Umfrageergebnis anzeigen: welche maps sind besser?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fun-Maps

    7 36,84%
  • normale maps

    12 63,16%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Fun-map oder normale map?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20

    Fun-map oder normale map?

    hallo zusammen
    ich wollte mal wissen was ihr am besten findet, fun-maps oder noremale maps? ich finde fun-maps am besten.

    TIK

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    also mit normale maps ist doch laddern gemeint, oder?<<<das finde ich nämlich am besten, funmappen ist langweilig.

  3. #3
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Also Ich find Funmaps viel cooler die sind mit spannenden Aufgaben und machen einfach Fun

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    ich finde auch die normalen maps am besten
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    kommt drauf an wie ich drauf bin, ich hab normales spiel gewählt weil der reiz in der ladder aufzusteign unübertreffbar is, aber da ich selber mal gerne die ein oder andere karte mappe spiel ich die natürlich auch ma gerne, aber da jeder noob ne kack map mim editor machen kann wie zb die map "ein baum" oder son shice, das regt mich manchmal auf, aber am meisten stören imba oder verbuggte fun maps, deswegen das gute alte normale spiel
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Beides gleich gern, wobei ich funmaps oder custom melees bevorzugt von mir und meinen m4l-allys spiele, da weiß ich immerhin sicher das sie ziemlich sicher gut sind

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Nachtwackler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    GESPERRT
    Beiträge
    96
    also ich fände eine Mischung aus Funmaps und normalen Maps am besten. Es sollte so ne lustige Funmap sein, wo man in den ladderzeugs aufsteigen kann. Denn normale ladder maps sind irgendwie aufgesetzt.

    Fazit:
    Mischung ist am besten, normale maps sind aufgesetzt

  8. #8
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Naja, ne Runde DOTA ist halt einfach schonmal Pflicht.


    Trotzdem bevorzuge ich die normalen Games

  9. #9
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    naja bei notd oder dotd kann man nach spielende seine xp specihern und wenn man nochmal spielt laden, das hab ich auch sau lange gespielt (hatte als ich aufhörte 53.000xp )
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Mir gefallen die normalen einfach besser.

  11. #11
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    Mir gefallen die Funmaps mehr.
    Am meisten gefällt mir Hero Line War.
    Pink Floyd! <3

  12. #12
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Ich finde die normalen am besten... Fun Maps sind langweilig:

    Fast alle leaven nach 20 min
    keine spannung.. da man nix zu verlieren hat

    Ladder ist einfach Interresannter und Fun Maps gehören einfach net zu wc 3,kann man gleich n FunMap wc 3 erstellen.....
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    naja sagen wir mal so.. ich spiel zwar gerne funmaps, aber die zukunft und der sinn von wc3 bzw. tft liegt im laddern und der konkurrenz. also für mich is normale map standart

  14. #14
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    Naja, ne Runde DOTA ist halt einfach schonmal Pflicht.


    Trotzdem bevorzuge ich die normalen Games
    Ich kann DoTa sowas von nicht ausstehen ... das spiel ist einfach nur Zeitverschwendung.


    Zum Thema Funmaps bestehen aus normalen Maps. Heíßt ohne "normale Map" -> Basic -> auch keine Funmap.

    und ja ich zock hauptsähclich um nicht zu sagen nur "Normale Maps"
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    also ich mag mehr die funmaps like TD oder Evolution etc. bei "normalen" games habe ich keine chance gegen die gegner da die nen bissl zu arg abgehn^^

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    hmm ihc zock eigentlich nur ladder
    wenn ich schon customs zocke dann halt nur clan interns 1on1 oder 2on2
    oder sehr selten ein dota
    @hellsing kannste mal bitte deinen bnet acc hier reinschreiben mich würden deine stats interresieren X)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche ne fun-map
    Von Herr-Vorragend im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •