Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Kriegsmaschinen bzw. Biotitanen

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Ich hab schon so einige selbst gebaute Baneblades, Thunderhawks und Titanen gesehen. Die sahen aber allesamt so richtig scheiße aus.

    Die Forgeworld Titanen finde ich super gut, abgesehen vom Preis natürlich.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  2. #18
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Für nen Baneblade (oder eine von dessen Varianten) würd ich einfach Panzer-Modellbausätze von Italeri oder Revell verwenden. Da zahlt man dann für nen großen Abrams oder Leclerc vielleicht höchstens 50 Euro. Und die Teile sehen echt gut aus, benötigen halt nur noch die WH40k-Waffen.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Kann mir mal irgend wer die Regeln für Titanen erklären. Bitttte.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  4. #20
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die sind auf forgeworld.com nachzulesen. Aber die Revellpanzer kann man auch als Rhinos benutzen (noch ein bissl umbauen, Reinheitssiegel & Co)

  5. #21
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    meinst Du jetzt nen M113 oder eine der Varianten davon? Passen die von der Größe her?
    Ich hab mir am Freitag nen Leo 1A5 gekauft, Heck gekürzt, insgesamt um 2 cm verbreitert, ne andere Kanone dran, die Kanone beweglich gemacht usw. Mal schauen, ob das was wird. Der Turm ist etwas zu fett und die Laufrollen zu groß. Aber es gab grad keinen Panzer IV, den man nur wenig umbauen müsste.
    Irgendwie schon komisch. Der Baneblade sieht aus wie ein deutscher Panzer aus dem zweiten Weltkrieg und die Kommissare scheinen auch aus dieser Zeit zu stammen...
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  6. #22
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Scheint wohl so gewollt. Ich hab mir schon mehrfach gedanken gemacht, welches Volk wem in Real entspricht.

    @Topic: Wobei die Orginale sehen halt am besten aus. Ist die Frage was raus komt wenn man sich nen Revell-Satz zurecht klebt/baut. Wenn ich mal das Bedürfniss nach nen Titanen oder Baneblade habe, spare ich lieber ne ewigkeit als mich an nen Umbau von anderen Bausätzen zu versuchen.

    Mal so als Frage: Hat schon mal jemand irgendwo die Super Schweren Eldar Panzer (z.B.:Kobra, Scorpion) gesehen. Ich mein jetzt nicht zum kaufen sonder im Einsatz, quasi in echt..

    Und wenn ich wählen könnte zwischen Titan oder Panzer, so nehm ich den PAnzer. Gefällt mir besser. Gib so das gewisse feeling. Titan klingt immer so nach extrem Spiel beherschend, dabei sind PAnzer die wahre Macht. (Meine persönliche Meinung)

    Bei den Imps find ich den Shadowsword cooler als den Baneblade.
    Geändert von wemse (25.4.05 um 13:02 Uhr)
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  7. #23
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Ach ja, die korrekte Adresse von worgeworld lautet: www.forgeworld.co.uk
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  8. #24
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich finde diesen Eldarpanzer übertrieben, der mit einem Schuss Titanen killt. Ich meine, soviele Titanen laufen einem ja auch nicht über den weg, als dass man so eine gewaltige Feuerkraft bracuhen würde......

  9. #25
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich finde sowieso das die impse in 4o k voll die nazis sind -guckt euch mal die generäle an -schon allein die hüte -böses GW ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich glaub das das nicht so auf nazis anspielt sondern dass das damals halt mode war bzw. sich so unter den offizieren eingebürgert hat sowas zu tragen
    GW sind aber trotzdem böse (besonders im bezug auf die preise!!!)
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  11. #27
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Also ich find die Eldar PAnzer OK so wie sie sind. Wenn man sich die Punktkosten überlegt. Nen Cobra bei Epic 200P !! Das denk ich entspricht nen ca 750+P bei WH40K. (Oder denk ich da falsch?)

    Aber GW (so sagen sie selbst) hat schon dafür gesorgt, das alle Panzer und Titanen ausgeglichen sind. Also ne ganze Armee mit superschweren Eldar Panzern kann sich mit Imp Titanen anlegen.

    Wobei Eldar Titanen sehen auch cooler aus als die der Imps.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  12. #28
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ok, aber das ist verschwndung mit ner Cobra auf meine kleinen Boyz zu schießen! dann kommen die kleinen Panzaknackz und Kaboom! Ich werde wohl nie ein Panzercommandant....ich finde, das die Cobra auch nur gegen Panzer gut ist, gegen Infanter ist das Punkteverschwendung

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104
    Macht aber ganz schön spass wenn da so´n Baneblade auf´m Spielfeld rumeiert.

  14. #30
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Das glaub ich gern. Und erst die Gesichter der Gegner (des Gegners) wenn man so nen ding auspackt *hihihihihihi(hämischesgelächter)*

    Das ist dann nicht nur Taktik sonder Psyologische Kriegsführung (genauso wie Pizza futtern wenn der andere kein Geld für hat*wie gemein*)

    Aber warum sollte man mit ner estrem fetten anti Panzer/Titanen Wumme auf nen Boy feuern (ausser weil man will) Das ding soll Panzer killen, nur dafür ist er da. Obwohl, es ist bestimmt cool zu sehen wie nen mega super fetter Panzer nen "normalen" PAnzer ignoriert, nur um auf Boy jagt zu gehen.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  15. #31
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Man kann auch reine Infanteriearmeen bauen, wie ich es habe! Da gibt es keine Panzer, und man kann sich nur selten die Armeeliste des Feindes vor der Schlacht angucken....hehehe......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welt 7-5 bzw. 7-6
    Von rübe 35 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:22
  2. Kriegsmaschinen
    Von Louen_Leonceur im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •