Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Earth - Control

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83

    Earth - Control

    Hier mal eine -von mir schonmal gepostete - recht gute Deck Idee, die es schon länger gibt, aber ich denke immo nich so häufig gespielt wird.
    Ausserdem hab ich damit relativ gute chancen in tunieren gehabt, also bin im schnitt immer 2. geworden.

    wichtige staples die NICH im deck sind, fehlen mir noch, werden dann entsprechend gegen andere Deckkarten getauscht
    DDWarrior lady, Sinister, Tribe etc


    Tributs: (2)normal|(4)Special|(6)Gesamt
    1 Mobius the Frost Monarch
    1 Chaos Sorcerer
    1 Patrician of Darkness
    3 Gigantes

    Mons: 13
    1 Legendary Jujitsu Master
    2 Magican of Faith
    3 Dream Clown
    1 Sangan
    1 Pyramid Turtle
    1 Giant Rat
    1 Spirit Reaper
    1 Exiled Force
    1 Magical Merchant
    1 Gren Maju Da Eiza

    Spellz: 12
    1 Creature Swap
    1 Soul Absorption
    1 Snatch Steal
    2 Stumbling
    1 Graceful Charity
    1 Pot of Greed
    1 Fluch der Königsfamilie
    1 Swords of Revealing Light
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Wave Motion Cannon
    1 Premature Burial

    Traps: 11
    1 Cease Fire
    1 Torrental Tribute
    1 Call of the Haunted
    1 Compulsory Evacuation Device
    1 Fiend's Hand Mirror
    1 Seven Tools of the Bandit
    1 Reckless Greed
    1 Curse of Anubis
    2 Zero Gravity
    1 Chain Disappearence

    = 42 karten (der magical merchant wegen Light anteil für den chaos sorcerer!)


    EDIT: Besser so?
    EDIT: habs umstruktoriert, susa raus, dose raus, reload raus, dafür 1 gigantes rein und 1 zero gravity
    EDIT: Gren Maju Da Eiza Rein
    EDIT: Axt Raus, Nobleman Raus -> Chain Disappearance, und Soul Absorbtion rein
    Geändert von Acrylangel (17.4.05 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Ordne das mal bitte... dann kann man auch vernünftig bewerten!



    greEtz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83
    *schieb*
    da geändert

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    94
    Sorry, aber ich kenn mich mit dem Decktyp nicht aus. Was mir einfällt: tausche den Chaos Sorcerer gegen einen BLS:EotE, aber daran hast du sicher auch schon gedacht.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83
    Also Decktyp ist sehr einfach.
    ich habe viele Erdmonster im deck, und viele S/T's, die die Kampfpositionen von Monster auf beiden seiten ändern können.
    Dies bringt mir 3 Vorteile:
    1) Stumbling -> Alle Mons, die beschworen werden (Special oder Tribute oder Normal) Werden in die verteidigung gedreht, d.h. er kann mich im 1. Zug nicht angreifen. ICH habe einen Dream Clown, der wiederum den effekt hat, wenn er in die Verteidigung gebracht wird, ein Monster zerstören darf ->TADA
    2) Curse of Anubis -> a)Für den fall, dass ich kein Clown habe, kann der gegner mich ja im 2. Zug angreifen, daher alle Mons wieder in deff (fast jeder spielt nur Effekt mons), b) Für den fall, dass mein Clown im Att liegt -> Def pos -> Monster zerstören
    3) Zero Gravity -> Siehe Curse of Anubis, nur mit dem Unterschied, dass sich alle Mons in def in den Att bewegen und andersrum -> Bei 2 Clowns SEHR Effektiv!

    5) Gigantes: Nur special beschwören durch removen eines Erdmons -> TADA ^^ (Clown is erde, pyramid turtle is erde, X-Force erde etc)
    -> Effekt, wenn er zerstört wird im Kampf -> Alle T/S aufm Feld futsch
    -> CONTROL !
    6) Chaos Sorcerer (EotB wenn ich ihn habe logischerweise ersetzen!) -> Simple beschwörung, wenn ich denn meine Light / Darks im Grave hab -> offenes Mon vom spiel entfernen -> CONTROL !
    7) Spirit Reaper -> unzerstörbar im Kampf -> im Att (durch curse/Stumbling/Zero Gravity relativ geschützt) -> handkarte abwerfen -> CONTROL !
    8) X-Force -> CONTROL !
    9) Patrician of Darkness -> per Turtle searchbar -> 1 Opfermon -> FIELDCONTROL
    10) Möbius -> 2 S/T Removen -> CONTROL

    Wie du siehst, hab ich hier ne Menge guter sache integriert, und vorallem ist die deckart SEHR unbekannt ^^

    Ich denke ich werd noch eine Maju da Eiza hinzufügen, da ich sehr viele mons remove (light / dark / Earth )

    rated bitte weiter
    Geändert von Acrylangel (15.4.05 um 14:29 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83
    *deck geändert*
    plz rate

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83

    so wenig interesse...

  8. #8
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Monster: 18

    1x Jinzo
    2x Vampire Lord

    2x Pyramid Turtle
    1x Spirit Reaper
    1x Giant Rat
    1x X-Force
    1x Lily
    2x Berserk
    2x Enraged Battle Ox
    1x Gigantes
    1x Tribe
    1x Sinister Serpent
    1x Breaker
    1x DDWL

    Zauberkarten: 17

    3x Gaia Power
    1x Duo
    1x Schwerter
    1x Burial
    1x Scapes
    2x Swap
    1x BoM
    1x NoC
    1x Snatch Steal
    1x Pot
    1x Graceful Charity
    1x MsT
    1x Heavy Storm
    1x Lightnig Vortex (ersatzweise Smashing Ground)

    Fallenkarten: 5

    1x RoD
    1x TT
    1x MF
    1x CotH
    1x Sakuretsu



    Hab's einfach mal ganz anders gemacht... deine Control Variante kann man darauf auch schnell fixen, wenn du unbedingt ein ClownControl als Hybrid haben willst.

    für 2 Berserk, 2 Oxen --> 3 Clowns und 1 MoF
    Für 3 Gaia Power --> 2/3x Stumbling
    ...usw.


    Finde allerdings, dass ClownControl im Hybride nix kann, bzw. es schwer ist, nicht gegenläufig zu arbeiten! Müsste man halt austesten...


    greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83
    Hab nen bissel umgebastelt, hab jetz folgende änderungen gemacht:
    Nobleman Raus
    Axe of Despair raus

    dafür Chain Dissappernce Rein
    und Soul Absorption

    Schauts euch oben an, überlege noch, ob ich nich die Axt wieder rein machen sollte, was meint ihr?

    und wieso nur 1 x gigantes?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Knabbergebäck
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    50
    Hey Acrylengel sag ma wieso is dein deck so schwach, pack doch ma n par starke monster rein, nich immer nur 1600, breaker is dein einziges und das wird fast sofort 300 Punkte schwächer
    {#6782}
    Die Community: Tritt bei und sei Teil des Ganzen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 19:07
  2. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  3. Earth-Control AF³
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 20:06
  4. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •