Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Splinter Cell 3, Diverse fragen zum erfolg/steuerung?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von fliegerpit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beitr鋑e
    16

    Splinter Cell 3, Diverse fragen zum erfolg/steuerung?

    Servus,
    ich h鋞te da noch ein paar fragen bez黦lich der beurteilung des erfolges.
    Von was h鋘gt der erfolg ab? M鰃lichst keinen t鰐en?..... usw.

    Und dann noch ne frage zu dem Scan modul des Fernglas.
    Es kommt nun 鰂ters vor das elektronische module im game gescannt werden, aber das wars dann. Finde die beschreibung recht mager was das angeht!

    Und dann zum Hacken von IP`s. W鋜e cool wenn mir das mal jemand genauer erkl鋜en k鰊nte. Denn ich stehe zur zeit in der Bank und, oh wunder, beim ersten mal hats wohl geklappt. Aber warum?? KAnn ich leider nicht nachvollziehen. :-)

    Danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beitr鋑e
    2.970
    Merke dir die zahlen die bei einem Hackversuch aufleuchten (rechts), Hast du dir alle 4 Zahlen gemerkt, W鋒lst du Links die entpsrechende Kombination aus.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beitr鋑e
    178
    oder du machst es dir einfacher und probierst die zahlen die rechts aufblinken anzuklicken womit links einige kompinatioenen wegfallen, wenn du eine nicht kriegst kannste dir mekren und links die passende rausssuchen wenn du dir sicher bist

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beitr鋑e
    21
    Also ich h鋞te da mal ne frage mit dem serial code der sich auf der CD des spiels befindet. Ist der auf jeder CD gleich. F鋘gt der CD-Code immer mit 2Q4PL an oder gibt es da verschiedene?
    Ge鋘dert von Alexander1990 (13.4.05 um 17:22 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von fliegerpit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beitr鋑e
    16
    Vieln dank schon mal f黵 die hilfe.
    Habe es nun soweit herraus, das es funktioniert.

    Thanks

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beitr鋑e
    63
    An Alexander 1990:

    Der Anfang ist immer gleich. Denk aber mal nach, warum denn auf der DVD einen Key angegeben ist!!! evtl gegen illegale Vervielf鋖tigung dieses Spiels???

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beitr鋑e
    21

    Smile

    Zitat Zitat von esel
    An Alexander 1990:

    Der Anfang ist immer gleich. Denk aber mal nach, warum denn auf der DVD einen Key angegeben ist!!! evtl gegen illegale Vervielf鋖tigung dieses Spiels???
    Achso ok!
    Vielen dank f黵 deine Antwort

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Fabi 125
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    F黵th
    Beitr鋑e
    79
    Hi,

    also f黵 MICH h鋘gt der Erfolg davon ab, m鰃lichst gar nicht zur Waffe zu greifen. Ich bring meine Gegner lieber kreativer um. Und das Spiel bietet mir die M鰃lichkeit. Beispiel gef鋖lig?

    Terrase, 3. Level, Penthouse

    Ich k鰊nte nat黵lich hochklettern, alle zwei Wachen mit meiner Waffe umnieten und weiter gehen

    Ich k鰊nte mich nat黵lich anschliechen, den einen packen, und ihn als Schutzschild gegen den anderen verwenden

    Ich k鰊nte nat黵lich den einen im Schwitzkasten nehmen und 黚ers Gelender sto遝n, ebenso wie den anderen

    Ich k鰊nte mich nat黵lich auch au遝nrum hangeln und dann den Gegner am Kopf packen und in die Tiefe ziehen (wie beim Leuchtturmlevel)

    Ich bevorzuge letzteres.

    Wie man sieht, hat man zich M鰃lichkeiten!

    Und der Erfolg liegt in der Letzten

    (zumindest f黵 mich)

    MfG, Fabi
    Der Wahnsinn
    ist nur eine schmale Br點ke
    die Ufer sind Vernunft und Trieb
    ich steig dir nach
    das Sonnenlicht den Geist verwirrt
    ein blindes Kind das vorw鋜ts kriecht
    weil es seine Mutter riecht

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beitr鋑e
    128
    Und dann noch ne frage zu dem Scan modul des Fernglas.
    Hi fliegerpit,

    Wenn du mit dem Scanner auf einen Gegenstand zielst Enter dr點ken, sobald mehr als ein Symbol erscheint, glaube es war ein Zahlenk鋝tchen, wenn gehackt werden kann und noch eins, wenn man nur drauf zugreifen muss. Dann einfach so verfahren, als w黵dest du vor dem Rechner/T黵e etc. sitzen.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von cool_Eragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beitr鋑e
    29
    also du kannst mit deinem eev verschiedene dinge scannen:

    1. wenn da das standartsymbol kommt ,so en kreis, dann kannst du es mit dem in der pistole eingebautem ocp f黵 kurze zeit ausschalten(bei lampen,kameras usw.) oder es nur beeinflussen(bei bildschirmen, gro遝n sachen).

    2. Wenn so en k鋝tchen mit ein paar p黱ktchen drinnen kommt, dann kannst du mit dem eev, durch dr點ken der leertaste, aus der ferne darauf zugreifen.(Bei PCs)

    3. Wenn da ein paar zahlen sind kannst du es hacken. Wenn du das symbol aus 2 hast kannst du es sogar aus der ferne hacken, aber dann hast du um es zu hacken nicht so viel zeit.

    4. Noch ein kreis sieht aber ein bisschen anders als der aus 1. aus. Dann kannst du es scannen.(das braucht man aber nur im ersten level(f黵 die waffenkisten) und in hoikaido(f黵 die kennzeichen))

    5. es erscheint so ne feuerwolke die steht f黵 explosions gefahr( bei bomben)

    so das kannst du aber auch im handbuch lesen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von 区r閥
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beitr鋑e
    368
    Hacken:

    Oben ist eine liste mit Nummern.
    Unten ist eine NUmmer und manche zahlen leuchten an und dabei kannst du eine von den 4 anvisieren.wenn se leuchtet,druckst du X (gamecube version) oder Viereck (ps2 version) damit die zahl festgehalten wird.
    Dann machst du das mit den restlichen auch.wenn du z.b. 3 zahlen hast und immernoch viele Zahlen oben zur verfugung stehen dann schau welche Zahl aufleuchtet (In dem kasten,den du noch nicht gehalten hast mit X oder viereck) wenn es z.b. 66 ist dann suchst du oben eine zahl mit der nummer 66


    Erfolg brauchste garnit beim spiel.
    Nur kein alarm,keine toten,nich entdeckt werden das wars.
    区r閥 T猊xR
    蔌 ┽耨鳷 k。 wh鄑 蔌 小 聒T ┊獒t...
    'Am I the only M鴗h閞F登k镽 with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von cool_Eragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beitr鋑e
    29
    Also ich glaub das sieht mit der Punkte vergabe so aus:

    Dir werden 2% pro get鰐eten Feind abgezogen
    Dir werden so 3% pro endeckt als feind abgezogen
    Dir werden 15% abgezogen wenn du das Sekund鋜ziel nicht schaffst
    Dir werden glaub ich 10% abgezogen wenn du das zus鋞zliche Missionsziel nicht schaffst.

膆nliche Themen

  1. Splinter Cell Double Agent Habe ein paar fragen zu der Vertrauensanzeige
    Von Ryu91 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 15:06
  2. Hilfe, diverse Fragen zum Spiel/Download
    Von Killer360 im Forum Americas Army
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 17:46
  3. Allgemeine Fragen zu Splinter Cell auf PS2
    Von DerRichtende im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 11:29
  4. Splinter Cell Chaos Theory: Frage zum Hacken im Versus
    Von Dark Toejam im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 12:11
  5. splinter cell ausgang zum hof????
    Von maschroom im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 08:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitr鋑e zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anh鋘ge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitr鋑e zu bearbeiten.
  •