Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Neuer GTA-Teil angekündigt

Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Thumbs down

hört auf darüber zu diskutieren den namen sin city hab ich auch schon mal gehört aber die Details vom netten Herrn Nachtwackler sind der letzte .......

Fazit: ARBEITSLOS
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

lol wegen ner sig....

Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    also beruhigt euch erst mal hier...... is ja kein streit-forum...

was das gerücht betrifft, halte ich es allerdings auch für einen FAKE, ind das mit zuverlässigen Quellen , da kann ich nur schmerzhaft wiedersprechen:
    wie schon mal gesagt wurde; ins internet kann jeder noch so komischer kauz ein billiges gerücht reinsetzen, irgendjemand liest es(in dem fall Nachtwackler, nicht bös gemeint^^) und verbreitet es weiter. das internet ist also definitiv keine sichere quelle, ES SEI DENN mann fragt direkt beim entwickler nach. Und in der screenfun(ich will sie jetz nicht schlecht reden) steht manchmal schon

OBER
    DOPPEL
    RIESEN
    MIST

drin. und das bild, naja, ist ungefähr so überzeugend echt wie eine tschechische raubkopie.

Mfg Frontliner4ever
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Jetz sach ma nix gegen de screenfun. is garnet so schlechtes ding ausserdem stand da lediglich drin welche Namen für das neue GTA in Frage kommen und das haben sie nur geschrieben weil Rockstar Games Patent für diese Namen angemeldet hat

Also allet Mist hier
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

lol wegen ner sig....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ist euch noch nichts aufgefallen
    Es soll nach seinemPosting in der vorletzten Screenun gestanden haben...war also die Ausgabe die im März erscheint...also....denk denk GENAU...das war die APRIL ausgabe und somit ein Aprilscherz
    Zeitschriften verschicken immer die Ausgabe zum Monat einen Monat zuvor warum ka war aber schon immer so
    Sprich die März ausgabe ist die April ausgbae, die Januar Ausgabe Februar blahblahblah
    Du darfst nicht Spammen!

...moment! Das war ja somit auch Spam

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Hilfe

also auf 4players steht das das mit sin ity nicht stimmt und das damit nur lediglich amazon.de verarscht wurde und ich würde mich nicht an gerüchte halten sondern nur an fakten

GESPERRT Benutzerbild von Nachtwackler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von schrankwand
    Ist euch noch nichts aufgefallen
    Es soll nach seinemPosting in der vorletzten Screenun gestanden haben...war also die Ausgabe die im März erscheint...also....denk denk GENAU...das war die APRIL ausgabe und somit ein Aprilscherz
    Zeitschriften verschicken immer die Ausgabe zum Monat einen Monat zuvor warum ka war aber schon immer so
    Sprich die März ausgabe ist die April ausgbae, die Januar Ausgabe Februar blahblahblah
    du hast es erfasst
    Das hätte man doch auch schon daran merken können, dass ich geschrieben habe:,,"Wir fuhren extra zu Superman nach hause,..."

Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Talking

oh man oh man
    gar nicht mal schlecht

Mitspieler Benutzerbild von Super Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    na super!naja das mit den krankheiten war schon sehhhr merkwürdig

xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    LOL. der größte schwachsinn den ich lange gehört habe, in der screenfun steht oft was was net stimmt, und im inet findet man auch nur gerüchte die sich einer wie du ausgedacht haben, internet hat immer recht...hier gibts n tread da schreibt einer das das neue gta: gta malorca heißen soll, und wenn du sagst das das inet immer recht hat stimmt da schon was net, denk mal nach bevor du was schreibst und die screenfun is so ziemlich das unzuverlässigste spielemagazin auf dem markt (is ja auch von bravo )
    in der screenfun stand man kann in SA n hund haben und man kann mit steinen und stöcken werfen, was is??? garnix davon stimmt und die screenfun is noch voll mit druckfehlern übersäät
    ähhm...das mit dem hund u.s.w....das waren nur wünsche von den lesern, die sie gerne für gta-san-andreas haben würden...nur mal so...

ach ja und hier nochmal die info aus der screenfun....(origtinal,keine worte wurden verändert..) :
    -----------------------------------------------------------
    Neue ''GTA''-Spiele im Visier

Der ''GTA''-Publisher Take 2 hat beim amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen- für ''GTA5'', ''GTA6'',''Grand Theft Auto: Tokyo'',''Grand Theft Auto: Bogota'' und ''Grand Theft Auto: Sin City''.Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take 2 weitere ''GTA''-Teile planen. SCREENFUN bleibt dran und hält euch auf dem Laufenden.
    -----------------------------------------------------------
    So nach der Screenfun haben die sich also schon 3 namen patentieren lassen,naja....

nochmal zum image der screenfun....natürlich ist sie nicht die beste und informativste zeitschrift auf dem markt,aber so schlecht nun auch wieder net...

ps:ich bin kein screenfun fanatiker... hehe
    °_°SystemofaDown°_°

Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Overhead
    Neue ''GTA''-Spiele im Visier

Der ''GTA''-Publisher Take 2 hat beim amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen- für ''GTA5'', ''GTA6'',''Grand Theft Auto: Tokyo'',''Grand Theft Auto: Bogota'' und ''Grand Theft Auto: Sin City''.Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take 2 weitere ''GTA''-Teile planen. SCREENFUN bleibt dran und hält euch auf dem Laufenden.

Ich bin zwar kein Screenfun-leser, aber in der OPM2 stand vor 1 Jahr fast der selbe Artikel drin, nur das R* da noch GTA: SA gesichert hatte!!!

Das Cover hat es auch schon vor 1,5 Jahren gegeben, denn damals ist man davon ausgegangen, das GTA:SA, GTA:SN (also SinCity) heißt!!!

Zitat Zitat von Nachtwackler
    jo was bringt einem das bei SanAn, dass man was essen kann, dass man fett werden kann, dass man Muskeln kriegen kann, dass man sich tätowieren lasen kann?
    1. Fett und Muskeln, bringen einem bei den Freundinnen was, denn jede Freundin hat ihre Vorlieben!!

2. Tattoos bringen dir in deiner Gang Respekt!!!

3. Noch mal zum Fett!!!
    Rockstar spricht das Fettleibigkeitsproblem in den USA damit an, ist halt typische R* ironischer Humor. Genauso wie verschiedene Namen dieverser Orte und Häuser!!! Dies ist ein Teil, warum die GTA-Reihe so beliebt ist!!!
    Geändert von cyberthief_91 (20.4.05 um 17:32 Uhr)
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Lightbulb

das mit dem neue tzeil, kann ich bestätigen habs auch gelesen !!!
    Freu mich schon drauf, grüße alle GTA Freaks

Gruß Payne Zocker
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Grüße ebenfalls alle GTA-Süchtigen auf diesen Planeten und wünsche mir das Rockstar Games endlich eine bessere Grafik fährt und über eine deutsche Syncronisation (wie in Mafia) nachdenkt.

“Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    bei Trier (Rheinland-Pfalz)..kkennt das einer ? ist schließlich die älteste stadt von Deutschland !
    @Sk8teOrDie...(nicht sk8orDie???)

egal...du nimmst mir alle worte aus meinem Munde !

ps2 4 ever

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich muss dazu auch mal was sagen. Alle meinen das es shit ist GTA 4 (du mich auch) sagt das doch noch mal wenn ihr auf gta-action.com im Forum wart ich glaube schon das es bald GTA 4 gibt vielleicht heißt es nicht Sin City aber trotztem...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12