Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Gran Tourismo 4 Cheats ???

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    Mein B-Spec ist besser als ich^^

    Ich brems meistens zu füh,daher verliere ich bei den letzen rennen auch oft. (Forumla 1 Meisterschaft ect)

    Ist zwar nicht so gedacht aber kannst auch in den ersten rennen mit dem schnellen auto antreten. Wenn ausdauerrennen fährst bekommst schnelle kare,bin z.b. mit den Rennwagen von Toyota gefahren,weiß nich wie der heißt, Minolta oder so.

    Klar das ich gewinnen wenn ich 900 PS habe und gegen ein 200 PS auto fahre.

    24 h Rennen bin ich mit den nissan 250Z gefahren,aber die aufgetunte variante,der geht gut ab und fährt sich super. Genau wie der DTM Mercedes,aber der alte. Mit der riesen Heckflosse

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    27
    Aufpassen!
    Cheaten ist scheiße!!!!!!
    Ich gebe doch für ein spiel keine 50 euro aus um mich dann durch das spiel zu cheaten.

    Aufpassen!
    Cheaten ist scheiße!!!!! ....
    auch dann wenn man das spiel fast durch hat.

    Aufpassen!
    Cheaten ist scheiße!!!! ....
    Besonders dann wenn es für ein spiel die gt4 gar keine cheats gibt.
    Es gab nämlich bisher für keinen teil cheats und das ist auch gut SO!!!!!!!!!!!!!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    das solltest du wohl jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht!!!

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Das finde ich auch aber habe auch nix zu GT 4 gefunden

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von LevScorpion Beitrag anzeigen
    Wer kann mir helfen???
    Wo finde ich Cheatz bzw. wer kann mir welche sagen???
    Bitte nur Cheatz die auch funtionieren. DANKE
    es gibt keine cheats für gt4 es gibt nur tipps
    weisst du vl. wie und wo man sich regristriert für gt4 ??
    will nämlich online zocken

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    46
    Bei Gt3 und GT4 kann man höchstens nur dann cheaten, wenn man den Action Replay Max besitzt. Ist ein Schummelmodul (für PS2, gibt es aber auch für andere Konsolen), was ich sogar vor paar tagen bei Saturn gesehen habe. Für 39,95€

    Aber für mich ist das nichts, weil dadurch der Spielspaß sofort verschwindet. Wer weiß was man sich alles ercheaten kann ... da spiele ich lieber hin und wieder GT3 und GT4 und mache mal wieder was, damit ich die 100% irgendwann erreiche! Dennoch muss es jeder selber wissen, ob er cheatet oder nicht.

    Grüße

  7. #23
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von nikistyler92 Beitrag anzeigen
    weisst du vl. wie und wo man sich regristriert für gt4 ??
    will nämlich online zocken
    GT4 kann man leider nicht online spielen. Das geht erst seit GT5 Prologue auf der PS3.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von SouL_King Beitrag anzeigen
    Wenn man über 10.000 B-Spec punkte hat bekommt man in dem B.Spec modus die 5fache geschwindigkeit, statt die 3fache (L1+pfeiltaste nach rechts). Wenn das nicht gehen sollte dann müsst ihr noch 50 % des Spiels durch haben!
    Im Moment hat mein Fahrer 8978 Erfahrungspunkte und ich weiß eigentlich nicht mehr, wo und unter welchen Bedingungen ich ihn noch antreten lassen kann, um diese Erfahrung mal "mit einem Rutsch" merklich zu erhöhen.

    Ich habe z.B. den B-Spec-Fahrer mit dem Subaru Subaru (ich stottere nicht, der heißt so...) bei Profi-Rennen mitfahren lassen. Das gab Anfangs mehrere hundert Punkte, dann aber immer weniger, bis es nur noch weniger als 10 Erfahrungspunkte pro Rennen gab.
    Gibt es noch andere "Tricks", um die Erfahrungspunkte schneller wachsen zu lassen?

    Ich habe übrigens die 50% schon erreicht und habe auch schon alle Ausdauerrenen gefahren. Durch Ausdauerrenen gibt es es also auch keine Erfahrungspunkte mehr.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    jap da gibts was... is zwar sehr sehr viel arbeit... bin bei 9965 punkten oder so um den dreh auf jeden fast maximale punktzahl.... (wobei man zwischen 8500und 9965punken kein unterschied am b spec fahrer sehn kann)

    kurz und knapp zeitverschwendung

    falls du deine zeit trotzdem damit totschlagen willst.... hier im forum wurde irgendwo mal ne excel datei hochgeladen... da stehn die rennen wo du fahrn musst bzw welches auto/ und wie viel tuned

    z.b

    nissan fair lady z lm car ka wie genau das heißt denke du weißt welches ich mein mit harten rennreifen auf nordschleife

    ganz wichtig dabei ist dass du das bei familien pokal machen musst (zwar keine hohen credit gewinne) dafür müsstest die ein oder anderen b spec punkte finden

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    22
    Es ist ja nicht meine Zeit die verschwendet wird, sondern die meines B-Spec-Fahrers.
    Bei Familienpokal muß man aber eh nur 2 Runden fahren.

    Also alle Familienpokal-Rennen mit dem nissan fairlady z fahren lassen, und vieviele Punkte bringt das ungefähr?

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    such die tabelle... weiß ich nimmer is schon ca 3 jahre her dass ich gt4 gezockt hab

    wurde hier irgendwo gepostet... schau einfach mal in par threads die b spec betreffen mehr kann ich au nich helfen

    zum teil gabs nur 3 punkte.... abunzu 100 kommt ganz drauf an is ne ziemliche komplizierte sache

  12. #28
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    Die Punkteverteilung ist etwas kompliziert geregelt schau am besten mal hier rein: http://www.gtrp.de/showthread.php?12...ghlight=b-spec
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    is völlige zeitverschwundung glaub mir...

    am ende bist froh wenn bei so nem rennen überhaupt mal nen punkt bekommst...

    und was der in dem post da sagt stimmt nicht.... dieses in die wand fahrn kann man NICHT verhindern... hab mehr punkte als der.. und auto is immernoch in wand gefahrn/zwar nimmer so oft wie vorher (lag am setup NICHT an b spec punktzahl)

    5x zeitraffer gibts auch nicht... also wo soll der sinn des ganzen sein? bin ja eig immer so dass ich nen game KOMPLETT durchzocke... gt4 hat auch 100% nur eben der b spec mist nicht...

    wirst sehn du drehst da irgenwann durch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mädels + Gran Tourismo
    Von 19pepper77 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:14
  2. gran tourismo 4
    Von Einsermann im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 23:26
  3. Gran Tourismo 3 100%
    Von SubaruFreak im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •