Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Bitte nennt mir gute Spiele für die Dreamcast !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8

    Bitte nennt mir gute Spiele für die Dreamcast !!!

    Guten Morgen,
    ich bin ein totaler Sega Fan, habe auch de meisten Konsolen von denen. Jetzt habe ich vor 2 Tagen spontan bei Ebay eine Dreamcast ersteiert. Dazu habe ich Spiele wie Toy Racer, Worldwide Soccer 2000, Sega Rally 2, Metropolis Street Racer geholt. Metropolis street Racer soll ja anscheinend echt super sein jeden test, also von proffesionellen Redakteure (nicht von ciao.de oder sonst irgendwas), den ich gelesen hab, wird das spiel mit super bewertet, bei ciao.de aber auch. Davon bin ich aber auch überzeugt, hat ja mehr autos wie nfsu2 und da sind auch drei stadtteile befahrbar und ist alles original nachgebaut. toy racer kommt bei einigen also bei ciao.de mittelmaß, bei nderer sauschlecht an. bei sega rally2 hat man anscheinend viel spielspaß und worlwide soccer 2000 ist anscheinend der letzte scheiß. ich denke aber auch ehrlich gesagt nicht, dass für die dc irgendwelche gute fusballspiele rausgekommen sind. wäre aber geil.

    So ich weiß, dass folgende Spiele gut sein sollen:

    Crazy Taxi 1
    Crazy Taxi 2
    Shenmue 1
    Shenmue 2
    Sonic Adventure 1
    Sonic Adventure 2

    The House o D 2
    Zombie R.
    Q 3


    Jetzt habe ich 2 Fragen an euch, wo bekomme ich die 3 am letzten geschriebenen Spiele und was für gute spiele gibt es sonst noch.
    Ich spiele eigentlich jedes genre und mir daher egal ob es ein kinderspiel oder ein sportspiel oder ein ego-shooter ist. bitte nennt mir einfach welche, wenns nicht zuviel arbeit macht auch bitte ne kleine beschreibung um was es ghet und am besten och einen shop wo es das spiel gibt.

    Vielen Dank im Voaus.

    MfG Benny

  2. #2
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Gute Spiele sind genrell die von dir aufgelisteten!
    Es gibt aber auch noch Spiele wie Blue Shift oder auch Blue Stinger genannt
    oder ToyCommander, RE Code Veronica, Skies of Arcadia, Dynamite Cop
    Ecco the Dolphin u.s.w
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von .dante.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz - Bern
    Beiträge
    4
    Also MSR ist wirklich ein geiles Spiel, auf der DC finde ich es sogar das beste Racer Spiel...
    Also ich habe noch ein geiles SPiel auf der DC das nennt sich SWORD OF BERSERKER (einfach brutal )
    Oder was mich gefesselt hat war Skies of Arcadia ist wirklich cool. Oder Phantasy Star Online obwohl ich nie Online spielen konnte...

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Nachtwackler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    GESPERRT
    Beiträge
    96
    Also imho am ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLERBESTEN FInde ich das Spiel Super Mario Card DX! Afaik kannst du da mit allen Nintendo Helden wie Zelda, Luigi, Sumatra oder Pöpi um die Wette fahren. BTW Das macht, wie du dir denken kannst, VOLL bock! Auch geil ist das Game 'Räuber Hotzenplotz und die Räuber bande"

    PS: Ich hab auch noch günstig Spiele zu verschenken

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    Alle klar. Danke schon mal an alle. es gibt schon ein paar spiele die sich vom namen her schonmal geil anhören, aber wo bekomme ich die her ???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Am besten ist Super Smash Broth Melee.Kann ich ich dir nur empfehele,

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8

    Text

    Danke,
    hab grad ein test davon gelesen, hört sich echt geil an. was mir nicht gefällt, ist, dass der super mario dabei ist, den und seine ganze truppe mag ich nicht so ;-).
    Aber ist ja egal, ich werds mir wahrscjeinlich holen, ich schau auch noch nach anderen spielen, die hier genannt wurden. Falls ich es nicht finde, kannst mir bitte schreiben wo ich es her bekomme.

  8. #8
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Talking Hhhhhhhääääääääääää

    SuperMario auf DREAMCAST ????????????
    REDEN WIR NOCH ÜBER DAS SELBE THEMA DIES HEISST Gute Spiele für DREAMCAST und nicht für GAMECUBE !!!!!!!!!!!!!!!!
    HIRNIS !!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von MrDope (15.4.05 um 22:03 Uhr) Grund: HIRNIS
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81
    Meistens findest du Spiele auch bei Ebay.
    Static-X 4-eva

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

    Die Zukunft war früher auch besser.

    Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.

    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    AN Mr. Dope:

    Schau doch mal im internet nach dem spiel: super smash brothers. das spielen mario, luigi, peach, zelda und was weiß ich noch was mit. es gab ja auch schon für den saturn super mario. stimmt wirklich, genauso wie es für nintendo sonic gibt.
    Hirnie

  11. #11
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    MSR ist echt der Hammer und schliesslich hat es ja den Grundstein für die erfolgreiche PGR Reihe gesetzt!

    mfg cyberstar

  12. #12
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Super Mario Smash Brothers 1 gibts nur für N64
    Super Mario Smash Brothers 2 Keine Ahnung wofür außer N64
    Super Mario Smash Brothers 3 oder auch Melee nur für Gamecube

    Wenn das irgendwo im Internet mit DC Cover zusehen ist FAKE
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    31

    Moin Moin

    "Record of Lodoss War"
    Schönes RPG

    Und da Du "The House of the Dead 2" schon genannt hast brauche ich nur noch eins zu sagen; KAUF ES DIR !!! Jaaaah, alle werden sterben ;-)

    MfG Ecknapf

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Profizocker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    SA runter
    Beiträge
    12
    Time Spliiters, oder? Vielleicht Ballerspiele...
    es gibt nicht so ne große auswahl an Dreamcast-Spiele...
    Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine
    Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
    Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine
    Welt, reicht vom ersten bis zum sechzehnten Stock.
    Sido-Mein Block

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    AN Dope:
    ich schau mal und wenn es das spiel tatsächlich für den dreamcast gibt, ich mein wenn ich es in der hand habe, dann schreib ichs hier rein.


    House of dead hol ich mir als nächstes, sobald ich es finde. ist des eigentlich auch mit eine gun kompatibel, bei der saturn wars ja so.

    MSR bin ich grad beim vierten rennen, habs gerade angefangen. bei meiner memory card ist leider die batterie leer, sonst könnt ich es wenigstens speichern. ist eigentlich ganz gut, hab mich am anfang halt bissle aufgeregt, da das wieder ne komplett andere steuerung ist, wie die ganzen anderen rennspiele, die ich spiele. hatt man aber eigentlich auch ganz schnell raus. ich hab da aber was gelesen, das man da auch in der stadt rumfahren muss, wann kommt denn des, oder ist das garnicht so.

    Ist aber bis jetzt ganz gut, erinnert mich vom bild her bissle an gran turismo von der ps.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von crazy_jb
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Profizocker
    es gibt nicht so ne große auswahl an Dreamcast-Spiele...
    Stimmt nicht ganz:

    715 Spiele davon als PAL 221, als US 250 und 582 japanische Dreamcastspiele. Und es kommen immer noch welche hinzu.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele für DREAMCAST
    Von Knucky im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 15:58
  2. Nennt mir die Fettesten Spiele die ihr kennt.
    Von Runen im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •