Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Mein Trenches

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Weise Eule
    dann ist jeder Anfänger hier verloren)

    Nochmal:
    - 1x Fact or Fiction
    - 1x Goblin Bombardement
    - 2x Meddling Mage
    - 2x Flammenzungen Kavu

    + 4x Gesammeltes Wissen
    + 2x Cunning Wish
    Nach diesen Tipps ist jeder Anfänger hier wirklich verloren

    Goblin Bombradement raus? Und das im Aktuell so oathlastigen Meta? Wenn schon mit rot gespielt wird dann ist das einfach die beste Methode gegen die Spirits.

    Accumulated Knowledge, ach ja, toll. Ohne Intuition kann die Karte mal gar nix. Wie soll er denn die Kopien der Karte in den Yard bekommen? Duch ziehen und spielen?

    Zu Cunning Wish:
    Ohne Power ist das einfach zu langsam und das wurde schon X-fach in diesem Unterforum diskutiert! Ohne Wish-SB total sinnlos. Was soll er denn wishen? Die Meddlings sicher nicht...



    Zu der Sache mit dem Schlechtmachen des Decks:

    Ich persönlich versuche nur unnötige finanzielle und materielle (Karten) Ausgaben für ein Deck das nicht so prickelnd ist zu minimieren. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab schon öfters mit aller Gewalt ein Deck bauen wollen, dass (so stellte sich später heraus) absolut nix kann.
    Bevor der Threadersteller sich also dieses Deck baut, will ich ihm davon abraten Geld für ein Crapdeck auszugeben!
    Soviel von meiner Seite.
    Geändert von Holysteel (17.4.05 um 12:14 Uhr)

  2. #18
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Weise Eule
    Also möchte hierzu auch mal meinen Senf geben.
    Zunächst mal finde ich es gut, dass hier auch mal ein Deck gepostet wird, dass im aktuellen Turniergeschehen nicht so stark (nehme ich mal an) vertreten ist.
    Ich denke, dass der Autor dieses Themas Vorschläge zu Verbesserungen zu DIESEM Deck wollte. Konstruktive Beiträge waren die ersten beiden. Ob das Deck turniertauglich ist, sei dahingestellt (habe mich damit auch nicht näher beschäftigt). Aber ich finde, es ist ein Witz, ein Deck so runterzumachen (sorry dass ich das hier so klar zur Sprache bringe aber es ist so). Also anstatt hier Vorschläge für andere Decks zu machen, sollte man besser VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE posten. (Wenn das tatsächlich in jedem Thread so ist, dann ist jeder Anfänger hier verloren)
    Du hast dabei einen wichtigen Punkt vergessen....Wir befinden uns hier im Vintage-TURNIER-Format, sprich, es sollten dort auch möglichst nur Decks gepostet werden, die auch eine minimale Chance in Vintage-Turnieren haben. Da das bei diesem Deck eben nicht der fall ist sollten solche Posts ImO schon sein. Eben eifnach um auszudrücken, dass das Deck in T1 keine Chance hat. Wenn er das Deck spielen will, sollte er es wohl besser ins Casual-Forum posten. Und das sind nunmal die Fakten.

    MfG
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160
    Aha ok wir sind hier also im Turnierformat T1, der keine anderen Decks zulässt als diese, die das Turiergeschehen im Moment bestimmen...da kommt ja große Abwechselung rein muss man schon sagen, wenn hier nur Decks stehen sollen die irgendwelche Chancen haben. Finde darüber hinaus, dass das Deck ja nicht irgendein zusammengewürfeltes Spaßdeck ist und ich glaube so schwach ist es auch nicht.

    @Holysteel
    Stimmt das Bombardement ist natürlich nicht schlecht (habe ich übersehn). Kommt halt aufs Meta an.
    Intuition muss natürlich noch rein.
    Tja wollte jetzt nicht ein ganzes Sideboard hier reinposten...wenn man Cunning Wish spielt sollte aber klar sein, dass es eins gibt ;-)
    Nicht jeder hat das Geld oder will Geld in Karten investieren, die in der Preisklasse eines Moxes liegen. Finde den Wish unpowered schon spielbar.

    Gruß

    Patrick
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

  4. #20
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Ja, genau so ist es meiner Meinung nach. In diesem Unterforum sollten nur Decks gepostet werden, die auch eine minimale Chance auf den Sieg auf einem Type1-Turnier haben. Falls man das auf diesem Forum anders sieht soll mich bitte ein Moderator aufklären, aber eigentlich teilen viele anderen kompetente T1-Foren meine Meinung. Es ist nunmal so, dass dieses Deck hier einfach in T1 nichts zu suchen hat. Und es tut mir Leid das zu sagen, aber das Deck ist nicht wirklich stark. Imo könnte ein Stompy es verkloppen...Wenn er unbedingt Goblin Trenches spielen will soll er ein Keeper mit Humility + Goblin Trenches als Win-Cindition spielen. ^^°

    Nicht jeder hat das Geld oder will Geld in Karten investieren, die in der Preisklasse eines Moxes liegen. Finde den Wish unpowered schon spielbar.
    Und was willst du damit jetzt sagen...? Wenn man sich keine Drains oder P9 leisten kann, sollte man eben den Wish nicht wirklich spielen. Er ist dann zu langsam...
    Geändert von Takezo (17.4.05 um 21:09 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Takezo
    Wenn man sich keine Drains oder P9 leisten kann, sollte man eben den Wish nicht wirklich spielen. Er ist dann zu langsam...
    Und genau das will hier anscheinend niemand kapieren! Wie oft haben wir hier im MtG-Bereich schon klargestellt? Ich hab irgendwo bei 20 das Zählen aufgehört

    Also nochmal: Keine Power (u.U. auch Drains) --> kein Cunning Wish. Aus. Ende. Basta.

    Und was Takezo betrifft, ich stehe voll und ganz hiner ihm!
    Wir haben hier ein mehrfarbiges Deck OHNE DUALS

    Denk mal drüber nach...

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160

    Hi

    Also das mit den Duals stimmt. Ab 2 oder mehr Farben im T1 sollte man Duals verwenden...
    Gut zum Wish...ich denke, es ist "Ansichtssache". Wenn man nicht unbedingt auf die powered Turniere reist, sondern im Freundeskreis ohne P9 spielt, ist der Wish meines Erachtens spielbar...Gut er ist wirklich langsam (muss ich euch Recht geben), aber ist er soo langsam, dass er nicht spielbar wird? Habe mit dem Wish erlich gesagt noch keine richtige Erfahrung.

    Gruß

    Patrick
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ist mein pc zu schlecht oder wars mein fehler?
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 10:21
  2. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  3. Yata's Army | Mein erstes und mein bestes
    Von sonik1234 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •