Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bouncer frage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187

    Bouncer frage

    Hi
    mein gegner hat Samurai of the Pale Curtain ich einen Waterfront Bouncer und nutze die Fähigkeit des Bouners um seinen Samurai auf die Hand zu bringen.

    Meine frage kommt die abgeworfene Karte in den Friedhof oder wird diese aus dem Spiel entfernt?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    SoPC:
    "If a permanent would be put into a graveyard, remove it from the game instead"
    EIne Karte ist afaik nur ein Permanent wenn es im spiel ist und wird daher nur removed, wenn es ausm spiel in den grave gehen würde.

    MFg

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187

    danke (son mist ).
    Naja auf jeden fall würde ich gerne wissen wies ist wenn auf einer karte stünde das sagen wir alle abgeworfenen karten in den Friedhof wandern

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Das abwerfen gehoert zu den Kosten, da man die Kosten zahlt befor die faehigkeit resovolved, wuerde die fiktive Kreatur, mit dem Text "If a card would be put into your graveyard, remove that card from the game instead. " . Noch im Spiel sein, und die Abgeworfene Karte wuerde removed. Und dann erst wuerde diese fiktive Kreatur auf die Hand gehen. (hoffe ich habe deine frage richtig verstanden).

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187
    ja hast du danke

Ähnliche Themen

  1. [FUN] Bouncer-Discard U/B
    Von Magemg im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •