Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Def Jam for NY

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MastaChief
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    15

    Def Jam for NY

    Hey leut hab mir heute das game von der videothek geholt und wollte fragen wie genau blockt man bei dem game?Anleitung is keine mehr dabei..undwie nimmt man gegenstände auf?

    gruß Chief
    Geändert von MastaChief (13.4.05 um 16:06 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Toejam
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Gegenstände nimmt man mit A auf (man muß aber direkt drüber stehen) und blocken tut man mit R oder L gedrückt halten (den Schultertasten) ich glaube es war R, bin aber nicht mehr so sicher. Wenn du rausgefunden hast wie man Schläge kontert oder die Wand als Absprunghilfe nimmt, bist du gut

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Nachtwackler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    GESPERRT
    Beiträge
    96
    kennst du dieses eine Level mit der Jukebox? Sau geiles "pope feature" und zwar wenn du den Typen da dreimal gegenhaust (wenn sie schon kaputt ist), dann kommt mit so einer tiefen Stimme "come on let's bounce". Und dann hat man die Welt "Peak District delay Bulldozer Terain" freigeschaltet. Das ist eine Baustelle, wo man sogar so einen Bulldozer mit aufgesetzter Schaufel steuern kann.

    Fazit:
    Du hast das Spiel ausgeliehen und raubkopiert, es gibt ein pope feature, das spiel geht so

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MastaChief
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    15
    Danke schon mal,aber ich meinte das Abblocken und Kontern von gegnerischen schlägen nicht das anhaltende blocken...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Toejam
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Kontern ist so ne Sache, es hängt stark davon ab wie schnell dein Charakter zuschlagen kann. Ich weiß nicht ob es mehrere Möglichkeiten gibt zu Kontern aber eine Möglichkeit ist Y zu drücken während der andere dich mit A greifen will, dann schlägt er ihm die Arme weg und gibt dem Gegner eine Kopfnuss. Ich meine dass man auch normale Schläge mit Y blocken kann aber nur wenn man schneller ist als der andere Charakter. ("schnell" bezieht sich auf eine von den Leisten die als Beschreibung des Charakters bei der Auswahl dienen, welche das nochmal war dkann ich dir nicht mehr sagen).

    Das Feature mit dem "den Gegner 3 mal irgendwo dagegen schmeißen" funktioniert in vielen Levels. Z.b. bei einem one-on-one wenn man das Level mit den 2 Jeeps nimmt, und den Gegner 3 mal gegen die Autotür schmeißt, macht er irgendwann die Tür auf, steckt den Kopf des Gegners rein und tritt dann auf die Tür. Oder im Käfiglevel das mit Gittern umschlossen geht das auch mit der Tür, oder im Level in der Wohnung mit den 3 Fenstern, kann man jemanden beim 3. mal aus dem Fenster werfen. Oder im Chinalevel kann man jemanden auch aus dem Ring werfen wenn man den Gegner 3 mal gegen die Holzbrüstung wirft. Es gibt auf jeden Fall viel herauszufinden...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von HELLspawnTIM
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähh... "ROFL" ??
    Beiträge
    411

    Talking

    das abblocken von gegenerischen schlägen. besser gesagt das abfangen und zurückschlagen geht NUR bei den letzten tritten/schlägen einer comboreihe ODER bei einem harten tritt/schlag ODER bei einem reverse-Tritt/-Schlag.
    wenn der gegner den tritt/schlag ansetzt solltest du schon blocken. Wenn er dich gerade trifft drückst du A, dann fängt er ab und hält das bein/den arm fest. danach musst du dich entscheiden WIE du zurückschlägst, mit X oder Y. So wie du lustig bist...
    Timing ist angesagt...
    is aber kein problem wenn man das spiel versteht
    Zitat Zitat von Dark Toejam
    Wenn du rausgefunden hast wie man Schläge kontert oder die Wand als Absprunghilfe nimmt, bist du gut
    Naja ob man sich dann schon als "gut" bezeichnen kann, das bezweifel ich.
    Ich denke man sollte das spiel ein bis zwei mal mit total unterschiedlichen charactern durchspielen
    Hab das spiel selbst 5 mal durch und meine Freundin 2 mal. Sie ist (fast) genauso gut wie ich. Ich sag mal so: Wenn ich WILL, kann ich sie schlagen...
    Naja, ich komm vom thema ab...Oben steht wie du abfangen kannst. Is eigentlich sehr hilfreich bei schnellen gegnern, die dich oft mit vielen angriffen nerven.

    mfg Spawn
    My Laptop:
    DELL XPS M1210 12" (das macht mir keiner mehr nach )
    Intel Core2Duo T5500
    160GB Samsung HDD
    TripleBoot-GRUB: WinXP-Prof, WinVista-Ulti, Kubuntu-Ultimate 1.5
    My Tower-PC:
    Athlon 64 X2 3800+ + ZALMAN CNPS 9500 LED
    2x 2048 MB von Infineon
    Asus GeForce 8800GTX
    HDD: 160GB(WD-Raptor),500GB(Maxtor)
    Case: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - silver

Ähnliche Themen

  1. Def Jam Fight for NY
    Von King_Triton im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 11:54
  2. Def Jam Fight for NY
    Von Piranha im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 12:48
  3. Def Jam Fight for NY
    Von 12345678912345678912 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 21:47
  4. Def Jam Fight For NY
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •