Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kilfe: Kann Patch 1.2 nicht mehr installieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    10

    Kilfe: Kann Patch 1.2 nicht mehr installieren

    Benötige dringend Hilfe:

    Nachdem ich Rome mehrmals durchgespielt habe, habe ich 2 verschiedene Mods ausprobiert. Leider hatte ich bei den Sicherheitskopien meiner Originaldaten MIst gebaut, so dass ich die Mods nicht wieder wegbekam, ohne Rome komplett zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Danach habe ich Patch 1.1 wieder drauf gespielt und wollte danach 1.2 installieren. Da kommt dann aber leider nach einiger Zeit die Meldung, dass ich 1.2 schon installiert hätte und keine weitere Installation mehr möglich ist. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Thx!!!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Starte das Spiel und überprüfe welche Versionsnummer angezeigt wird. So wie du es beschrieben hast, müsste das Spiel schon auf 1.2 aktualisiert sein. Sonst würde ich vorschlagen, dass du nach der Deinstallation die Registereinträge löscht, die eventuell von den Mods hinterlassen und nicht durch die Deinstallationsroutine entfernt wurden (z.B. mit RegCleaner sämtliche unbrauchbare Registry-Einträge entfernen).

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    10

    Danke Rioja

    Also die Versionsnummer steht auf 1.1 und auch vom Spielverhalten her ist es eindeutig dieser Patch. Aber das mit regclean ist ein guter Tip. Werde ich morgen sofort mal ausprobieren. THX!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Hi leutz

    ich hab auch das problem mit patch 1.2 aber ich kenn mich mit dem regcleaner nicht so gut aus bitte erklär mir wie du das gemeint hast mit dem entfernen der registereinträge. bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt

    MfG Luisi

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    10
    Hi Luisi,

    das mit regclean hat bei leider nicht funktioniert. Hab bisher keine weiter Lösung, außer einer kompletten PC-Neuinstallation. Aber das ist es mir nicht wert. Spiele daher weiter die Version 1.1. Vielleicht weiß sonst jemand eine Lösung...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    9
    Das mit RegCleaner war schon mal ne gute Idee. Denn in der Registry ist das Problem begraben.

    Man sollte mit Start -> Ausführen -> Regedit alle Einträge in der Registry die mit dem Game Rome Total War zusammenhängen löschen. Natürlich sollte man vorher das Game deinstallieren.

    Danach sollte es mit dem Patch 1.2 klappen.

Ähnliche Themen

  1. Kann Patch nicht installieren
    Von Sir_Smokealot im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 01:54
  2. kann rome nicht mehr installieren :(
    Von RoOsT im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •