Umfrageergebnis anzeigen: Euer Style-Favorit?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trickster

18 32,73%
  • Swordmaster

27 49,09%
  • Gunslinger

6 10,91%
  • Royalguard

1 1,82%
  • Quicksilver

1 1,82%
  • Doppelganger

0 0%
  • Dark Slayer (Vergil)

2 3,64%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Was ist euer Lieblings-Style in DMC3

~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    nach meinem wissen ist nur das problem das die zeit, in der man "doppelgänger" nutzen kann, durch die devilTrigger Leiste begrenzt ist, also nich sehr lange hält das man zu zweit wirklich spass haben kann. So wie ich weiss mus mann sich erstmal SuperDante oder so ercheaten oder freispielen

@topic
    mein favorit is der Swordmaster, direkt danach kommt der doppelgänger. Doppelgänger ist zwar nur kurz aber dafür sehr vernichtend, Swordmaster hat die zusätzlichen attacken als vorteil die sehr start sind, wen man ihn auf level3 hat
    Geändert von Sir_Smokealot (21.7.06 um 00:59 Uhr)
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    so:

1. ich find den doppelgänger und quicksilver style nicht so toll, da man sie nicht aufleveln kann. sie bleiben immer so wie am anfang.

2. hab alle styles auf maximum und muss sagen, dass der royal guard der langweiligste ist.

3. Gunslinger ist am ende sehr geil. mit kalina ann ein paar raketen mitten in die fresse von vergil. das kann schon einiges.

4. der swordmaster bietet ein paar nette neue attacken, die aber meiner meinung nach unnötig sind da man mit den teufelswaffen sowieso schon genug verschiedene attacken hat. wenn man sie kann.

5. mein persönlicher favorit: der trickster style einfach nur stylisch. sich zum gegner teleporten und in der luft sliden. ausserdem ist er wahnsinnig effektiv gegen die bosse. überhaupt gegen vergil. seinen schnellen schwertattacken kann man super ausweichen.

so das wars

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

Es geht....

Doch es geht schon, dass man zu zweit spielt und trotzdem der Devil trigger nie aufhört!!!!
    dafür gibt es einen speziales Kostüm damit du endlich Teufel power hast!!!

Mitspieler Benutzerbild von ^psi-x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ganz klar Swordmaster. Der geht einfach am geilsten ab!

r0x
    r0x ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also ich finde den Swordmaster am besten!! rockt einfach am meisten mit den geilen moves die Dante dann drauf hat ...

cYa
    GeZ: r0x

Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    alle haben vorteile:

Trickster: Bei schwereren Modi´s is der SEHR gut!!!

Royalguard: Siehe Trickster!

Doppelgänger: *schwärm* Wenn man Super-Dante hat (unlimited Devil-Trigger) dann macht dass mit nem Kumpel Fun... vor allem bei Heavon or Hell oder bei Dante must Die

Quicksilver: Super-Dante+Quicksilver+Dante must die(Heaven or Hell)= MEGAFUN!

Swordmaster: IMMER geil... sogar noch bei Heavon or Hell!

Gunslinger: Bei Heaven or Hell isses mit Ebony&Ivory geil in 2 Richtungen zu ballern und mit der Schrotflinte!

Aber mein Favorit ist SWORDMASTER!

MfG
    DarkS3rto

Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    also wie schon gesagt alle stile haben ihre vorteile
    Swordmaster ist zwar saugeil aber ich tendiere mehr zu gunslinger weiss nich ^^
    finds stylischer ^^

... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hallo zusammen,

Ich spiele das Spiel noch nicht sehr lange... und deswegen habe ich bis jetzt nur den Trickster-Stil benutzt. Ist halt praktisch, wenn man so schnell ausweichen kann

Nun eine kurze Frage... Wie viele Levels gibst bei den Silen? Ich bin bei Trickster schon seit langem auf Level 3. Ist das Alles? Oder kommt irgendwann noch ein weiteres Level dazu?

Gruss

Nicci

Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich finde den Trickster am aller Besten. Besonders im 3.Level ist es geil wenn man sich immer weg teleportiert so ist man fast unverwundbar. Hab nur en Trickster im 3. Level kann deswegen net so viel zum Swordmaster sagen und den anderen.

Nope es gibt nur 3 . Level außer für Quicksilver und Doppelgänger da gibst nicht mal 3. Level.
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Cool ist auf jeden Fall Trickster, dann geht nix dran vorbei. Und danach kommt dann sofort schon Swordmaster.

Aber das meinste ist ja sowieso relativ, z.B. wechsel ich bei Bosskämpfen meist zum Quicksilver, egal ob Trickster nun cooler ist oder nicht!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hier mal meine meinung zu den Stilen und welche ich am bessten finde.

Trickster: Cool ... Wänder hochlaufen und geschickt ausweichen is einfach geil.

Swordman: Is auch nicht Schlecht ... war mein erster Stil weil ich Schwerter einfach cool finde

Gunslinger: SAUCOOL ... finde mitlerweile das es für mich der besste stil is weil man 2 oder mehrere gegner gleichzeitig behandeln kann und trozdem gut auf distanz bleibt und wenig bis garkein dmg nehmen kann.

Royalguard: DUMM UNNÖTIG USW (nie gespielt ) ... naja blocken usw ... WER will das schon in nem actiongame

Qicksilver: Netter Stile finde slowmotion ja soweiso immer gut nur finde ich das Qick und Doppel eigentlich eher was für SuperDante sind.

Doppelgänger: Naja für MP bestimmt lustig mich würd nur interresieren ob das auch aufem pc geht
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    also ich hab alle auf 3 royalguard is zwar keine augenweide aber dennoch sehr geil release auf lvl 3 haut derbe rein kann nen boss fight ziemlich kurz werden lassen (oder mal 6 gegner die um dich rum stehen und auf dich einhämmern mal eben ins nirvana blasen) und das ultima das man auf letzter stufe kriegt macht ein shild das sehr stylisch aussieht und einen fast unverwundbar macht kann auch gegner angriffe zurückwerfen
    Geändert von n!tR0* (15.8.06 um 03:23 Uhr)
    ........ ........ ........ ........

Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hatte bei meiner auflistung noch einen vergessen ...

DARK SLAYER (nur Vergil)
    Hab ihn bis jez nur auf lvl 2 aber finde das zum gegner porten is eigentlich recht nützlich sowohl zum angriff als auch zum ausweichen (grad wenn der gegner seine waffe schwingt den port machen und der schwung geht ins nichts) nur das man auf lvl 2 nur nen quasi doppelsprung bekommt der dan auchnoch doof inner anwendung is find ich dumm.

Was bekommt man eigentlich auf lvl 3 ???
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Also ich finde ja den Swordmaster-Stil am besten, wiel man da mit richtig fetten Combos reinhauen kann. Außerdem amcht das end bock das zu sehen mit riesigen attacken die ale gegner in der umgebung feddich machen^^
    Und zu Royal Guard ... naja oke verdammt langenweilig... außa halt den schild den man auf lvl3 bekommt das is gant cool
    aba der rest des stiles is nur in höheren schwierigkeitsstufen zu gebrauchen da find ich den praktisch jedenfalls bei endgegnern da is das z.B. bei Vergil gut wenn man manche angriffe mal abblocken kann^^

.biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich find Swordmaster und Gunslinger am besten.
    Gleich danach kommt Trickster und dann Royalguard.

Mitspieler Benutzerbild von xx-Nevan-xx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Mein Favorit is Swordmaster!
    den benutz ich auch immer!
    Gunslider find ich doof!
    Ich metztel eben gerne nahkampf mässig!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte