Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 2005 für PC (steuerung)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Fifa 2005 für PC (steuerung)

    Hi Leute,
    hab mir jetzt endlich mal Fifa2005 zugelegt. Ich muss schon sagen die Steuerung ist schon gut gemacht. Ist realistischer wie vorher. Nur, was ich gerne wissen möchte, weiß zufällig jemand von euch wie man Übersteiger, 360 Graddrehung usw. (die täuschungen) auf PC macht? Und wie kann mn den Ball vor dem Tormann lüpfen? Ich hab das alles mal hingebracht, aber auch nur einmal. Könnt ihr mir bitte mal die Tastenkombis sagen.
    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mono & Nikitaman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17
    mit der linken Umschalttaste kannst du Tricks machen.
    aber die kombinationen kann ich dir nicht sagen. du musst einfach alles mal ausprobieren.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    die 360°-Drehung ist eine Kombination und der Rest ist fast alles kein kombo. Die schönsten annahmen sind die Luftannahmen. wenn ein Flanke kommt dann drück umschalt + den Richtungspfeil in die entgegengesetzte Richtung. Probier es einfach. s ist viel zu schwer es zu erklären.
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

Ähnliche Themen

  1. FIFA für PC mit PES Steuerung spielen ???
    Von subjam im Forum FIFA 2007
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 22:06
  2. Cheats für Fifa 2005
    Von Gogeta im Forum FIFA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 23:36
  3. Tricks für Fifa 2005
    Von Cimbomlu35 im Forum FIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 00:33
  4. Fifa 2005 Steuerung
    Von Logitek im Forum FIFA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 16:35
  5. FIFA 2005: Steuerung mit Gamepad
    Von Kirill78 im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 12:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •