Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was brauch ich alles für ne CSM-Armee?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von dupeterneinstevebono
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    was brauch ich alles für ne CSM-Armee?

    hab grad vor einiger zeit mit wh40k angefangen und hab mich nach eineiger zeit für chaos entschieden, nun ist das aber schon ne weile her und ich bin nich so richtig zu potte gekommen und will jetzt endlich anfangen!!!
    nur was sollte ich alles nehmen?
    gebt mir mal nen paar tipps (soll ne khorn-armee werden)

  2. #2
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Am Anfang nur ne HQ-Auswahl (General/Dämonenprinz) und 2 Standartauswahlen (2 Trupps Chaos Space Marines)

    Es kommt darau an was du Spielen Möchtest:
    -Chaos Allgemein
    -eine Bestimmte Gottheit
    -Einen bestimmten Orden
    -Dämonenarmee
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    damonenarmee??? das gibts doch nur bei fantasy...bei 40k gibts in der richtugn nur die word beaers..sont aber nix..oder´lieg ich da falsch

    mfg diener des gauklers

  4. #4
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Kann man bei z.B. khorne auch einige Ordenstrupopen mit reinnehmen?

  5. #5
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    @diener Es gab mal im WD einen Zusatz zu einer reinen Dämonenarmee muß aber nochmal nachsehen.

    @icotan wei meins du das? einen neuen orden Erschaffen der Khorne dient?
    wenn du es so meins,t dann ja das dürfte gehen
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  6. #6
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    das thema khorne (world eater) narmee hatten wir zwar schon öfters aber was solls :

    16ner trupp khorneberserker mit kettenäxten des khorne,sprenggranaten,veteranenfähigkeit rasender angriff ,champion hat verletzung ignorieren , 1 modell hat eine plasmagun

    8er trupp berserker, champion hat verletzung ignorieren

    8er Trupp berserker .........

    8er trupp zerfleischer

    8er trupp terminatoren ,1 modell hat zwillingsmaschinenkanone , 1 modell hat flamer , alle anderen haben bolter-melter . alle haben energiefäuste

    1 dämonenprinz des khorne mit extremer statur (logisch),dämonenschwingen, dämonischer widerstand,dämonenrüstung, berserkerklinge, dämonische stärke,
    verletzung ignorieren

    1 landraider des khorne

    3 bikes des khorne
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ich würd noch jedem Trupp ein Rhino geben sonst werden die zusammengeschossen bevor sie überhaupt an der Front sind!!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Voluptas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    263
    können bikes das mal des khorne haben????
    ich glaube nicht aber ich bin mir nciht sicher

    @dupeterneinstevebono

    uuuäääähäähähähähähä :*( ich bin schwächlich geworden
    verkaufe meine csm-ler und fange mit sm-hexenjäger-allianz an.

    wenn es bikes des khorne gibt kann ich dir meine drei bikes verkaufen sind aber zusammengabut auch meine anderen csm sind aber auch zzusammengebaut

    alle nicht angemalt (ein paar grundiert)

    dann noch 10 terminatoren

    wenn du interessiert bist kannste mir ja mailen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Khorn können Biks einsetzen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  10. #10
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Halte nicht viel von Bikes. (kommt wohl noch von der 2. Edition)

    Für ne Khorne-Armee hab ich immer drin
    Kharn/Dämonenprinz (aufgewertet wie er nur sein kann)

    -5 Auserkorene Champions Terminatorüstung und voll aufewertet einer ca. 150 P (Tödlich und Zäh, haben in der letzten schlacht 2 Taktische- ein Sturm und einen Terminatortrupp- Angriff überlebt. Schuß und Nahkampfphase mit nur 2 Verlusten)

    -Einen Blutdämon

    -4x 8-Mann Trupps Khorne Berserker mit je einem Aufstrebenden Champion und 3 davon Voll ausgerüstet. der 4. dient als Gefäs für den Blutdämonen.

    -eine Geißel

    das dürften ungefähr 2200-2500p sein

    Für 3000p käme dann noch ein Land Raider (für die Terminatoren) und ein paar Zerfleischer dazu.


    Und wenn man 3 Berserkertrupps wegschießt kommt der 4. in den Nahkampf und metzelt die Gegnerische Armee nieder mit den Termis und dem Blutdämon
    und die Geißel ballert indierekt von hinten immer wieder rein. das klappt. zumindest gegen Space Marines, Eldar, sogar Imperium. gegen Andere habe ich noch net Gespielt.

    Schreib mal ne Liste am WE und presentier sie am Montag. hab leider kein eigenes Netz und kann nur während der Arbeit mal reinschauen. um schnell was zu schreiben.

    Schönes WE allerseits
    Kharn
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    kauf dir als erstes nen Chaos general und 16 CSM.
    Danach würde ich einen Havoc - Trupp empfehlen.
    Ein Predator und noch mal 8 CSM mit Kettenschwertern sind beim Angriff auch übel.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  12. #12
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Dazu noch ein Trupp Raptoren und 3 Kryborgs und die Suppe ist vorerst fertig.
    Und dein Geldbeutel leer
    Geändert von Kharn (25.4.05 um 17:52 Uhr)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man für ne Csm NurgleArmee?
    Von Chaoslord 2 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 17:57
  2. was brauch ich alles für ne CSM-Armee?
    Von dupeterneinstevebono im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:34
  3. Was brauch ich alles für ne black templar armee
    Von URSAKAR E. CREED im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 20:41
  4. Was brauch ich für ne vernünftige HP !
    Von WebmasterZ im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 19:38
  5. Was brauche ich alles für 'ne LAN-Party?
    Von Angel im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •