Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friedhofs fragen

  1. #1
    Nax
    Nax ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    Friedhofs fragen

    Hi.

    Hab wieder ein paar Fragen.. diesmal rund um den Friedhof ^^

    Wenn eine Kreatur die man vom Gegner übernommen hat stirbt, auf wessen Friedhof geht die dann? Auf den des Spielers der sie übernommen hat oder auf den der sie beschworen hat?

    Wenn geflippte Kreaturen sterben und man sie z.B. durch Zombify wieder herausholt direkt ins Spiel.. kommen Sie dann geflippt oder wie beschworen (also ungeflippt) zurück?

    Wandern Token die sterben auf den Friedhof?

    Dann noch eine Frage zum Morphen.. die Morph ability kann immer gespielt werden, oder?

    Danke für Antworten im voraus.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Ich denke mit Zombify kommen die Karten so wie wenn man sie aus der hand spielt. (ungeflippt)
    Morph kannst du nur spielen wenn du die Karte spielst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schwerte, NRW
    Beiträge
    44
    1. Kreaturen gehen immer auf den Friedhof ihres Besitzers, nciht ihres Kontrolleurs, also wenn du eine Karte des gegners zB mit Ashen Powder ins Spiel gebracht hast, dann geht sie trotzdem bei ihrem tod auf den grave des gegners.
    2. alle kreaturen, die animiert werden, kommen ins spiel, wie sie ins spiel kommen würden, wenn du sie von deiner hand gespielt hättest.
    3. Ja token wandern auf den grave, aber sie werden sofort, wenn sie im grave sind, aus dem spiel entfernt, du kannst sie nicht mehr animieren oder so.
    4. Du kannst eine Kreatur mit dem gesicht nach unten als eine 2/2 Kreatur nur zu jedem zeitpunkt spielen, an dem du eine sorcery spielen koenntest, jedoch kannst du sie mit zahlen ihrer morph kosten zu jedem zeitpunkt umdrehen, zu dem du auch einen Instant, also einen Spontanzauber, spielen koenntest.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Mighty_Reaper
    2. alle kreaturen, die animiert werden, kommen ins spiel, wie sie ins spiel kommen würden, wenn du sie von deiner hand gespielt hättest.
    koenntest.
    Ergaenzung: Into play Effekte werden ausgeloest, aber Sachen die Verlangen, das die Kreatur von der Hand gespielt wurde, tuen nichts (Also keine Marke fuer einen reanimierten Miojinn).

Ähnliche Themen

  1. Friedhofs Quest
    Von -headhunter- im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 00:42
  2. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  3. Fragen fragen und noch mall fragen
    Von Killer-15 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 15:21
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  5. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •