Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 115

Thema: Tau - Thread

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    kommen wir mal zurück zum thema, ok?
    also zu tau, wenn ihr über chaos reden wollt geht woanders hin.
    Postet mal eure tau armeen und taktiken
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Vieleicht kann ich ein paar Tau haben wenn ich die Macragge Box Symbis verkaufen könnte dann mit Tau anfangen.... kann sehr wahrscheinlich bald gegen Chaos und Sm´s + Eldar spielen.... Ich werde dann folgendes als erstes kaufen:

Ani´irgendwas des Himmelskartons (der mit dem Doppelschwert)
    Feuerkriegerbox

So, dann noch später einen Krisis und dann seh ich weiter (mehr Feuerkrieger auf jeden Fall!)
    Farbschema:
    Feuerkrieger: Schwarz, Rüstung weiß
    Ani irgendwas:Schwerze Kleidung,rotes Schwert,schwarze Verzierungen am Kopf
    Drohnen: Grau

Dann hab ich Stormtrooper, einen Darth Maul und Imperiale Scoutdroiden....
    Star Wars 4 ever!

P.S.: Bekommt man die Drohen auch noch anders als in Feuerkriegerboxen?

Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    geil! die idee mit den stormtrooper und darth maul ist super und wenn du fertig bist poste mal bilder von denen! Du koenntest ja die klingen des doppeldings mit den nercon gruenen staeben austauschen und rot anmalen dann haste auch ein doppellaser schwert!!!
    mfG Nako

Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    hey ich hab tau die ich net mehr brauch,brauch aber nidenn! ich hab
    1 himlichen
    3 geister
    12 kriger
    2 drohnen
    1 codex
    und glaub noch was
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich brauche was effektives gegen
    -Chaos Marines
    -Space marines
    -Eldar
    -Orks
    So, die Orks werde ich einfach wegballern (spiele bald größtenteils mit ner Ebene und mit 6+ sind die leicht zu knacken/dürfen nicht in den nahkampf kommen)
    Die Eldar, da denke ich das ich mich einfach in meinem Gelände verschanzen werde und sie kommen lassen werde. Mit einigen Massenbeschleunigern kein Problem die Banshees zu beseitigen und die Gardisten aus der Distanz mit Feuerkriegern, menschl. Hilfstruppen beseitigen. Falls die jedoch in den Nahkampf kommen, ich hab ja 4+ und die Macht ist mit mir (Ani´irgendwas). Gegen Spacies und Chaos hab ich keinen plan ausser 4 Massenbeschleuniger und den Krisis.....
    Soll ich noch Geister gegen die Orks reintun?

Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich bin jetzt neu bei 40k und will mir ne tau armee machen.ich hab alle infos und so um zu beginnen.die richtigen farben modelle und so ,aber ich wollte wissen welche farbe(n) am besten zu tau gesichtern passt?So bläulich soll sie sein!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    also ich hab dafür shadow grey benutz das is so blau ähnlcih wie es die tau auch haben
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Sahdow is schon ein wenig dunkel! Nimm lieber Ice Blue. Wenn es dir zu hell ist kannst ja noch ein wenig von einem dunklen blau dazumischen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Nako
    geil! die idee mit den stormtrooper und darth maul ist super und wenn du fertig bist poste mal bilder von denen! Du koenntest ja die klingen des doppeldings mit den nercon gruenen staeben austauschen und rot anmalen dann haste auch ein doppellaser schwert!!!
    Da würde es vermutlich besser funktionieren wenn man sich die aus Lego-schnitzt.
    Wennst den Stab nämlich anmalst kommt die Transparenz nämlich ned mehr wirklich zur Geltung.

Frage: Wie funktionieren die Zielmarker wirklich ?? Dürfen die in Verbindung mit allen Waffen verwendet werden oder nur mit Lenkraketen ??
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

(der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    @Bloody-axe

Kommt drauf an welche Farbschema du nimmst. Jedenfalls blaue oder grüne Leute mit blauen Köppen sieht etwas beknattert aus, denke ich.

Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von LorienvArden
    Frage: Wie funktionieren die Zielmarker wirklich ?? Dürfen die in Verbindung mit allen Waffen verwendet werden oder nur mit Lenkraketen ??
    soviel ich weiss können die zielmarker in verbindung mit allen waffen verwendet werden

Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Lightbulb

Die Köppe sind imma Blau.das is die hautfarbe der tau!
    Aber welches blau?farben name .Mehr nicht!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ice Blue!!! Das is am hellsten! Wenn es dir nicht ganz passt kannst immer noch ein dunkleres dazumischen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Kann mir mal jemand einen Tipp gegen Chaos und SM´s geben? Ich werde keine Teufelsrochen oder Hammerhaie einsetzen. Also leider auch keine Späher. Keine Lenkraketen. Ich hab schon was gegen Eldar und Orks gefunden: Geister. Einfach zu einem Gardistentrupp springen, 18 Schuss mit S 5 abgeben und das müsste reichen. Und mit S 5 kann man auch Jetbikes oder andere Dinge runterholen (Feuerkrieger!)
    So, aber noch weiß ich nicht ob ich Tau oder eine reine Krootarmee (Regelbuch zum Download im GW Onlineshop unter Kroot!) spiele, da könnte man geile Sachen machen:
    -Man kann mit der gesamten Armee inflitrieren
    -Man kann einen Jagdttrupp von 20 Kroot und 20 Hunden (40 Mann!) bis zu nur 12 " Entvernung zum Gegner aufstellen!
    -Man kann Hinterhalte legen (Nur mal so mit 20 mann...)
    -Man kann sich einen NK Ältesten machen mit Flügeln, 2 meisterhaften E-Waffen, Melterbomben, Sprenggranaten.....
    -Man kann nen Rat der weisen mit Flügeln versehen und mit Plasmawerfern, Melterbomben, Meltern, E-Waffen usw... ausrüsten -> perfekte Panzerjäger!
    -Leider nur W 3 und PW 6+
    -Nur 8 Punkte pro Standartmodell, dafür 2 Attacken a S 4 im NK
    - einen Snipertrupp mit 10 Mann mit Scharfschützengewehren für nur 8 P. pro Modell

Mitspieler Benutzerbild von angeloffire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Kroot spiele ich eigentlich net gerne ich finde die Passen net zu tau auch wenn sie 1A sind.
    Aber gegen SM brauchst du nen Comander mit Leibwache und eventuell noch ein Team Krises kampfanzüge alle mit 2 Plasmabeschleuniger
    (NICHT SYNCHRONISIERT!!!!!!!!!!!!) und Feuerleitsystem.
    1-2 Kolossteams jenachdem wieviele potenzielle Ziele es gibt.
    Alles ander ist individuell für verschiedene Missionen gut und den Rest Feuerkriger die sind welche der Efektivsten Einheiten.
    Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr die macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über die Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu Geben

Offb 16,8

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich bau mir als erstes nur mal ein paar Trupps Kroot auf und kombinier die dann (wenn ich 1000 spielen will) mit Tau/Eldar. Wenn ich nen Ältesten, 2 Standarttrupps (kleine Trupps) und nen Snipertrupp nehme, kann die gesamte Armee inflitrieren, ist etwa 500 P und ich kann sie , wenn ich mir HQ und Standart von z.B. Eldar hole einfach dazutun.