Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PES4 Grafikprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13

    PES4 Grafikprobleme

    ich hab ein athlon 64 3000+,1024 mb ram, radeon 9600pro.
    bei mir läuft hl2 bei sogut wie höchsten einstellungen optimal,far cry auch aber pes kommt sogar bei medium leicht ins ruckeln...das ist doch nicht normal! so hohe anforderungen hat das doch gar nicht...neuesten patch hab ich auch schon drüber,auch neuesten treiber für die grafikkarte...
    kann wer helfen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    welche soundkarte hast du?
    manchmal liegt es an der soundkarte das ein game ruckelt
    ich hatte vorher eine herculessoundkarte und die hat fast alle meine games zum ruckeln gebracht. jetzt hab ich ne soundblaster audigidy 2 zs und mit der funktioniert jedes spiel einwandfrei

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    ist ne 5.1 onBoard. aber frag jetzt nicht nach dem genauen namen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    manchmal liegt es daran das sich bestimmte spiele nicht mit onboard soundkarten verstehen
    so war´s jedenfalls bei mir mit kotor 1. wenn ich das spiel gestartet habe, kam weder ton noch grafik. das einzigste was ich dann sehen konnte waren entweder verschwomene texturen oder irgendwelche bunten striche. aber als ich dann meine neue graka einbaute hat alles prima funktioniert
    du musst vieleicht auch mal etwas geld in neue hardware investieren


    mfg SireX

Ähnliche Themen

  1. Pes4 Trainer
    Von pUmUckeL55 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •