4200+. hab dann silent hunter installiert, das mir dann anzeigt , dass der prozessor nicht ausreicht. wie kann das sein? und wie kann ich dieses problem beheben?also ohne neue investitionen...
    danke im vorraus!!!
    wie sieht denn der Rest der Config aus? Insbesondere Grafikkarte und Speicher?

    Sytem Requirements:
    Supported OS: Windows® 2000/XP (only)
    Processor: Pentium® III 1.4 GHz or AMD Athlon™ 1.4 GHz (Pentium 4 2.0 GHz or AMD Athlon 2.0 GHz recommended)
    RAM: 512 MB
    Video Card: 64 MB (128 MB recommended) DirectX® 9-compliant graphics card (nicht onboard mit Shared Memory)
    Sound Card: DirectX 9-compliant PCI card
    DirectX Version: 9.0 (included on disc)
    DVD-ROM: 4X or better (DVD only)
    Hard Drive Space: 1.5 GB free

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Nachladen

    Als ich einmal nicht nachladen konnte, hatte ich feststellen müssen, dass meine Torpedorohrklappe noch offen war. Eigentlich schliesst die immer nach Abschuss. Aber im Eifer des Gefechts mit Nachladen, Abschussrohr wechseln, Ziel anvisieren, blieb das nachzuladende Rohr wohl doch offen. So kann natürlich nicht nachgeladen werden, da käme Wasser ins Schiff.
    Also erst Rohr wieder anwählen, dann schliessen (W), dann nachladen. So sollte es funktionieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01
  3. Silent Hunter III paar Fragen
    Von robbenklopper25 im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •