Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zur Karte "Mittelpunkt der Ewigkeit"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    Frage zur Karte "Mittelpunkt der Ewigkeit"

    Hallo....

    Ich habe heute eine neue Karte bekommen, aber keiner kann mir sagen wie sie funktioniert oder jeder sagt was anderes...?!?!?
    Aber ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen :-)

    Karte "Mittelpunkt der Ewigkeit"
    Kartentext:
    Spieler übergehen ihre Versorgungssegmente.

    Was kann ich damit anfangen?

    ... und noch eine Artefakt Kreatur "Leveler"
    Kartentext:
    When Leveler comes into paly, remove your library from the game.

    Wenn ich meine library entferne, kann ich keine Karte mehr ziehen...also hab ich verlohren!? Die Kreatur hat keine Eile, also kann ich auch nicht direkt angreifen. Was bringt mir dann die Karte?

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mittelpunkt der Ewigkeit macht das, was drauf steht. Es werden einfach die Upkeep Steps übersprungen (in dem übrigends das entappen und ziehen nicht enthalten ist). Ist z.B. mit Cosmic Larva nützlich oder allen anderen Upkeep Trigern die man umgehen will.

    Ja, wenn du den Levler spielst ist deine Bib weg, also bist du in der Regel nächste Runde Tod. Dies muss man halt verhindern, indem man z.B. die Fähigkeit vom Levler mit Stifle countert oder andere Combos verwendet.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    Durch das Übergehen des Versorgungssegments, musst du z.B. für Kuro, Pitlord nicht vier Mana zahlen um ihn im Spiel zu halten.

    Für Leveler gibt es eine Combo, andernfalls ist er sehr schlecht.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    OK... hab ich beides jetzt verstanden. Danke!!!

  5. #5
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Leveler ist einer Artefakt Kreatur, die hat keine einsatzverzögerung

    aber trotzdem ist sie sehr schlecht, wenn man grad mal einen angriff damit machen kann
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Zitat Zitat von NoChance
    Leveler ist einer Artefakt Kreatur, die hat keine einsatzverzögerung
    Zieg mir die Regel und du bekommst 100 ... Cents von mir

    Alle Kreaturen haben Einsatzverzögerung, egal ob Artefakt oder nicht. Es sei denn natürlich, das schöne Wort "Haste / Eile" steht drauf.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Karte "pure reflection"
    Von Fean0r im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 20:52
  2. Frage zur Karte "Abfangjäger"/"Trap Runner"
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 13:16
  3. Frage zur Karte "Desolation Giat"
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 15:28
  4. Frage zur Karte "Verzauberter Speer"
    Von Neeree im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 15:27
  5. Frage zur Karte "Inflame"
    Von Invisibo im Forum Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 15:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •